Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Discoteca Cocoricò (Riccione) - immer freitags von 05. Juli bis 23. August 2024


Empfohlene Beiträge

Da sagt Gigi letztens im Interview noch, er habe in seinem ersten Leben immer Vollgas gegeben und lässt es jetzt ruhiger angehen, da trudeln plötzlich wieder 8 neue Live-Termine ein! Diesmal zum ersten Mal wieder in einer Discothek, im Cocoricò in Riccione! 

Laut seinem Posting "tutta la notte", die ganze Nacht lang 🤩

https://www.instagram.com/reel/C71ucPQIf3N/?igsh=MWt5cjdpYnRwbG1zZA==

https://www.facebook.com/share/v/QD6rrvjv5859i2mB/

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino Live @ Discoteca Cocoricò (Riccione) - immer freitags von 05. Juli bis 23. August 2024
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

I would love to hear less festval dance oriented sets, but more techno / lento violento! Cocoricò is the best place to play music like: Musichismo / Orchestra Maldestra / Gigi Noise Maker projects. I really miss this old vibe, that made me so passionate about Gigi's music! More jaiss!

Bearbeitet von Desper-D
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dort hat er schon sehr oft gespielt. An solchen Orten werden die schon wissen, wie der Hase läuft und da sind die Termine wohl am sichersten, aber kann schonmal vorkommen. So richtig Gedanken braucht man sich eher machen bei neuen Locations oder wenn es nicht in Italien ist 👀

 

EDIT: Formulierung angepasst

Link zu diesem Kommentar

Naja wir sind auch schon im altromondo gestanden und Gigi kam halt einfach nicht.

Das war allerdings 2006. ist uns dann die Woche drauf wieder passiert, auch Italien und dann 2 Wochen später- Österreich auch fast wieder.

Jedoch alles 2006. auch wenn sich Menschen wohl nicht ändern, so hoffe ich immer das die Verantwortung von einem Künstler gegenüber dem Publikum gesehen und wahrgenommen wird. Ein Dienstleister hat seine Leistung zu erbringen. 

Cocoricò hat es bis jetzt immer gepasst. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Oh sehr schön, mir gefällt das, wenn er Vocals neu einspielt und die alten Songs damit ein wenig abwechslungsreicher gestaltet. Bei Another Way und La Passion bilde ich mir auch ein, dass die Textverständlichkeit verbessert wurde - das kommt bei der schlechten Soundqualität der Live-Aufnahmen nicht zu 100 % raus, aber man kann es erkennen. Bei den alten Vocals hatte ich da an manchen Stellen immer Probleme rauszuhören, was da genau gesungen wird.

Bei In My Mind hört es sich im Intro auch so an, als wären die Vocals neu, bis dann der alte Part einsetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.7.2024 um 03:19 schrieb hlennarz:

Bin kein Fan von den "neuen Vocal" Versionen. (LT, LP, AW)

Those vocals are strange... Honestly, I am thinking that are AI generated vocals. I would not be surprised if Gigi would decide to avoid another copyright issues and... Well, "fired" old vocalists.

Don't get me wrong, I love his music, but now I understand what Bortolotti had in his mind, when he described Gigi as "low moral" person.  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...