DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Danke Sheena !!!Naja dann würde ich das jetzt lassen ! Irgendwas scheint ja ned mit Vision 7 zu stimmen !!!
belina Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 he der soll da unbedingt nachfragen, was da los ist!!!!!!
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Danke Sheena !!!Naja dann würde ich das jetzt lassen ! Irgendwas scheint ja ned mit Vision 7 zu stimmen !!! Jo, so scheint es, schon echt seltsam... Aber wir werden das Geheimnis schon lüften...
Kilian Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Auf alle Fälle soll er nachfragen.Kann ihm irgendwer auf italienisch was aufsetzen das er dannzurückschicken kann?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Nee eben nicht ! Dieser Thread wird doch ned ohne Grund gelöscht ! Also sollte man es gut sein lassen findet ihr ned ?
WM1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Nee eben nicht ! Dieser Thread wird doch ned ohne Grund gelöscht ! Also sollte man es gut sein lassen findet ihr ned ? wieso? fragen kostet doch nichts!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Naja wenn die alle schon Threads machen und fragen ???Und die wurden ja auch alle gelöscht !
Voel Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ich hab schon ne Mail hingeschrieben. Mal sehen^^
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Habe am 5.April ne E-Mail bekommen:Ciao Philipp VIl tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's familyCon oggetto - Amorelettronico (Vision 7).E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forumhahahahaha die hab ich auch schoma bekommen wo ich damals en tread aufgemacht von silence was ja damals en fake war... hab genau die selbe e-mail bekommen !!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Automatische eMail !!!!Sicher im Forum so eingerichtet !
Voel Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hab eine Mail von Webmaster von gigidagostino.com bekommen:Because the link you noticed in the multimedia page... was a test we done when built the website...there is no vision 7 for amorelettronico...we now have removed the bad link from multimedia page...i removed your thead because it may generate confusion... people may think that exist this version of the song...and we have to avoid the fakes around the net ;)excuse me because for time reasons.. i haven't wrote to you the reason of topic removal..bye
Kilian Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hey finds ja cool das sie geantwortet haben, nur glaub ich denen kein Wort
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hehe ganz deiner Meinung ! Erstunken und erlogen !
Voel Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Warum sollte das nich stimmen? Also ich glaubs fürs erste mal
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ K - D´Ago und DJ Biohazardund was glaubt ihr dann??
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Naja schnell rausreden bevor es sich vielleicht wie ein Strohfeuer verbreitet !!!Haben schon zuviel verraten !!! Da kommt sicher was mit Amorelettronico !!! Hehe haben Scheiße gebaut beim Webdesign und wollen jetzt noch schnell retten was zu retten ist !Das glaube ich !
Gecki Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Folgendes hab ich heute im Mediarec-Newsletter gelesen:----- Zitat Anfang -----"Il rumore del Silenzio è sempre più forte"....ed ancora una volta il "cantastorie della dance" è pronto ad emozionarci. Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino continua: UNDERCONSTRUCTION è un "cantiere creativo" dove tutto può avvenire perché qui Gigi D'Agostino realizza il suo "percorso libero", come lui stesso ama definirlo, fatto di suoni, armonie, sensazioni...Un viaggio emozionale che ora ci porta a scoprire "Silence remix - UNDERCONSTRUCTION 2" e le sue stra-ordinarie tracce....ma le sorprese non finiscono qui… Volete "sentirne" di più???… non perdete i prossimi aggiornamenti!!!----- Zitat Ende -----Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hmm verstehe uahc nicht viel !nur das halt mim silence rmx und das die silence ep irgendwie ne überschung is hmm ich weiß nicht ich finde den text irgendwie kompliziert !!
papaya Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 So viel steht net drin. Eigentlich nur blabla, echt nichts wichtiges, nur am Ende steht halt, dass es noch ne Überraschung gibt, und die kommt mit der nächsten Ankündigung. Also dem nächsten Newsletter. Sonst isses echt nur Rumegrede à la "Ja, jetzt ist es bald soweit, Gigi setzt seine Reise fort", nicht wörtlich, aber so nach dem Motto.EDIT: Also da steht "Die Überraschungen hören noch nicht auf." und dann so nach dem Motto "Ihr wollt mir hören? Mehr gibts beim nächsten Mal"
Kilian Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Die machen´s aber spannend!*schonganzaufgeregtbin*
Gast CHB Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 , nur am Ende steht halt, dass es noch ne Überraschung gibt,hehe sag ich doch überaschung.. zu WM1 guck
Kilian Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ K - D´Ago und DJ Biohazardund was glaubt ihr dann?? Das kann ja auch garkein Zufall gewesen sein.Die haben höchstwahrscheinlich schon zur Veröffentlichung der EP offlineein paar Vorbereitungen getroffen von denen eben der Link onlinegegangen ist.Vielleicht ist das ja auch die Überraschung wie sie im Newsletter steht, wer weis?
Empfohlene Beiträge