DonHergeFan Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Nee kann man leider nich...Seit dieses Intro mit den Toudates am Anfang immer noch kommt kann man die Musik nichmal mehr ganz schnell abschalten sondern erst nach einiger Zeit ... ist besonders auf Arbeit nervig... *g* *ggg* Du sagst es. Und ich klick da neulich noch auf die Daten, damit sie schneller verschwinden, und was passiert? Sie bleiben stehen. Und die Musik läuft weiter.
Wally44 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Oh, im offiziellen Forum sind nun 2 zusätzliche Unterforen...Organizzazione Benessere in discoteca con Gigi D'Agostino&Resoconti Serate in discoteca con Gigi D'Agostino
DonHergeFan Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Ist die Musik bei "Vhoi Ascoltare I Brani?" wieder abgeschaltet?Wer hilft mir weiter?
Gecki Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Yep, bei mir lädt er auch lange, aber es kommt kein Sound.Der Sound auf der Hauptseite geht aber.Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Geht bei mir auch nicht mehr!? Vielleicht wirds ja grad aktualisiert?!
uomo1985 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) wenn ich auf vuoi ascoltare i brani gehe kommt gar nix daher!!!schon seit längerer zeit!keine lieder, kein sound, Bearbeitet 30. April 2007 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Also vor einigen Wochen ging das bei mir noch einwandfrei - moment, ich teste jetzt nocheinmal... Nein, geht immer noch nicht.
manyx75 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Also bei mir geht da auch nichts mehr, wenn ich auf "vuoi ascoltare i brani" klicke, bleibt dann einfach hängen Was mich mehr stört ist, dass die Seite (fast) nie up-to-date ist, bis auf die Tourdates. Mich wundert ja, dass die neue Sendezeit von Cammino ("dalle 14 alle 15") schon drinsteht Ich meine, da links in dem Laufband, da sind immer noch die SE, DT, IWW und sogar die UC 95-05 drin. Aber keine Spur von der Lento Violento!? OK, die Titelleiste vom Browser wurde umgeändert *g*Natürlich gibt es das Forum, wo alles angekündigt wird usw., aber das kann ja nicht so schwer sein, das man da ein wenig dahinter ist und die Seite aktuell hält. Finde ich schon sehr schwach! Aber ganz fertig wird www.gigidagostino.com wohl eh nie werden
DJ Maldestra Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Die Lento Violento ist nun auch in der links auf Gigi's Homepage!
Daft Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 In Gigis Forum gibt es jetzt eigene Sektionen für Elena Tanz und Luca Noise
Phil Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 habs auch gerade gesehn, hier die links:Elena TanzLuca Noise
DonHergeFan Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hmm, vielleicht gibt es ja ein Update auf der Seite?
belina Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Il sito è attualmente in manutezione,torneremo online entro poche ore! kommt bei mir jetzt... könnt sein- das die seite ein update erhalten hat...
Phil Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) jetz is ne passwort-abfrage da... wers als erster rausfindet hat gewonnen edit:bei mir gehts wieder Bearbeitet 29. Juli 2007 von Jenson_P
manyx75 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Update-mäßig hat sich leider wieder mal nichts getan
hlennarz Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Update-mäßig hat sich leider wieder mal nichts getan Das war auchz leider zu erwartenausser das jetzt dieses Halloween Electronic (oder wie das heist^^) Plakat angezeigt wird , und das nun die E-mail adresse unter dieser Songauswahl steht , hat sich wie immer nichts sichtbares getan.
Kilian Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ausser das jetzt dieses Halloween Electronic (oder wie das heist^^) Plakat angezeigt wird... Wo steht denn das? Ich seh nix, oder haben die es schon wieder rausgenommen?
hlennarz Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ausser das jetzt dieses Halloween Electronic (oder wie das heist^^) Plakat angezeigt wird...Wo steht denn das? Ich seh nix, oder haben die es schon wieder rausgenommen? Also das Plakat haben sie wieder rausgenommenbei mir kommts nu auch nicht mehr. Und die E-mail steht unter dem Link zum Forum
DonHergeFan Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Während bei unserer Fanpage nun ein Fragezeichen zu sehen ist - *grins* - sind die Fragezeichen bei Gigi weg.Und von Officina Emotiva gibt es drei verschiedene Seiten: http://www.officinaemotiva.com/ http://officinaemotiva.it/ http://officinaemotiva.com/
Sottosopra Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Während bei unserer Fanpage nun ein Fragezeichen zu sehen ist - *grins* - sind die Fragezeichen bei Gigi weg.Ist doch bei Officinaemotiva.com schon länger so mit den 4 Mons.....und bei den anderen Seiten (z.B. Lentoviolentoman.com usw.) sind die Fragezeichen auch weg...und dafür dieser Text (jedoch immernoch in Bearbeitung) Bearbeitet 13. August 2007 von Sottosopra
ShadowMP Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Dass es von den Seiten mehrere Varianten gibt ist nix neues, wurde schon mehrfach besprochen (was die Domains betrifft).Und seit dem Ausfall des Servers, auf dem Gigi's Seiten und das Forum drauf sind, ist bei allen Seiten diese Meldung zu sehen dass sie bald wieder online sind (was ich aber nich glaube ). Anfangs sah man die auch auf der Hauptseite gigidagostino.com, bis die dann relativ schnell wieder aufgeschaltet wurde.
Sottosopra Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) benvenuti nel Casa DAG *lol*Das hat er ja schon in der Session am Freitag angekündigt. Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hehe, cooler Effekt! Ihr müsst mal auf die Seite gehen und dann im gleichen Fenster wieder zu einer anderen Seite zurückkehren.
Empfohlene Beiträge