Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostinos offizielle Homepage

Serpente

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Fand den Track nie gut, und werd in sicher auch nie gut finden, versteh Gigi nicht warum gerade den Track gewählt hatte!!! Wäre Complex besser gewesen!

• Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Passt nun nicht direkt zu "Under Construction", aber ist ja erstmal egal ;)

Ich war grad in Gigis Forum unterwegs. Irgendwie ist das FOrum doch total komisch, oder? Gut, die Beteiligung dort ist echt riesig, da scheint aller drei Minuten jemand was zu schreiben, aber ich hab das Gefühl, das ist einfach nur ne Ansammlung von Spammern. Irgendwie hat wohl jeder das Bedürfnis, zu jedem Mist was zu sagen, und wenn es nur ein Smiley ist, den er in seine Antwort packt. Das ist, als würde Bio beispielsweise irgendwas schreiben und alle schreiben dann:

"Biohase :klatschen1::turntables: "

Irgendwie ist das voll nervig, klar, sollen sie machen, was sie wollen... Aber mein Italienisch ist net so doll, ich versuch einfach nur zu verstehen, was die sagen, aber da ist einfach so viel Mist dabei. Wenn Gigi mal irgendwas sagt, dann kommen erst mal zehn Antowrten "Grande Gigi :muahaha: !" oder "che bello!", nur um irgendwas gesagt zu haben.

Wollte ich nur mal anmerken, da mag ich unser Forum doch lieber ;)

Geschrieben
:rockdahouse: und 4-5 ma hab ich mit gemacht.. hab einfahc nur 10 posteings mit grande gigi gesehen un hab dann auch grande gigi gepostet und ich wusste net was das thema war *gg*
Geschrieben
so nun wieder zum thema!!!!

ok ist gigis körper!!!

:klatschen1: nur die vielen haare!! *g* ach ja geburtstag und weihnachten stehn vor der türe!! *g*

man wie blöde :faustrot::muahaha::muahaha::muahaha::hammer:

he was soll denn das heissen?? jetzt wo die mädls ja auf gigi abfahren und er brusthaare hat, dachte ich mir, ich bin auch attraktiv *g* und dann sowas... belina i glaub des wird nix... :klatschen1:

Geschrieben

Weiß jemand, wieviel die CD in :klatschen1: kostet?

Hab immer nur gelesen, dass sie 13 Euro kosten soll, aber ich weiß nicht, ob das nur in Italien so ist oder auch in Österreich.

Geschrieben
he was soll denn das heissen?? jetzt wo die mädls ja auf gigi abfahren und er brusthaare hat, dachte ich mir, ich bin auch attraktiv *g* und dann sowas... belina i glaub des wird nix... 

@ chris!!!

du bist sowieso außer konkurenz!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

jup hab ich am sonntag gesehn.. weiß auch net was das is.. :mrbighead:

wre aba de hamma wenns ne neue cd is *gg*

Geschrieben

Hehe geil ! Wäre jedenfalls ein geiles CD Cover für die nächste Altromondo Compilation *g*