Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostinos offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Möchte wissen, wie lange es diesmal dauert, bis www.gigidagostino.com endlich mal fertig ist. Seit dem Update mit dem neuen Design, hat sich ja nicht gerade viel getan in den letzten Wochen. Unglaublich, dass die da schon seit Jahren keinen gescheiten Inhalt bieten können :bigun2:

Angeblich ist Scody der (einer der) neue Webmaster.

Link zu diesem Kommentar
Möchte wissen, wie lange es diesmal dauert, bis www.gigidagostino.com endlich mal fertig ist. Seit dem Update mit dem neuen Design, hat sich ja nicht gerade viel getan in den letzten Wochen. Unglaublich, dass die da schon seit Jahren keinen gescheiten Inhalt bieten können :bigun2:

Angeblich ist Scody der (einer der) neue Webmaster.

LOL SCODY DER WEBMASTER ?

Warum ist Gigis Seite dann so geil und SEINE so scheiße ? *g*

Link zu diesem Kommentar
no comment... ich hasse scody & alle wichtigtuer dabei!

aber mehr sag ich nciht, sonst sehen sie dass noch und es gibt wieder streit *ggg*

Hehe Bravissimo ! Bist jedenfalls ned alleine ! Aber warum weiss ich ja eh ! Lustige geschichte damals :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Wenn man auf www.gigidagostino.com unten auf "Gigi D'Agostino's Webmaster" klickt erscheint dann in den "Temporary Internet Files" das Element "Scody-CMS-Pensiero" und folgende Adresse "http://www.gigidagostino.com/Scody-Cms-GetPensiero.asp?var=varPensiero&from=homepage"

Also dürfts wohl stimmen.

Naja dann sollte er erst lieber mal SEINE Page Updaten anstatt Gigis *g*

Link zu diesem Kommentar
Naja dann sollte er erst lieber mal SEINE Page Updaten anstatt Gigis *g*

Mir wär aber lieber, dass Gigis Site fertig ist. Scodys Site ist nicht so wichtig :doppelmittelfinger: Wir haben ja eh www.ggdag-fanpage.de.vu :hammer:

jo un das is ja eh die beste :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
wat vor 2 jahren gings scho los ???

also das is mir neu..

Jepp fing an mit ein Gigi Bild was Silverno mal geschossen hatte und Kowi einfach für sein Intro nahm !!!

Da gings los ...ich weiss noch wie Silverno sagte...

ey was macht der nigger mit meinen Bild ...und dann hats im Scodyforum gekracht und Schurti hat sich mit ihn angelegt !!!

Naja und dann halt woche für woche irgendwelche stichelein von denen !!!

Wir klauen deren News (Dabei wars genau umgekehrt) usw... !!!

Link zu diesem Kommentar
@CHB:

Hast du mich nicht vom Scody- Forum hierher gelockt ?? Ich weiß das nämlich nicht mehr so genau wie ich hierher kam^^ :daumenhoch:

hmm gute frage *gg*

könnte gut sein.. en paar habe ich ja im scody forum angeschrieben das sie hier hin kommen sollen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Joooo , das mit dem Streit damals hab ich auch noch mitbekommen . " Hihihi" hab Schurti da per mail immer in Arm genommen und " tröst tröst " gemacht.

Ja und zu den scody Seiten muß ich auch sagen ...........nich mehr viel los , besonders auf der deutschen . Kein Wunder " SIND JA AUCH ALLE BEI UNS " :anstossen:

Und die Italiener sind alle bei GIGI im Forum .

Den Rest kannste eh abhaken , die Holländer sind auch ruhiger geworden , seit Gigi nich mehr dorthin fährt .

LEUTE laßt EUCH sagen ............ die einzigen die die GIGI FAHNE noch hochhalten , sind glaub ich WIR :italien::daumenhoch::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...