DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ist zwar nicht ganz das Thema....aber :www.scody.net/ggdag/gibt es nicht mehr....vielleicht gibt es hier ja auch bald ein Update.....oder die Seite wurde einfach abgeschafft Also bei mir geht sie !!!
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Die Startseite geht, aber der rest dann wieder nicht wenn man auf ein Land klickt, naja Scody war eh NIE der Hit... VIVA la GFU ;)
Kilian Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Bonjour.Die Videos gehn auch nimmer...scheint sich wirklich was zutun Also bei mir gehen sie!!!
Gregorek Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ich hab´ die Seite mit einem extra Programm mal durchgecheckt auf Aktualisierungen,und hab´nichts neues gefunden....
Kilian Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ich hab´ die Seite mit einem extra Programm mal durchgecheckt auf Aktualisierungen,und hab´nichts neues gefunden.... Loool Gregor
djrow Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja der scody ist ja jetzt eh schon lange am homepage basteln für gigi weil scody seine eigene firma jetzt hab mit so genannten webdesign und soalso da wird sicher eine sehr geile page kommen STAY ON TUNED *Ggg*
lineo Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 auf www.noisemaker.it und www.latanadelsuono.it hat sich wieder was getan!!
belina Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 AHA SEHR INTERESSANT, DANKE FÜR DIE INFO! MORGEN GLEICH MAL CHECKEN!:-)
Kilian Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ja wurde ganz nett verändert!Am Anfang der Flyer und danach gleich die Tourdatenin der Übersicht!
manyx75 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Bin gespannt ob die mal ein richtig großes Update schaffen mit Discographie, Biographie usw. *g* Zeit wäre es mal.
lineo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Jetzt steht auch die Version wieder dabei. Hm ob da noch mehr kommt?
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Also schonmal nich schlecht was sich da getan hat, aber ich rechne damit dass da noch mehr kommt... :)Hab übrigens völlig zufällig was Interessantes entdeckt, von dem ich nich wusste dass es existiert *g*: Klick mich!Da könnte der gute Scody auch mal wieder was dran machen oder?
lineo Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hehe! nit schlecht was man so alles findet! THX für den Link
DonHergeFan Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Irgendwie gibt es auf meinem Rechner ein Problem, Gigi's Seite wird nicht mehr geöffnet... Kann mir jemand helfen? Ich versuch mal ein Bild rein zustellen...
Daft Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Check mal, ob du die neueste Version von Macromedia Flash installiert hast!Da Gigis Seite nur über Flash funktioniert, ist das denke ich das Problem.
hlennarz Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Also Ich komme in letzter Zeit nicht mehr auf die Internetseite von Gigi.Bin Ich da der einzige oder könnte es sein das die Seite noch mal Umgekrämpelt wird ?Wäre ja geil
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Nö die Seite geht ganz normal... Guckst du hier: http://www.gigidag.com/
DonHergeFan Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Musik, die da automatisch ertönt abzustellen? So, dass sie gar nicht erst anfängt? Nervt mich nämlich etwas...
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Nee kann man leider nich...Seit dieses Intro mit den Toudates am Anfang immer noch kommt kann man die Musik nichmal mehr ganz schnell abschalten sondern erst nach einiger Zeit ... ist besonders auf Arbeit nervig... *g*
hlennarz Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Relativ weit unten auf der seite ist eine kleine Gigi Comicfigur daneben steht der Link Stop damit schaltest du die Musik ab.Du kannst aber auch den Song wechseln indem du auf die Zahlen 1-6 klickst.Unter anderem gibt's da die Songs Amorelettronico und Che Cosa Strana...
epic Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Nö die Seite geht ganz normal... Guckst du hier: http://www.gigidag.com/mir geht es nicht... und ich glaube, dass ich weiss warum - ich habe mir neuen Flash 9 installiert und seit dieser zeit funktioniert es gar nicht.. :( ich weiss nicht aber wieso...
Empfohlene Beiträge