Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostinos offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

Nee kann man leider nich...

Seit dieses Intro mit den Toudates am Anfang immer noch kommt kann man die Musik nichmal mehr ganz schnell abschalten sondern erst nach einiger Zeit ... ist besonders auf Arbeit nervig... *g*

*ggg* Du sagst es. Und ich klick da neulich noch auf die Daten, damit sie schneller verschwinden, und was passiert? Sie bleiben stehen. Und die Musik läuft weiter. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 5 Monate später...

Also bei mir geht da auch nichts mehr, wenn ich auf "vuoi ascoltare i brani" klicke, bleibt dann einfach hängen :klatschen1:

Was mich mehr stört ist, dass die Seite (fast) nie up-to-date ist, bis auf die Tourdates. Mich wundert ja, dass die neue Sendezeit von Cammino ("dalle 14 alle 15") schon drinsteht :muahaha:

Ich meine, da links in dem Laufband, da sind immer noch die SE, DT, IWW und sogar die UC 95-05 drin. Aber keine Spur von der Lento Violento!? OK, die Titelleiste vom Browser wurde umgeändert *g*

Natürlich gibt es das Forum, wo alles angekündigt wird usw., aber das kann ja nicht so schwer sein, das man da ein wenig dahinter ist und die Seite aktuell hält. :wiegeil:

Finde ich schon sehr schwach! Aber ganz fertig wird www.gigidagostino.com wohl eh nie werden :stolzbin::uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Update-mäßig hat sich leider wieder mal nichts getan :lachen1:

:lachen1:

Das war auchz leider zu erwarten

ausser das jetzt dieses Halloween Electronic (oder wie das heist^^) Plakat angezeigt wird , und das nun die E-mail adresse unter dieser Songauswahl steht , hat sich wie immer nichts sichtbares getan. :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
ausser das jetzt dieses Halloween Electronic (oder wie das heist^^) Plakat angezeigt wird...

Wo steht denn das? Ich seh nix, oder haben die es schon wieder rausgenommen?

Also das Plakat haben sie wieder rausgenommen

bei mir kommts nu auch nicht mehr. :vogelzeig:

Und die E-mail steht unter dem Link zum Forum :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Während bei unserer Fanpage nun ein Fragezeichen zu sehen ist -  *grins* - sind die Fragezeichen bei Gigi weg.

Ist doch bei Officinaemotiva.com schon länger so mit den 4 Mons.....

und bei den anderen Seiten (z.B. Lentoviolentoman.com usw.) sind die Fragezeichen auch weg...und dafür dieser Text (jedoch immernoch in Bearbeitung)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

:klatschen1:

Dass es von den Seiten mehrere Varianten gibt ist nix neues, wurde schon mehrfach besprochen (was die Domains betrifft).

Und seit dem Ausfall des Servers, auf dem Gigi's Seiten und das Forum drauf sind, ist bei allen Seiten diese Meldung zu sehen dass sie bald wieder online sind (was ich aber nich glaube :allesgute: ). Anfangs sah man die auch auf der Hauptseite gigidagostino.com, bis die dann relativ schnell wieder aufgeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...