manyx75 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ist wirklich komisch, wieso schreibt er, wenn es nur ein Test gewesen ist, ausgerechnet "Amorelettronico (Vision 7) hin!? Da muss ja irgendwas dran sein. Er hätte ja zB auch "Silence (Vision 3)" als Test hinschreiben können.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Da is sicher was dran an Amorelettronico!
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ich glaube eher, dass die überraschung mit der ep bzw. den eps zu tun hat@ manyx75aber es gibt keine 6 visions von Gigi, oder?
manyx75 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ manyx75aber es gibt keine 6 visions von Gigi, oder?Nein, aber es gibt ja auch die Silence (Vision 1) nicht Vielleicht sind da auch ein paar Visions verschollen *gg*
Voel Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Sehe ich eigentlich auch so, dass man ja, wenn man einen Test macht nicht gleich Amorelettronico Vision 7 eintippt... stimmt schon, aber ob Gigi nen Song wirklich Vision 7 nennen würde glaube ich auch nicht.
Voel Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Und jetzt kommt der Hammer: Der Link ist wieder da!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 LOOOL zu doof um ne Webpage zu basteln *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Die wissen ja auch ned was die auf der Page machen, wenn Gigi der Webmaster wäre, wäre sie sicher noch immer underconstruction
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Die wissen ja auch ned was die auf der Page machen, wenn Gigi der Webmaster wäre, wäre sie sicher noch immer underconstruction Hehe kann man nur mit den Kopf schütteln ! Naja so langsam glaube ich das Scody was damit zu tun hat *gg*
WM1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Die wissen ja auch ned was die auf der Page machen, wenn Gigi der Webmaster wäre, wäre sie sicher noch immer underconstruction ist sie doch....oder habt ihr schon irgendwo eine Biografie gesehen?
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 @ manyx75aber es gibt keine 6 visions von Gigi, oder?Nein, aber es gibt ja auch die Silence (Vision 1) nicht Vielleicht sind da auch ein paar Visions verschollen *gg* ich glaube Gigi wählt per Zufallsprinzip aus welche Nummer er den Songs gibt und überspringt immer ein paar weils dann besser ausschaut, als ob er schon soviel gemacht hätte hehe
manyx75 Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Es stehen jetzt wieder neue Tourdates auf der Seite, und zwar für August, aber es sind nur Termine für ITALIEN und SPANIEN vorgesehen.Auch neu ist "demo@supergigi.com"Ich habs mal übersetzt, und ich glaube man kann da jetzt seine eigenen Produktionen bzw. Mixe einsenden. Weiteres steht dazu noch nichts.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hehe joo aber dann muss man schon sogut sein wie die User die z.B auch Das gabry Ponte Intro gemacht haben !
ShadowMP Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Bisher sind es nur Vermutungen aber ich denke es steht ein Update von Gigi's Homepage bevor!Wenn man in Gigi's Forum auf das große goldene Mon klickt (Link zur Homepage) dann landet man im Moment auf einer Fehlermeldung (Seite kann nicht erreicht werden).Interessant dabei ist der Link: http://www.gigidagostino.com/flashsite-v2/default.aspKönnte also gut sein dass die Seite bald überarbeitet wird, ich hoffe es jedenfalls denn es wäre mal wieder an der Zeit...
Wally44 Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 nunja hab ich schon bemerkt das da was im Gange is den der Smiley mit den fliegenden Herzen & den Mon aus meiner SIg is weg (war direkt verlinkt) & im Forum tut sich auch was...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 v2 für Version 2 hm??Naja wäre mal wieder nötig .. genauso isses mit den Hörproben .. will mal wieder was neues hören !
Kilian Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Und mittlerweile hat das off. Forum ja auch die Adresseforum.gigidag.com wie GFU
ShadowMP Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Die nächsten Beweise dass sich etwas tut:www.noisemaker.it --> Hier ist nun der Hut verschwunden, das berühmte Fragezeichen ist da...www.officinaemotiva.com --> Der Hinweis "Under Construction"! Und eine kleine Grafik von scody.net unten am Bildschirmrand...www.lucanoise.com --> Wird nun nicht mehr auf officinaemotiva.com umgeleitet.www.djpandolfi.com --> Hm ist Pandolfi nun endgültig Geschichte (zumindest was die Zugehörigkeit zum Gigi-Team angeht)?Sind doch einige interessante Dinge wieder im Gange, ich hoffe nun passiert langsam wieder was nachdem Scody ja aus der Babypause raus sein dürfte... *g*
Kilian Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Das es www.djpandolfi.com mal gab wusst ich garnicht.Ich kenn nur die hier: http://www.angelopandolfi.com/
manyx75 Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ja, das mit "v2" ist mir auch schon aufgefallen, weil ich fast immer über das Forum (goldene Mon) auf die Hauptseite gehe, und derzeit geht das eben nicht.Wäre cool, wenns da jetzt wieder mal ein großes Update gäbe, mit Discographie usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 lol http://www.djpandolfi.eu/:-Peu am Ende .. ned schlecht !
gida Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Ist zwar nicht ganz das Thema....aber :www.scody.net/ggdag/gibt es nicht mehr....vielleicht gibt es hier ja auch bald ein Update.....oder die Seite wurde einfach abgeschafft
flyseven Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Was ist eigentlich mit Pandolfi los? Im Momemt hört man da so gut wie gar nix! Ist er nicht mehr im selben Boot wie Gigi und Luca?
PugPower Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Bonjour.Die Videos gehn auch nimmer...scheint sich wirklich was zutun
Empfohlene Beiträge