Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostinos offizielle Homepage


Serpente

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die wissen ja auch ned was die auf der Page machen, wenn Gigi der Webmaster wäre, wäre sie sicher noch immer underconstruction :mrbighead::bigun2:

Hehe kann man nur mit den Kopf schütteln ! Naja so langsam glaube ich das Scody was damit zu tun hat *gg*

Link zu diesem Kommentar
Die wissen ja auch ned was die auf der Page machen, wenn Gigi der Webmaster wäre, wäre sie sicher noch immer underconstruction :hammer::hammer:

ist sie doch....oder habt ihr schon irgendwo eine Biografie gesehen? :hammer:

Link zu diesem Kommentar
@ manyx75

aber es gibt keine 6 visions von Gigi, oder?

Nein, aber es gibt ja auch die Silence (Vision 1) nicht :hammer:

Vielleicht sind da auch ein paar Visions verschollen *gg*

ich glaube Gigi wählt per Zufallsprinzip aus welche Nummer er den Songs gibt und überspringt immer ein paar weils dann besser ausschaut, als ob er schon soviel gemacht hätte hehe :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es stehen jetzt wieder neue Tourdates auf der Seite, und zwar für August, aber es sind nur Termine für ITALIEN und SPANIEN vorgesehen.

Auch neu ist "demo@supergigi.com"

Ich habs mal übersetzt, und ich glaube man kann da jetzt seine eigenen Produktionen bzw. Mixe einsenden. Weiteres steht dazu noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Bisher sind es nur Vermutungen aber ich denke es steht ein Update von Gigi's Homepage bevor!

Wenn man in Gigi's Forum auf das große goldene Mon klickt (Link zur Homepage) dann landet man im Moment auf einer Fehlermeldung (Seite kann nicht erreicht werden).

Interessant dabei ist der Link: http://www.gigidagostino.com/flashsite-v2/default.asp

Könnte also gut sein dass die Seite bald überarbeitet wird, ich hoffe es jedenfalls denn es wäre mal wieder an der Zeit...

Link zu diesem Kommentar

Die nächsten Beweise dass sich etwas tut:

www.noisemaker.it --> Hier ist nun der Hut verschwunden, das berühmte Fragezeichen ist da...

www.officinaemotiva.com --> Der Hinweis "Under Construction"! Und eine kleine Grafik von scody.net unten am Bildschirmrand...

www.lucanoise.com --> Wird nun nicht mehr auf officinaemotiva.com umgeleitet.

www.djpandolfi.com --> Hm ist Pandolfi nun endgültig Geschichte (zumindest was die Zugehörigkeit zum Gigi-Team angeht)?

Sind doch einige interessante Dinge wieder im Gange, ich hoffe nun passiert langsam wieder was nachdem Scody ja aus der Babypause raus sein dürfte... *g*

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar nicht ganz das Thema....aber :

www.scody.net/ggdag/

gibt es nicht mehr....vielleicht gibt es hier ja auch bald ein Update

.....oder die Seite wurde einfach abgeschafft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...