Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Also ich finde man könnte Complex schon um einiges kürzen, ein paar Stellen wiederholen sich ja eh sehr oft!!Naja lassen wir uns überraschen, da hilft nur abwarten und Tee trinken!
WM1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 also ich trau mir fast meinen allerwertesten verwetten, dass die nächste single ein song sein wird mit dem niemand gerechnet hat!kein comlex, inedito14, u.s.w.wahrscheinlich ein song, den es noch gar nicht gibt (oder nur in Gigis kopf)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 also ich trau mir fast meinen allerwertesten verwetten, dass die nächste single ein song sein wird mit dem niemand gerechnet hat!kein comlex, inedito14, u.s.w.wahrscheinlich ein song, den es noch gar nicht gibt (oder nur in Gigis kopf) Hehe also ich halte dagegen ! Das gabs bei Gigi ja so gesehen noch nie !!!!Und wirds auch ned geben !Meine Meinung
DjGigo Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Warum ich kann mir gut complex als singel vorstellen!!!!!!!!!hat ja alles der song!!find ihn besser als silence!!beat version wäre super aber eine singel ohne beat version wieso nicht!!!!!würde sich toll verkaufen !!!und kürzen kann man den sicher auf so 3:40!!nächst singel tipp ich complex!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 naja ich bleib dabei KEINER von uns hat die neue single von uns gehört ;)wird en ganz anderer song un ich hoffe un denke mal bessa als silence, complex un co.
manyx75 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Das Silence Video gibts jetzt auf www.gigidagostino.com wieder zum downloaden (für alle die es noch nicht haben sollten)http://www.gigidagostino.com/flashsite/multimedia.asp
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Das Silence Video gibts jetzt auf www.gigidagostino.com wieder zum downloaden (für alle die es noch nicht haben sollten)http://www.gigidagostino.com/flashsite/multimedia.asp Verstehe ned warum er es rausgenommen hatte für ne Zeit ! Man konnte es ja schonmal bei ihn laden !!!@ CHB wieso kann die neue single keiner gehört haben ? Bin sicher das es wieder ein RIN track wird !!!
CSX Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 vielleicht produziert er ja momentan wieder was ganz neues (neue Single, UC 2)wäre gut möglich...
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Das Silence Video gibts jetzt auf www.gigidagostino.com wieder zum downloaden (für alle die es noch nicht haben sollten)http://www.gigidagostino.com/flashsite/multimedia.aspVerstehe ned warum er es rausgenommen hatte für ne Zeit ! Man konnte es ja schonmal bei ihn laden !!!@ CHB wieso kann die neue single keiner gehört haben ? Bin sicher das es wieder ein RIN track wird !!! dann kommen ja eh nur 2 in frage !inedito 14 un das andere mit vocals..un glaub ich ehe rnet aba finde beide gut
manyx75 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Verstehe ned warum er es rausgenommen hatte für ne Zeit !Könnte sein, dass das was mit Yahoo! zum zun hat (Sponsoring, Werbung, ...). Weil, als das Video nicht mehr zum downloaden war, war (glaub ich) im Forum oben mal ein Link zu einer Yahoo-Seite. Dort wurde das Video aber nur gestreamt.Bei Il Grande Viaggio Vol. 1 war ja auch der Yahoo-Messenger dabei.
WM1 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 dann kommen ja eh nur 2 in frage !inedito 14 un das andere mit vocals..un glaub ich ehe rnet aba finde beide gutes könnten ja noch andere in frage kommenGigi braucht ja nur vocals dazugeben und pasta asciutta!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 dann kommen ja eh nur 2 in frage !inedito 14 un das andere mit vocals..un glaub ich ehe rnet aba finde beide gutes könnten ja noch andere in frage kommenGigi braucht ja nur vocals dazugeben und pasta asciutta! Hehe genau Egiziano, Super, La Passion usw..... !!! Kam alles gut hin !!!Naja mal sehen ..wird schon gut werden denke ich :)
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 stimmt !da muss ich euch recht geben !also da sin soviele geile instrumentale songs.. da müssen nur noch geile vocals bei un zack fertig is der hit :)
WM1 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 aber was ganz neues wär ja auch nicht schlecht, etwas was nur der meister bis zum release gehört hat!dann wurde es noch nicht gesaugt und zu tode gehört (gespielt) auch nicht!so würde der #1 in den charts nix mehr im wege stehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 aber was ganz neues wär ja auch nicht schlecht, etwas was nur der meister bis zum release gehört hat!dann wurde es noch nicht gesaugt und zu tode gehört (gespielt) auch nicht!so würde der #1 in den charts nix mehr im wege stehen! GENAU SO ISSES !!!!!!!
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich weiß nicht obs schon jemandem aufgefallen ist...Amorelettronico (Vision 7) mein computer braucht beim aufbauen der seite etwas länger, daher konnte ich es sehen!also einfach auf MULTIMEDIA und dann auf MUSICA klicken *g*und dann wenn die seite aufgebaut ist kann man oberhalb von "Sonata (Vision 2)" noch anklicken......führt aber zu nichts, im moment auf jeden fall noch
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 stimmt !boh wäre das geil wenn die auf die ep 2 kommen würde
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 es wäre zu schön, wenn es diesen mix überhaupt gibt!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Amorelettronico Vision 7 ???Also ich kenne nur 4 Versionen !
Voel Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja jetzt war ich mal selber auf der Site... über dem Ascolta und Scarica von Sonata (Vision2) kann man noch eine Datei anklicken. Klickt man darauf kommt eine Seite die (noch?) nicht gefunden werden kann. Dort steht dann folgendes oben:http://download.gigidagostino.com/music/Gi...Vision_7%29.wmaWas hat das zu bedeuten???????@WM1Wie hast du das überhaupt entdeckt? Mir wäre das niemals aufgefallen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hmm Vision irgendwas !!! Interessant :-)))Es wird wieder spannend ! Hehe das haben wir auch verdient !
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja jetzt war ich mal selber auf der Site... über dem Ascolta und Scarica von Sonata (Vision2) kann man noch eine Datei anklicken. Klickt man darauf kommt eine Seite die (noch?) nicht gefunden werden kann. Dort steht dann folgendes oben:http://download.gigidagostino.com/music/Gi...Vision_7%29.wmaWas hat das zu bedeuten???????@WM1Wie hast du das überhaupt entdeckt? Mir wäre das niemals aufgefallen...hab mir so sehr einen neuen mix herbeigewünscht, dass er wirklich kam nein es war einfach zufall
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Zufall oder ned ...dennoch gutes auge ! Ich habs ned gesehen auch als ich es wusste das es kommt !!!Respekt !
Empfohlene Beiträge