Chris Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Jungs und Mädls.... ob das Zeichen jetzt halb oder ganz oder gar nicht gedreht hat, is mir sowas von egal....Zeit wirds, dass sich die Silence-CD in meinem Player dreht!!!!
Gregorek Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 HEY DIE NEUE GIGI HOMEPAGE IST FAST ONLINE! ________ ________
Titanmusic Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich schau sie mir gerade an. Sieht doch auf jedenfall viel besser aus als vorher.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Aber anschauen können wir noch immer nichts!!Aber ein Fortschritt ist es immerhin schon!
djrow Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich find die neue page schon mal geil.. hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich hab mich schon vor langer zeit in diesem forum von der offiziellen gigi d'agostino seite regestriert aber ich bin nie zum einloggen gekommen...kommt immer eine fehlermeldung aber ich hab mir passwort usw. gemerkt...wisst ihr an was das liegt?stelle jetzt erst diese frage weil ich die seite gigi d'agostino schon irgendwie vergessen hatte...ich hab versucht mich mit denselben details nochmal zu regestrieren aber geht nicht weil meine mail und mein nickname schon angemeldet ist aber einloggen keine chance...kann mir wer weiterhelfen?und immer schön lockbleiben hehe...
manyx75 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Sieht doch schon mal gut aus. Irgendwie cool gemacht. Intro kommt auch gut. Hoffentlich ist sie bald fertig.
Callimera Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Also ich finde die Seite von Gigi echt klasse... hmmm... bis auf eins... sie is ein wenig dunkel!!! Aber na ja!Das Intro kommt einfach genial!!! Und hihiii.... Gigis Family is Forum! Klasse!!Mit dem einloggen hat ich noch nie ein Problem. Jetzt auch ned. Finds auch jetzt besser. Mann muss sich nur einmal einloggen und ned jedesmal alles neu schreiben, wenn man was posten will!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Jaaaaaaa schon besser als vorher !!!Aber ih gebe meine Bewertung ab wenn sie fertig iss !!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 jup sie sieht ez viel geiler aus !! endlich nach 3 jahren mal was anderes
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 lolich hab auch gedacht was macht gigi denn ez ? is aba geil gemacht worden in dem einen bild waren bestimmt 10 verschiedene pics..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich bin ned Schwul aber ich finde das Bild sieht SAUGEIL aus !!! Guter Körper coole Wassereffekte !!! Ich muss sagen das war ne geile Idee !!!
Moosi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 gigi sieht da aus wie die ärgste Kantn Gggden rest find ich aber schlecht! ... alles zu flashig,... zuviele animationen... die schrift buahhh... nichts für mich ,... fand ehrlichgesagt das alte menü besser .........
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 gigi sieht aus wie ein waschbär beim flashintro... aber wirklich gute idee...
Gregorek Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 lolich hab auch gedacht was macht gigi denn ez ? is aba geil gemacht worden in dem einen bild waren bestimmt 10 verschiedene pics.. @CHBEs sind nur 2 Fotos, und keine 10 Pics... Einfache Ein- und Ausblendung, nun sehr gut und präzise gemacht!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 stimt hast recht hab mirs beim 2 ma genauer angeguckt..
Voel Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 und ich kanns nicht sehen... bei mir läd es und läd es... und es passiert nichts... die Flashsite öffnet sich nicht
DJ_John_Miller Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 und ich kanns nicht sehen... bei mir läd es und läd es... und es passiert nichts... die Flashsite öffnet sich nicht willkommen im club, bei mir auch net...*heul*
DJ Vega Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 und ich kanns nicht sehen... bei mir läd es und läd es... und es passiert nichts... die Flashsite öffnet sich nicht ging mir vorher auch noch so. jetzt gehts sofort.und muss sagen, gefällt mir echt gut.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Find die seite ist perfekt aber etwas gewöhnungsbedürftig!Auch ans Forum muss ich mich erstmal gewöhnen... aber hey... bei gigi geht was und das macht mich stolz!
belina Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich find die seite echt super!!!da hat sich mein neuer bildschirm, den ich mir die woche gekauft habe, schon zu 100% ausgezahlt!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich find die seite echt super!!!da hat sich mein neuer bildschirm, den ich mir die woche gekauft habe, schon zu 100% ausgezahlt!!!!! Ja auf einen 19 Zoll Monitor kommt sie sooooooo geil !!!ICH LIEBE DIESE PAGE UND DAS INTRO ISS HAMMER MÄSSIG GEIL!!!SUPER IDEE !!!Es hat schon seinen grund warum bei Gigi immer alle so lange dauert !!
Marion Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Bei mir geht es auch,dauert aber was bis ich was sehen kann... Bearbeitet 24. Juli 2011 von Marion
belina Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 und das forum geht jetzt auch so richtig- hat das gleiche problem wie recordo!!
Empfohlene Beiträge