girlpower Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 AAAAAHH!!!! still it is not in escape! gigi like always it makes us to attend its escapes! as you see UNDERCONSTRUCTION 2 will exit a new one cd and vinile.. we do not know when it is the escape!
Voel Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 mysteriös das ganze... Nicht nur das... mein Thread wurde schon wieder gelöscht!!!
Kilian Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Und die Schrift Amorelettronico Vision 7 ist auch verschwunden!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hm, das haben die wohl gemerkt, und nun haben sie das auch entfernt!! Mysteriös das ganze!
DJ Vega Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 echt komisch das ganze. aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das ganze nur ein fehler war. wär ja ein krasser zufall.vielleicht werden wir es nie erfahren.and welcome girlpower, N-JOYgruß suicida
Voel Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Komisch... jetzt ist es weg! Wurde das nur zum Test dorthin gemacht für Sonata (Vision 2) ? Weiß jemand ob das von Anfang an so war? Ich finde das auch sehr merkwürdig...Naja
Kilian Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ich glaub das gibt ärger vom Gigi für den Webmaster.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Jo dann wars ganz sicher irgendwie ein versehen *g*Also lass es lieber Voel !!!
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hehe vielleicht hat der webmaster en fehler gemacht !hehe ich bin fest davon überzeugt das wir die amore vision 7 bald zu hören bekommen
manyx75 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Komisch... jetzt ist es weg! Wurde das nur zum Test dorthin gemacht für Sonata (Vision 2) ? Weiß jemand ob das von Anfang an so war? Ich finde das auch sehr merkwürdig...Naja Jep, ist wirklich merkwürdig!Dass es nur zum Test dort war glaub ich nicht, aber wieso Vision 7, wo es noch gar nicht so viele offizielle Versionen gibt?Aber da muss doch irgenwas dran sein, denn wieso wurde sonst der Thread zweimal gelöscht!? Der Webmaster hätte ja in einem Thread die Sache aufklären können, dass es sich um einen Fehler oder so handelt. *neuenamorelettronicomixhabenwill*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 *ichauchneuenamorelettronicohabenwillaberohneschwuchtelvocals*
WM1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 *ichauchneuenamorelettronicohabenwillaberohneschwuchtelvocals* was soll das denn heißen??
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 *ichauchneuenamorelettronicohabenwillaberohneschwuchtelvocals* looooool !naja die schwuchtel vocals sin aj nur ebi der tecno fes. 2 drauf !auf der live @ altromondo is die nich bei un bie der il grande auch nich *gg*
Perret Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 vielleicht das der Techno Fes 2 armoreel. mix voll die misslunge mann zu frauenstimme drauf hatte?ohne diese frauenstimme und ein bisschen mehr beat hätte der track locker ne single werden können, lol und wenn gigi seiner philosophie treu bleibt (wie bei lamour toujours single lol) kommt noch ne armore single :P :D hehelol zwar ich müsste mich kaput lachen wenns so wäre :) ;)
WM1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 vielleicht das der Techno Fes 2 armoreel. mix voll die misslunge mann zu frauenstimme drauf hatte?ohne diese frauenstimme und ein bisschen mehr beat hätte der track locker ne single werden können, lol und wenn gigi seiner philosophie treu bleibt (wie bei lamour toujours single lol) kommt noch ne armore single :P :D hehelol zwar ich müsste mich kaput lachen wenns so wäre :) ;) wäre schön!spielts aber nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ja aber das wäre mal ne Idee ! so geile Frauenvocals ...
Voel Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Habe am 5.April ne E-Mail bekommen:Ciao Philipp VIl tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's Family.Con oggetto - Amorelettronico (Vision 7).E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forum
Kilian Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Habe am 5.April ne E-Mail bekommen:Ciao Philipp VIl tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's Family.Con oggetto - Amorelettronico (Vision 7).E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forum Jetzt sollte ma nur noch wissen was des heist!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Wer kann italienisch, bitte kann gar nimmer warten, was das bedeutet?
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Wer kann italienisch, bitte kann gar nimmer warten, was das bedeutet? Ich auch net... Das wäre der Hammer, eine richtige VÖ....
Sheena_74 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Habe am 5.April ne E-Mail bekommen:Ciao Philipp VIl tuo Messaggio su Gigi D'Agostino's Family.Con oggetto - Amorelettronico (Vision 7).E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forum Hallo Voel!Sinngemäß übersetzt heißt das:Deine Nachricht im Forum wurde gelöscht. Bei Fragen und für eine nähere Erklärung sollst Du dich mit dem Webmaster in Verbindung setzen!
Empfohlene Beiträge