Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Fand den Track nie gut, und werd in sicher auch nie gut finden, versteh Gigi nicht warum gerade den Track gewählt hatte!!! Wäre Complex besser gewesen!
papaya Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Passt nun nicht direkt zu "Under Construction", aber ist ja erstmal egal ;)Ich war grad in Gigis Forum unterwegs. Irgendwie ist das FOrum doch total komisch, oder? Gut, die Beteiligung dort ist echt riesig, da scheint aller drei Minuten jemand was zu schreiben, aber ich hab das Gefühl, das ist einfach nur ne Ansammlung von Spammern. Irgendwie hat wohl jeder das Bedürfnis, zu jedem Mist was zu sagen, und wenn es nur ein Smiley ist, den er in seine Antwort packt. Das ist, als würde Bio beispielsweise irgendwas schreiben und alle schreiben dann:"Biohase "Irgendwie ist das voll nervig, klar, sollen sie machen, was sie wollen... Aber mein Italienisch ist net so doll, ich versuch einfach nur zu verstehen, was die sagen, aber da ist einfach so viel Mist dabei. Wenn Gigi mal irgendwas sagt, dann kommen erst mal zehn Antowrten "Grande Gigi !" oder "che bello!", nur um irgendwas gesagt zu haben.Wollte ich nur mal anmerken, da mag ich unser Forum doch lieber ;)
peroni Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 jaaa also wenn ich das so lese denke ich immer die treffen sich alle jeden monat und feiern eine grande orgia :nuckel:
papaya Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Moosi...Anche tu... So würde das Forum doch auch Spaß machen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 LOL aber du hast Vollkommen Recht !!! So isses in der tat die meiste Zeit !!!
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 und 4-5 ma hab ich mit gemacht.. hab einfahc nur 10 posteings mit grande gigi gesehen un hab dann auch grande gigi gepostet und ich wusste net was das thema war *gg*
Serpente Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 AHA da bist Du dann auch ein Spanner " gg" :nuckel: Nix für ungut !Ciao Bine
Chris Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 so nun wieder zum thema!!!!ok ist gigis körper!!! nur die vielen haare!! *g* ach ja geburtstag und weihnachten stehn vor der türe!! *g*man wie blöde he was soll denn das heissen?? jetzt wo die mädls ja auf gigi abfahren und er brusthaare hat, dachte ich mir, ich bin auch attraktiv *g* und dann sowas... belina i glaub des wird nix...
Molella Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Weiß jemand, wieviel die CD in kostet? Hab immer nur gelesen, dass sie 13 Euro kosten soll, aber ich weiß nicht, ob das nur in Italien so ist oder auch in Österreich.
belina Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 he was soll denn das heissen?? jetzt wo die mädls ja auf gigi abfahren und er brusthaare hat, dachte ich mir, ich bin auch attraktiv *g* und dann sowas... belina i glaub des wird nix... @ chris!!!du bist sowieso außer konkurenz!!!!
Callimera Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 @ MolellaAuch in Deutschland kostet sie 13 Euro, also wirds wohl auch in Österreich so sein....
Marion Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 ich will ja nix sagen.... http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...&f=5&t=2&st=780hier steht was von 16 und noch was...
belina Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 es steht zwar auf der ep hinten ganz groß und fett 13€ suggested price!!!aber das juckt doch media markt nicht!!!
Molella Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Endlich hab ich die CD...Beim Media Markt in Innsbruck kostet sie 13,99 €. Also nur einen Euro teurer, als in Bella Italia.
Gregorek Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Es gibt wieder ein neues Intro auf Gigi Page! Und Link mit Buchstabe S (Stile ist aktiv).
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 jup hab ich am sonntag gesehn.. weiß auch net was das is.. wre aba de hamma wenns ne neue cd is *gg*
DJ Vega Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ich glaub, das is der flyer für den gig in rimini am 31. 12. 03ist auf jedenfall keine cd. wär aber cool, hehe.gruß suicida
belina Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 das glaub ich auch das dies der flyer von altromondo studios is!!ganz sicher sogar- den hab ich auch schon wo ander gesehen
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Es gibt wieder ein neues Intro auf Gigi Page! Und Link mit Buchstabe S (Stile ist aktiv). stimmt...intro wurde verädert und auf silence angepasst...und hey...da ist wieder dieses fliegende weisse dings da :/
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Und was ist das?Eine neue CD? Das ist ziemlich sicher ein Flyer. Steht ja drauf: Guest DJ Gigi D´Agostino
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hehe geil ! Wäre jedenfalls ein geiles CD Cover für die nächste Altromondo Compilation *g*
Gregorek Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hehe geil ! Wäre jedenfalls ein geiles CD Cover für die nächste Altromondo Compilation *g*So hab´ ich auch gleich am Anfang gedacht Daniel !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 OT: Gregorek ..GENIALES AVATAR !!! DAS LASS MAL STEHEN !!!
Empfohlene Beiträge