Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hehe vielleicht steht ja irgendwo die trackliste von UC ep 2 *gg*wer sucht der findet
Dj Phil Lany Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 geil!Einfach nur noch geil, bin echt drauf gespannt!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Boah!! Das wäre geil !!! Amorelettronico (Vision 7)!!!!!Hoffentlich finden wir bald wo eine Tracklist!!
manyx75 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Wow Geil! Ich liebe Amorelettronico, die Original Version von TF2 ruled! Die Vision 7 gibts sicher bald zum downloaden, genauso wie Sonata Vision 2 *freu* Aber 6 Versionen kenn ich gar nicht, kenne nur die Versionen von TF2, IGV, L@A und den Cielo Mix.Danke WM1 für die Info, hab ich bisher auch nicht bemerkt, aber jetzt wo ichs weiß, seh ichs bei mir auch ganz kurz. Aber auf deinem Screenshot ist es sehr gut zu sehen. AMORELETTRONICO
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Die Vision 7 gibts sicher bald zum downloaden, genauso wie Sonata Vision 2 *freu* sonata vision 2 konnte man sich doch schon vor MONATEN runterladen !!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich denke das meinte er ja damit ! Amorelettronic kann man bald laden wie Sonata damals :-)
manyx75 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich denke das meinte er ja damit ! Amorelettronic kann man bald laden wie Sonata damals :-)Genau so meinte ich es! Ich weiß, dass es Sonata schon sehr lange zum downloaden gibt.
Nachtfalke Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Booooa !!! Amorelletronico remix wäre supergeil !! ! ! ! und dann noch einen Souvenir Remix - bitte, bitte, bitte!!!!
Fat Abbot Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Einfach herrlich...die Vorfreude wächst und wächst....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Vielleicht bringt Gigi ein paar neue Remixe raus von der Tecno Fes 2, das wäre geil!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Einfach herrlich...die Vorfreude wächst und wächst.... Jo wenn sonst nix wächst dann wenigstens die vorfreude !!! :-)
DJ Vega Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 wenn ich auf das scarica von amorelettronico klick, will er das downloaden, dann stürzt aber min downloadmanager ab.schade.gruß suicida
Fat Abbot Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Jo wenn sonst nix wächst dann wenigstens die vorfreude !!! :-)looooooool...Bio, du Strolch! *ggg wenn ich auf das scarica von amorelettronico klick, will er das downloaden, dann stürzt aber min downloadmanager ab.schade.gruß suicidaDas liegt daran, dass der Track noch nicht online ist.
Voel Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich habe heute so um 16 Uhr einen Thread im gigi forum eröffnet. Habe die Sache mit Amorelettronico Vision 7 beschrieben. Der Thread ist jetzt komischerweise nicht mehr da...Was soll das ???
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich habe heute so um 16 Uhr einen Thread im gigi forum eröffnet. Habe die Sache mit Amorelettronico Vision 7 beschrieben. Der Thread ist jetzt komischerweise nicht mehr da...Was soll das ??? Mach ihn wieder auf !!!Ich pas sschon auf und werde sofort merken wer ihn wieder löscht !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Aso ! Keine ahnung ! Vielleicht kennen die sowas ned da da meistens ja nur Smilies gepostet werden !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 oda Gigi selber hats gelöscht!
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Aso ! Keine ahnung ! Vielleicht kennen die sowas ned da da meistens ja nur Smilies gepostet werden !!! hahahahahahahahaha oh man hehehe *tränen in de augen hab*@ voel: vielleicht musste 50 smilies posten un dann en satz schreiben vielleicht gehts dann
WM1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 @ Voelprobiers nochmal mit dem thread, bin gespannt ob er nochmal gelöscht wird
Voel Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hab ihn nochmal eröffnet... unter I vostri commenti... vielleicht lag bzw. liegt es auch daran, weil mein italienisch nur durch ein translator da ist... und das ist manchmal auch nicht so toll...^^
WM1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hab ihn nochmal eröffnet... unter I vostri commenti... vielleicht lag bzw. liegt es auch daran, weil mein italienisch nur durch ein translator da ist... und das ist manchmal auch nicht so toll...^^ ok, danke!mal sehn, was passiert...
girlpower Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 it exists amorelettronico in 2 version... VISION7 that cabbage wants to say? from we us he does not turn out. you where you have read it? the two versions of gigi the found ones on 2 album:IL GRANDE VIAGGIO DI GIGI D'AGOSTINO: 19 Gigi d'agostino - amorelettronicoTECNOFES VOL.2: 1 - amorelettronico
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 because thishmm we think it is a new amorelettronico version
Empfohlene Beiträge