Zum Inhalt springen

jesus kinofilm Mensch hatte herzinfakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mrbighead::umarmen: voll krasse nachrichten es wurde vor 1 woche ein film von jesus gemacht also ne verfilmung und dieser film soll so schlimm gewesen sein das ein mensch gestorben is an herzinfakt weil dieser film so schlimm war echt krass sowas sollte mann eine jugend schutz geben diesen film der sollte erst ab 18 freigegebn sein zum anschauen

naja was meint ihr dazu ich finds halt voll krass und voll traurig das sowas gemacht wird :daumenhoch::lachen::klatschen1::rockdahouse:

Geschrieben

was meinst du damit "der film war so schlimm"?

so brutal, spannend, ...?

naja wird schon seinen grund haben, dass der film nicht ab 18 ist!

das hätte diesem mensch auch nicht geholfen, oder war es ein unter 18 jähriger?

hätte bei jedem anderen film auch passieren können!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm, glaub ned dass das mit dem Film zusammenhängt!

Geschrieben

Also ich muss sagen das The Passion schon ein ziemlich heftiger Film ist !!!

Man sieht da sehr sehr gut wie Brutal jesus ums leben gekommen ist ! Der Film macht dort ned gerade die Juden beliebt muss ich sagen aber wer Mel Gibson kennt weiss das er sehr viel auf Details legt und ich muss sagen das ist ihn gelungen ! Dagegen ist BRAVEHEART nix !!!

Sehr viel Blut und Taschentuchgarantie !!!

bewertung10.gif EIN WEITERES MEISTERWERK !!!

Geschrieben

jo es zeigt wie es wirklich war.. un das war brutal ohne ende !

alleine wie der am kreuz hängt , 20 cm lange nägel an händen und füßen un das sieht auch voll echt aus !

oda wo jesus in dem falle der schauspieler das kreuz auf den berg trägt un die dornenkrone auf hat...und ima wieda zusammenkracht... also blut ohne ende..

Geschrieben

also der film soll ziemlich brutal sein! aber eines versstehe ich nicht: warum wird jetzt gegen die juden gesprochen? sowas finde ich sowas von scheisse.. wieder ein aufkommender antisemitismus..hatten wir ja schon mal um 1935.. ich finde sowas beschissen!

Geschrieben

Der Film hat in Amerika das sogenannte R-Rating bekommen, das heisst Jugendverbot bis 17 Jahren!!! Also und es war ja kein kleines Mädchen sondern eine alte Frau (60 oder so), da kann ein Herzinfakt jederzeit passieren!

Und übrigens der Film hat bisher in den ersten 5 Tagen 117 Mio Dollar eingespielt, das ist der 5. beste Start aller Zeiten und er ist nicht gegen Juden!

Und was heisst brutal, er zeigt ja nur wie es wirklich war und das weiss man vorher, wenn man damit nicht klarkommt schaut man sich den Film nicht an!

Geschrieben
Und übrigens der Film hat bisher in den ersten 5 Tagen 117 Mio Dollar eingespielt, das ist der 5. beste Start aller Zeiten und er ist nicht gegen Juden!

Oh doch mein Freund !!! Die Juden kommen da ziemlich in Verruf !!!

Haste ihn schon gesehen ??? Ich ja !!!

Geschrieben

der film ist gegen die juden! habe ein reportage gesehen! sowas finde ich sowas von scheisse..jeder mensch ist gleich und immer auf wem rumhacken! ausser bei american history x, da ist auch wieder rassismus da, aber ich finde da wird die brutalität geschildert und nicht aufgerufen!

auf jeden fall war es soweit, dass eine kirche auch irgendwas bei ner mette gegen juden hatte.. die durften nicht rein oder so was ähnliches! haben sie in den medien berichtet und ich schau mir den film sicher nicht an, sowas sponsore ich sicher nicht. auch wenn nur ein kleiner teil der seher was gegen juden dann hat..auch wenns nur einer ist! ich finde sowas scheisse

Geschrieben

Aha! des is aber net ganz legal! :wiegeil:

Geschrieben

Aha! des is aber net ganz legal! :wiegeil:

Ähm doch das war ganz legal !!!

Nur kann ich ned genau sagen wie da ich es ned darf !!!

Aber aber an einer Leinwand und ned auf den PC oder so !!!

Ne Ne

Geschrieben

hmm is aber sehr komisch! Kenn mich sehr gut aus in der Kinoszene und der Film startet erst am 9. April! Frag mich wo du den gesehen hast!?! Höchstens auf Englisch bei einer Tradeshow des ConstantinFilm-Verleihs!?

Geschrieben
hmm is aber sehr komisch! Kenn mich sehr gut aus in der Kinoszene und der Film startet erst am 9. April! Frag mich wo du den gesehen hast!?! Höchstens auf Englisch bei einer Tradeshow des ConstantinFilm-Verleihs!?

Bingo !!!

Geschrieben

ne ist nicht american history x mässig was ich so gehört habe! ich weiss nicht genau umw as es im ganzen geht, auf pro 7 haben sie mal davon berichtet.. der film soll halt ziemlich krass sein und für aufregung sorgen und deswegen wurde berichtet.. ich werde ihn mir nicht anschaun und pasta

Geschrieben
QUOTE (DJ-CSX @ 01. Mar 2004, 21:18)

Bingo !!!

na schau kenn mich halt doch aus, war auch schon öfters auf Tradeshows, die sind geil, kannst die Filme schon lange vor dem Kinostart sehen und kostet dich genau 0 Cent!

Hast du leicht auch Verbindungen zu Kino-Szene Bio???

Geschrieben

so hab gerade erfahren! Der Kinostart in :respekt: und :daumenhoch: wurde wegen des MEGA-ERFOLGS in Amerika (nach der entgültigen Auszählung aller verkauften Karten der ersten 5 Tage hat er mit 125 Mio Dollar sogar Herr der Ringe 3 [124 Mio] geschlagen]

auf 18. MÄRZ vorverlegt

Geschrieben

ahhhhhhh der fvilm kann nie und nimmer herr der ringe toppen aber wenn die leutze so dumm sind und sich das anschauen naja soviele halt der film is sicher lich gut keine frager aber gegen herr der ringe kein thema meiner meinung nach :daumenhoch::italien:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Mich würds ned wundern, wenn er Herr der Ringe schlägt!!

Alle Leute sind verrückt nach diesem Film!

Geschrieben

Respekt für Mel Gibson ! Normaler Schauspieler und bekommt sowas auf die Beine !!!

Alleine mit Braveheart 5 Oscars ! Wahnsinn ! The Passion mit Monica Belucci ! Die schönste Frau der Welt für mich !!!

• 3 Wochen später...
Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Seit gestern glaub ich is er im Kino!