Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostinos offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

es liegt nicht daran, dass wir die sprache nicht verstanden hätten oder dass wir GFU-mitglieder sind (es wurden ja auch italiener gesperrt, wobei ich da die gründe nicht kenne).

es ging darum, dass wir dinge gepostet haben, die Gigi nicht gepasst haben (sänger-namen, ursprünge von samples, gecoverte lieder etc.). er verstand das scheinbar als angriff, ich habs als anreiz zur diskussion gesehn.

zur tracklist: es gibt einige, die unsere tracklist kennen/lesen, aber fast keiner gibts im Casa Dag zu, das sagt auch einiges aus...

ich finde das auch garnicht gut, dass JEDES lied bei youtube unter unseren namen reingestellt wird, deshalb auch seit kurzem der hinweis oben in der tracklist. aber das nur am rande, gehört eigentlich nichtmehr hier her.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde das auch garnicht gut, dass JEDES lied bei youtube unter unseren namen reingestellt wird, deshalb auch seit kurzem der hinweis oben in der tracklist. aber das nur am rande, gehört eigentlich nichtmehr hier her.

Ach echt? Hehe dann gib den Liedern doch mal deutsche Titelnamen ^^

Würde mich interessieren wie sie die Titel dann benennen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Danke, für die aufklärenden Worte und Links. :mrbighead:

Jetzt habe ich verstanden, was letzten Dezember passiert ist.

Schade, dass es zwischenzeitlich offenbar noch keine

Aufklärung gab, bzw. eine Zurücknahme der Banns.

Wären es nicht eine gute Gelegenheit, sich nach einem Live

in einer Diskothek, mal nett an ihn zu wenden und höflich

nachzufragen, ob es noch Hinderungsgründe für die

Teilnahme am offiziellen Forum gibt? Er stellt sich doch

nach den Gigs gerne für Fotos, Autogramme und Geschenke-

annahme zur Verfügung. Und es sind doch oft hochrangige

Mitglieder der GFU dort anwesend, die teils sogar italienisch

sprechen. Es wäre doch sehr traurig, wenn dieses offensicht-

liche Missverständnis nicht aus der Welt zu schaffen wäre.

Liebe Grüße,

Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre eigentlich gar nichts Neues, deutsche Titel gab es schonmal ganz zu Anfang der Tracklisten...

Ich erinnere da nur an z. B. den "Keinehöhepunktesong", was dann später Non Giochiamo wurde, oder an den Wespen-Song (Vespa).

Ach ja, und vergesst mir "Was Geht?" nicht, der ist sogar noch relativ neu... ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade sehr enttäuscht über folgenden Post von Gigi:

visto che non vieni a Latina... quel brano non lo suono più...

neanche Live...

tiè...

Übersetzt von Sotto:

Ich sehe, dass du nicht aus Latina kommst... ich spiele dieses Lied nicht mehr...

auch nicht auf Lives...

(tja)?

Es geht darin um den "Lonely Day"-Remix ...

Das heißt, nur weil jemand nicht auf dem Live gewesen sein kann und dann den Thread aufgemacht hat, nur deswegen will Gigi den Remix nicht mehr spielen? Oder versteh ich das falsch?

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

hey ihr müsst sowas doch bloß sagen :D

ich bin jederzeit für vorschläge offen, dann gibts halt in zukunft auch (wieder) deutsche titel ;)

edit: ähm, wir sollten uns hier langsam mal wieder aufs thema konzentriern, Don, dein post hat ja hier garnix verloren ;)

edit2: gibts denn im Casa Dag irgendein topic dazu, dass man jetzt nurnoch als registrierter reinkann?

Link zu diesem Kommentar

Ja, es gibt im Casa Dag ein Topic zu dem Thema. Ein User hat die Veränderung bemerkt und danach gefragt ob es an seinem PC liegt oder am Forum. Dann ging die Diskussion darum, weshalb man trotz der Änderung noch "Gäste" oder "Anonyme" User sieht (da gibt es mehr Mutmaßungen als Erklärungen). Schließlich wurde doch noch nach den Gründen gefragt und Gigi hat dann genau das gesagt was er dir auch geschrieben hat. In dem Topic sind die meisten mit der Entscheidung einverstanden oder sogar froh drüber, nur einer hat - soweit ich das überblicken und verstehen konnte - sich kritisch geäußert und dann eine Weile mit den anderen diskutiert. Die meisten freuen sich über den zusätzlichen Schutz für das was sie dort schreiben, ihre Bilder usw., wobei sie schon zugeben dass nichts im Web absolut sicher ist, sich aber über IPs und E-Mail-Adresse leichter Leute identifizieren lassen.

Ich habe mich jetzt auch mal abgemüht und etwas dazu geschrieben, nämlich dass es zumindest für die Bereiche der CD-Ankündigungen und der Tourdetails ungünstig ist mit dieser Lösung, weil sich Leute, die eigentlich nur das lesen wollen, jetzt auch einen Account kreieren müssen. Mein Vorschlag ist, zumindest diese beiden Bereiche für Gäste sichtbar zu machen (sowas geht ja leicht), mal sehen was dazu gesagt wird (glaube aber nicht das sich was ändert). Was ich auch noch gesagt habe ist, dass auch ich zu denen gehöre die kurz was schreiben und wieder verschwinden, wie Gigi es so schön ausgedrückt hat, und das unter anderem damit erklärt dass es mir schwer fällt, auf Italienisch zu schreiben (der Beitrag hat mich bald ne Stunde gekostet) und das ganze Zeug alles zu lesen und zu verstehen.

Ich hab es mir dann aber gespart noch zu erwähnen, dass es sehr leicht ist mit einer eigens erstellten E-Mail-Adresse und gewissen Tools auch dann anonym zu surfen und zu "spionieren" in dem Forum, wenn man angemeldet ist. Wo ein Wille ist, gibt es immer einen Weg, deshalb finde ich die ganze Aktion völlig sinnlos - aber das muss Gigi selber wissen was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Was ich auch noch gesagt habe ist, dass auch ich zu denen gehöre die kurz was schreiben und wieder verschwinden, wie Gigi es so schön ausgedrückt hat, und das unter anderem damit erklärt dass es mir schwer fällt, auf Italienisch zu schreiben (der Beitrag hat mich bald ne Stunde gekostet) und das ganze Zeug alles zu lesen und zu verstehen.

also dann würde ich ja auch zu den leuten gehören oder mattl oder martina auch... wir schreiben eigentlich hauptsächlich rein, wenn wir auch einen live dabei sind oder nicht und wie das live war.

und dann versteh ich zb nicht, dass eine ale verbannt wird, wenn sie doch täglich was ins forum geschrieben hat, tracklist gemacht hat usw.

naja, er wird seine gründe haben. und wird diese sicher nicht ausführlich erklären.

aber auf der homepage selbst, also ohne forum, kann man ja auch die tourdaten sehen. vl sollte das eben ausreichen für die, die nicht registriert sind oder was weiß ich...

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist schon richtig, das habe ich auch geschrieben dass man die Tourdaten auf der HP sehen kann, aber eben nicht die Details - dafür war bisher immer das entsprechende Topic im Forum gedacht. Und die CDs werden ja schon gar nicht auf der HP angekündigt.

Ich habe das mit dem kurz schreiben und wieder verschwinden deshalb nochmal angeschnitten, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das richtig verstanden habe. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er uns damit auch meint, aber er drückt sich halt wieder so undeutlich aus und vielleicht veranlasst ihn mein Post ja zu einer genaueren Antwort (glaube aber nicht daran). Möglicherweise würde ich es auch besser verstehen wenn ich alles im Forum genau lesen würde, aber das kann von uns sicher außer Martina (wenn sie es wollte) keiner schaffen...

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass er es einsieht und euch wieder freischaltet...Denn es kann ja auch beispielsweise den grossen Nachteil haben, dass man sich sonst bei einigen seiner Gigs, wo es diese CasaDag-VIP-Listen gibt, dann nicht mehr eintragen koennte...

Link zu diesem Kommentar

Also am wenig schreiben kanns ned liegen. Ich bin ja auch schon ziemlich lang im off. Forum registriert und schreib eigentlich auch fast nur zu welchen Lives ich fahre und wie es mir gefallen hat. Ganz wenig andere Dinge, da es wirklich sehr schwierig ist sich richtig auszudrücken. Ich hatte aber noch nie Probleme, auch jetzt ned. Ich denke mal ,dass vielleicht doch etwas krassere Sachen vorgefallen sind. Nur ne Vermutung von mir!!!

Link zu diesem Kommentar

also ich bin ja auch schon ewig im casa dag und mal haben wir uns krasser aufgeführt- und mal sind wir eben wieder braver...

komischer weise- hatte ich kaum probleme, bis das "tu" topic kam. da hat mich gigi echt mal krass angemacht, was vielleicht auch nicht ganz unberechtigt war- aber aufgrund der sprachlichen barrieren ist es nicht ganz so einfach, sich perfekt ausdrücken zu können...

schwamm drüber, er hätte bestimmt schon 1000 möglichkeiten gehabt, auch mich zu löschen, da ich nie der liebe kleine angepaßte fan war, der immer nur juhu jubelt und allem unkritisch gegenüber steht- nur weil es von gigi kommt... wenn man veruscht konstruktiv zu sein, dann nur, weil man sich die mühe macht, die sache genau zu betrachten und dem andern mit seiner meinung vielleicht auch einen anderen blickwinkel zeigen möchte...

aber er hat es nie getan.

vielleicht wäre das auch zu viel aufmerksamkeit an etwas zu verschwenden?

manche sachen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber so ist es halt...

ich hät mich auch mal dafür eingesetzt, daß ihr wieder "frei" kommt... leider hat es nicht gewirkt...

das mit dem gfu gemeinschafts login find ich eine sehr gute idee.

und das irgendwer etwas gegen gfu hat- glaube ich überhaupt nicht- auch die tracklist bewerte ich als sehr positiv- es geht halt darum, daß vielleicht nicht immer alle wissen sollten, woher sich unsere lieblings dj`s ihre anregungen holen ;)

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bin gerade sehr enttäuscht über folgenden Post von Gigi:
visto che non vieni a Latina... quel brano non lo suono più...

neanche Live...

tiè...

Übersetzt von Sotto:

Ich sehe, dass du nicht aus Latina kommst... ich spiele dieses Lied nicht mehr...

auch nicht auf Lives...

(tja)?

Es geht darin um den "Lonely Day"-Remix ...

Das heißt, nur weil jemand nicht auf dem Live gewesen sein kann und dann den Thread aufgemacht hat, nur deswegen will Gigi den Remix nicht mehr spielen? Oder versteh ich das falsch?

bin die tage mal zufällig über das post im off forum gestolpert... ich glaub das war eher ein spaß oder ein insider... zwischen gigi und der person, der das topic eröffnet hat...

also ein joke unter leuten die sich zu 100% kennen und sich immer noch mögen... er war nämlich auch am live in torino dabei :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ich bin nun leider ebenfalls verbannt worden...Vermutlich, weil mein Wohnland Deutschland ist...

Was hast denn geschrieben? Du wirst doch nicht verbannt nur weil du aus Deutschland bist!

oder vielleicht weil wenig oder gar nix schreibst?!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
Ich bin nun leider ebenfalls verbannt worden...Vermutlich, weil mein Wohnland Deutschland ist...

Was hast denn geschrieben? Du wirst doch nicht verbannt nur weil du aus Deutschland bist!

oder vielleicht weil gar nix schreibst?!

Na das wäre ja der Oberhammer! :augenrollen::besorgt:

Weißt du noch, was du als letztes so alles geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...