WM1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also ich finds schon schade, dass sich Gigi-fans untereinander streiten Gigi hat doch genug konkurrenz sodass man untereinander nicht auch noch konkurrieren sollte!aber wer weiß, irgendwann einmal werden vielleicht alle Gigi-fans zusammenhalten . . .. . . vereint im GFU-Forum
DjGigo Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 möcht mal wissen wie viele user ca ein durchschnittsforum hat`????oder wer die meiste hat!!!wir sind ja noch jung aber ich glaub wir sind gut auf oder?????
Callimera Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Na ja im Gegensatz zu Gigis Forum haben wir hier sehr wenige Members.... Bei Gigi sinds ja immerhin schon 3424 Members (und es werden jeden Tag mehr) die insgesammt 214380 Posts in 10009 Threads geschrieben haben..... Denke da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten um mithalten zu können...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Na ja im Gegensatz zu Gigis Forum haben wir hier sehr wenige Members.... Bei Gigi sinds ja immerhin schon 3424 Members (und es werden jeden Tag mehr) die insgesammt 214380 Posts in 10009 Threads geschrieben haben..... Denke da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten um mithalten zu können... Naja das kann man ned vergleichen !!!Gigi ist Offiziell ...wir ned ! Hehe wenn unsere Seite auf Covers hinten drauf stehen würden dann hätten wir auch jeden Tag mehr user !!Ausserdem im GIgi forum gehts doch nur so...GIgi Grande Gigi Ti Amo GIgi usw... !!!!Hehe da sind wir aber bissel Produktiver !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilweise sind die Post im Gigi Forum echt sinnlos!!Außerdem sind dort sicher auch mehr Länder vertreten, deswegen auch mehr, aber wie Bio schon sagte, das is offiziell, gfu ned!
Callimera Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Da hast du natürlich auch wieder recht. Wobei ich sagen muss, dass ich Gigis Forum sehr amüsannt finde... Und zum Teil auch sehr produktiv... Kriegt mer wenigstens hin und wieder Bilder von seinen Auftritten zu sehen... Wenn ich schon selber ned dazu komm hin zu fahren, weil er immer so weit weg is!!!
Fat Abbot Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Bio Grande Bio Ti Amo Bio ..den Spass musste ich mir jetzt einfach machen *ggg
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Bio Grande Bio Ti Amo Bio ..den Spass musste ich mir jetzt einfach machen *ggg
Gast CHB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 http://www.gigidagostino.com/popup.asp?TIT...=372,height=603 wow geil was aus complex gemacht worden is *g*
Nachtfalke Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 http://www.gigidagostino.com/popup.asp?TIT...=372,height=603 wow geil was aus complex gemacht worden is *g*Typisch Gigi!!! *ggg* Heeeey, mein Posting Nr.100, Wahnsinn!
Kilian Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Wow wie geil.Das gefällt mir sehr gut!
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 ach der gigi lol..da kommen wieder RIN-erinnerungen hoch *seufz*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 http://www.gigidagostino.com/popup.asp?TIT...=372,height=603 wow geil was aus complex gemacht worden is *g* Yeah Hammer geil
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Ja sehr gut, aber besser wäre es wenn bald die Beat Version von Complex kommt!
el_real Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Geil gemacht... Gigi halt... Ja eine Beat Version wäre der Traum und wo bleibt EP Numero 2??
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Geil gemacht... Gigi halt... Ja eine Beat Version wäre der Traum und wo bleibt EP Numero 2?? Finde ich ned so gut !!!Könntet ihr euch das langsame geile Complex schnell mit Beats vorstellen ?Ich ned
el_real Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Das geht alles, der Maestro macht das schon...
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 also ich glaube net das es ne beat version von complex geben wird !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 also ich glaube net das es ne beat version von complex geben wird ! Hoffentlich nicht !!!Denn von einigen Dingen sollte man die Finger weg lassen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Dann sollte aber Complex auch nicht als Single kommen, denn ohne eine Beat Version würde ich mir die Single sicher ned kaufen!
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 neee ! complex wird nie un nimmer als single veröffentlicht ! also wenn complex als single rauskäme würde es mich sehr stark wundern !fängt schon an wie soll die video version sein ??dann muss man über die hälfte rausschneiden !den song kann man net kürzer machen !also nee kann ich mir beim besten willen net vorstellen !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 neee ! complex wird nie un nimmer als single veröffentlicht ! also wenn complex als single rauskäme würde es mich sehr stark wundern ! neee niemals das wird wie Un Giorno Credi enden !!!Sonst würde ich mich wie CHB SEHR WUNDERN !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hm, dann wird es wohl keine Single Auskopplung mehr geben aus der EP!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hm, dann wird es wohl keine Single Auskopplung mehr geben aus der EP! Nee niemals !!EGAL !INEDITO 14 WARTET !!!!!!
WM1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 http://www.gigidagostino.com/popup.asp?TIT...=372,height=603 wow geil was aus complex gemacht worden is *g* hey wär ich nie draufgekommen dass das "comlex" ist wenn du's nicht gepostet hättest! hat sich für mich ein bisschen wie "super" angehört
Empfohlene Beiträge