Gregorek Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 und das forum geht jetzt auch so richtig- hat das gleiche problem wie recordo!!Ich habe keine Problem sich dort einzulogen... Nur die Einstellungen fuktionieren noch nicht!
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich hab mich schon vor langer zeit in diesem forum von der offiziellen gigi d'agostino seite regestriert aber ich bin nie zum einloggen gekommen...kommt immer eine fehlermeldung aber ich hab mir passwort usw. gemerkt...wisst ihr an was das liegt?stelle jetzt erst diese frage weil ich die seite gigi d'agostino schon irgendwie vergessen hatte...ich hab versucht mich mit denselben details nochmal zu regestrieren aber geht nicht weil meine mail und mein nickname schon angemeldet ist aber einloggen keine chance...kann mir wer weiterhelfen?und immer schön lockbleiben hehe... hab den chat mal ausprobiert......da ist nie einer drin........
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Auf jeden Fall ist die offizielle Gigi Page besser wie vor dem Update!!!
gigi4ever Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 booah! des bild wo gigi duscht , des is ja geil! *rotwerd* die seite sieht sehr toll aus nur etwas kompliuziert!
Callimera Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Was ich von dem Bild halte.... Wie hat Venus gesagt...??? Ein Monchichi.... Hihiii ganz meine Meinung... Hei das Bild hat was... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Najaaaaaa soviele Haare sinds auch wieder ned !!!Da habe ich schlimmeres gesehen !!!
Marion Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn das nicht viele Haare sind,möchte ich nicht sehen was viele Haare sind!!Er sieht aus wie mein Monchichi,was ich meiner Schwester geklaut habe.
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Najaaaaaa soviele Haare sinds auch wieder ned !!!Da habe ich schlimmeres gesehen !!! wenn der steppa duscht, ist immer die leitung verstopft*nicht ernst nehmen steppa*
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 roofloh mann ihr habt sorgen..aber kanns sein das gigi ins fitness studio geht?sieht man gar net das der so n körper hat bei seinen engen gigi shirts die er immer an seinen gig's trägt
Serpente Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich find das Intro auch einfach nur geil Sowas von super gemacht , aber nach Dusche siehts nich grad aus , oder duscht ihr unter sonem Wasserschwall? "HIHI". Scheint mir eher irgendwo draussen zu sein , so Hintergrund mäßig.Das Bild is wirklich super gelungen , hihi ....das sich unter den "na ja manchmal komischen" Klamotten so ein Körper verbirgt , wer hätte das gedacht "WOW" Ach und Recordo , wir können uns punkto einloggen die Hände reichen . Hab die gleichen Probleme " porca misera " Ciao Bine
Perret Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 hmm naja, er hat ein grosses genick, doch das bedeutet net umbedingt muskeln ...ich habe auch ein riesen genick, aber ich habe fast keine muskeln, und mein bruder der jeden tag trainiert hat dafür kein genick ist aber stark lolalso ich denke vom oberkörper kann man schlecht auf den rest schliessen ... kenn ich an mir selber, sonst würde ich ja gut aussehen :D (und dem ist nicht so :P )dafür hat gigi eindeutig mehr brusthaare als ichausserdem, ihr könnt nun meine füsse küssen, den ich hab eindeutig das typische: "Gigi-Genick"© ;) :D Sorry für meinen etwas Struben beitrag ;)
Marion Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich fand ihn gut. Bearbeitet 24. Juli 2011 von Marion
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 so jetzt meine meinung zu gigis figur!!so viele brusthaare sind voll ekiglig!!!! igittigitt aber da kann er ja nix dafür! *g*und damals, als ich das foto mit ihm machte- fand ich, daß er etwas fett ist!!ja wirklich- da bei seinem rücken der war nicht so wie der von anderen männlichen wesen *g*- hm vielleicht kommt es echt davon, daß gigi wirklich trainiert und da war gar kein fett!! lol oder weil er schon so alt ist *g*auf alle fälle ist er gut gebaut und sicher nicht am verhungern *g* mir selber vogel zeig für dieses posting
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Mir ist das eigentlich egal wie er aussieht, ob er Muskeln hat usw!!Hauptsache er macht gute Musik!
Betty Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 muss belina recht gebenhatte auch das gefühl, dass er ein bißchen ein pölsterchen hatte.aber dass so ne figur dahinter steckt das hätt ich mir echt nicht gedacht, dass kommt davon, weil er immer so im schlabberlook daherkommt da kann man das auch schlecht beurteilen.naja eigentlich is ja völlig egal!
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ich enthalte mich meiner stimme.....*g*...sage nur eines dazuICH HAB DREI HAARE AUF DER BRUST, ICH BIN EIN BÄRGrande Gigi...hihi
Callimera Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 @ Belina und Bettl4Gigi und Pölsterchen???? Hei ihr wisst wohl ned, wie ein Mann aussieht und sich anfühlt. Ich glaubs einfach ned. Gigi is genau richtig... kein Gramm zu viel.... Einfach klasse Figur... einfach männlich!!!!Was wollt ihr denn mit Spargeltarzane??????????? (DJ John Miller, bitte ned persönlich nehmen)
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 mein gott nein- er ist halt auch nicht mehr der jüngste- ich werde in seinem alter auch nicht mehr so knackig wie jetzt sein *g*ist doch voll ok so wie er is!!
Perret Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 genau cali hehe ;) ich bin zwar kein mädel, aber auch zu dünne frauen sind nicht mehr das tollste! :)und gigi naja, dann hat er vielleicht 100gram (GRAM) zuviel, aber wieso auch net? wenn ich mit einem lied wie la passion oder lamour toujour viele klötze verdiene würde ich mir auch viel schockolade kaufen (natürlich aus der schweiz) :D
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hmm also ich kann auch ned sagen das er irgendwie Pölsterchen hat !!!I Gegenteil ! Als er 45 Minuten nur auflegte hatte er ja ziemlich abgenommen !!!Ned streiten
Marion Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Callimera,du weiss ja,ein Mann entwickelt sich ja erst in den jahren.Hast recht,da muss was dran sein,aber nix gegen spageltarzan...meiner ist ja auch nicht so Mopsig
Callimera Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 @ PerretGigi liebt Schokolade... aber kaufen glaub ich braucht er sich so gut wie keine... Hihiii da wird er eigentlich immer gut mit versorgt...@ BelinaSo alt is Gigi nun auch wieder ned... Ein Mann in den besten Jahren... Jünger wie meiner auf alle Fälle...*gg*.. und mehr Haare auf der Brust hat er auch wie meiner....
Betty Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ich packs nicht mehr da gehts um gigis figur *loool* vielleicht solltet ihr nen eigenen tread dafür aufmachen! er is nicht der dünnste und auch nicht der dicksteso und jetzt schluss mit der diskussion immerhin gehts hier in dem tread um ein ganz anderes thema!
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 aber eben einige jährchen älter als ich*g*bzw. zu alt für mich *g*mein freund ist gleich alt- also woher soll ich schon wissen wie sich ein 36jähriger anfühlt!! *g*
Empfohlene Beiträge