hlennarz Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) https://www.decks.de/track/gigi_d_agostino-l_amour_toujours_ii/cmr-di Ich bete, dass Sie nicht ihr altes, total übersteuertes CD Master hierfür als Ausgangspunkt nutzen... (bei "I Wish Real Peace" auf der L'Amour Toujours single vinyl haben Sie es leider) Aber das Album als großes Gatefold zu haben wird zumindest schön aussehen, wenn das Artwork nicht wieder verpixelt ist. Bearbeitet 9. Juni von hlennarz
hlennarz Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Es werden sogar 4 discs! (Quelle: decks.de) Im Musicweek PDF steht noch als Angabe "3 Vinyl" aber im Text dann 4. Das scheint also eine recht kurzfristige Änderung gewesen zu sein. Side A Welcome To Paradise Angel Total Care Wellfare Side B The Rain Together In A Dream Goodnight I Wonder Why Sonata Side C Complex Silence Nothing Else Side D On Eagle‘s Wings L‘amour Toujours Another Way Canto Do Mar Side E Summer Of Energy Marcetta Percorrendo Gigi‘s Way Side F Tangology Momento Contento Dance‘n‘‘Roll Paura E Nobilta Side G Bolero Angel The Rain Side H Total Care Imagine Toccando Le Nuvole Seite D endet mit Track 1 der CD2 (Canto Do Mar) statt der ruhigen, ausklingenden Version von Another Way... Das hätte man besser lösen können. Naja. Mit dem Code: 21J23FvRs bekommt man die 4 Scheiben für 18,69€ bei ZYX! also das ist wirklich EXTREM günstig für 4 Platten : https://zyx.de/produkt/gigi-dagostino-lamour-toujours-ii/ Bearbeitet 13. Mai von hlennarz 1
hlennarz Geschrieben 15. Mai Autor Geschrieben 15. Mai Jetzt haben Sie den Preis ordentlich angezogen. Also wer zu langsam war den bestraft das Leben. ;)
hlennarz Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Gibt previews auf ZYX website. Sie werden wie leider zu erwarten ihr grauenhaftes CD master als Ausgangspunkt nutzen. Na ein Glück, dass ich nicht den finalen Preis zahlen musste. *g* Ich frage mich sowieso wie es damals dazu kam, dass deren Version so viel schlechter klingt als von allen anderen Labels. Wer hat das "remastert" / so abgesegnet? Haben Sie es in-house gemacht oder schon so von Media Rec bekommen warum auch immer? Meine Vermutung ist ja, dass sie warum auch immer ein für Kassette angepasstes Master bekommen haben. Das würde den heftigen Einsatz von Kompression erklären (um Tape-Rauschen zu verstecken) und den massive Boost an Höhen um den Frequenzgang einer gewöhnlichen Kassette zu kaschieren. Bearbeitet 17. Mai von hlennarz
gemini Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Habe jetzt nach 20 Jahren die originale L'Amour Toujours II aus Italien bestellt (kannte die Version nicht) ... Hatte nicht gedacht, dass es doch so ein großer Unterschied ist ... Endlich nach 20 Jahren das Album ohne übertriebene Höhen 🙈 1
hlennarz Geschrieben 25. Mai Autor Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Hättest eigentlich jede andere Pressung nehmen können. Zumindest alle die ich hier habe (Polen, Brazilien) nutzen das selbe Master. Complex NoiseMaker CD: ZYX CD: Bearbeitet 25. Mai von hlennarz 1 2
gemini Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Ich bin ja mal gespannt wie diese Vinyl erscheint, was denkt ihr ... Ob sich ZYX eventuell für den regulären Preis richtig Mühe gibt. So wie mit der CD mit silberner Schrift usw. Beim Album "L'Amour Toujours" finde ich haben sie sich ja auch richtig Mühe gegeben, gestanztes Mon-Zeichen oder wie heißt das ... Das Zeichen war ja so naja ein gestanzt halt 😂 Ich bin mal gespannt ... Unabhängig vom Master der Platte
hlennarz Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Eher nein. Und den Preis haben Sie ja ordentlich angezogen. Ich Schätze der ursprüngliche basierte noch auf der 3 LP Planung und wurde schlichtweg vergessen angepasst zu werden. Das LT Album von 2014 war ein echtes Highlight in der Historie von ZYX Gigi releases. Bearbeitet 30. Mai von hlennarz
Wally44 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Habe gestern noch vorbestellt, bevor die Nazis alles wegkaufen. #kchchchch 2
hlennarz Geschrieben 1. Juni Autor Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Schade, das ZYX die CD single nicht mehr zum Verkauf anbietet. Sonst hätte ich nochmal bei den Charts ausgeholfen. Die grausige Vinyl ist mir dafür zu teuer. *g* Bearbeitet 1. Juni von hlennarz
Wally44 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hat noch jemand die Nachricht bekommen, dass sich der Vinyl-Veröffentlichung bis zum 16. Juli verzögert?
hlennarz Geschrieben 7. Juni Autor Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) oof Villeicht haben Sie sich ja noch eine NoiseMaker CD aus Italien bestellt als mastering Quelle und müssen nun warten. Ich habe "noch" keine solche Mail erhalten. Bearbeitet 7. Juni von hlennarz 2
gemini Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Ich bin wirklich gespannt wie die Platte aussieht... Meine wurde Donnerstag von ZYX abgeschickt und soll am Dienstag ankommen ...
gemini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Ich bin wirklich gespannt wie die Platte aussieht... Meine wurde Donnerstag von ZYX abgeschickt und soll am Dienstag ankommen ... Leider ist das äußere sehr enttäuschend 😢😢😢 2
gemini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Innen ist leider auch nicht besser 😢😢😢 Bearbeitet 8. Juli von gemini 1 1 1 1 1
hlennarz Geschrieben 8. Juli Autor Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) ach du scheiße sieht das billig aus... nichts außer Schleichwerbung für die anderen ZYX Platten... einfach erbärmlich. und für die LT1 haben sie das Werbebild mit dem unfertigen CD Cover verwendet... 😂 setzen, 6. was bin ich als Sammler froh für den Schrott nur 20€ im VVK bezahlt zu haben.... Bearbeitet 8. Juli von hlennarz
gemini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Leider wirklich sehr enttäuschend, ... Man hatte so schön mit Stanzungen oder mit diesem Silbereffekt arbeiten können. Im Mittelteil hatte ich mir den Mittelteil vom booklet gewünscht mit dem "Regia Gigi D'Agostino" ... Naja das hat man halt bekommen. Ein 2 min. Artwork, einfach dahingerotzt ... Sehr sehr schade ... Wenigstens wissen wir jetzt alle, dass jede Seite jeder Vinyl mit 33rpm abgespielt wird, danke ZYX, da wären wir nie drauf gekommen ... Bearbeitet 8. Juli von gemini
hlennarz Geschrieben 8. Juli Autor Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb gemini: Im Mittelteil hatte ich mir den Mittelteil vom booklet gewünscht mit dem "Regia Gigi D'Agostino" ... Die Quelldatei haben Sie sicher nicht mehr hochauflösend. Hat Sie zwar bei der LT single Vinyl oder besonders auch bei Wellfare nicht gestört aber naja... 😁 Mich wundert ja, warum Sie auf allen Plattformen für die LTII immer das Cover mit der "II" hinter dem Titel verwenden. Das gab es so auf keiner CD. Aber hey, kein einziger, ZYX typischer Rechtschreibfehler bei 30 Tracks. Das ist doch auch schon was positives... 😂 Bearbeitet 8. Juli von hlennarz
gemini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 3 Stunden schrieb hlennarz: Die Quelldatei haben Sie sicher nicht mehr hochauflösend. Hat Sie zwar bei der LT single Vinyl oder besonders auch bei Wellfare nicht gestört aber naja... 😁 Mich wundert ja, warum Sie auf allen Plattformen für die LTII immer das Cover mit der "II" hinter dem Titel verwenden. Das gab es so auf keiner CD. Aber hey, kein einziger, ZYX typischer Rechtschreibfehler bei 30 Tracks. Das ist doch auch schon was positives... 😂 Rechtschreibfehler zwar nicht, aber bei "On Eagles Wings" ist die der Abstand zur Titellänge als einziges zu groß ...
gemini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 3 Stunden schrieb hlennarz: Die Quelldatei haben Sie sicher nicht mehr hochauflösend. Hat Sie zwar bei der LT single Vinyl oder besonders auch bei Wellfare nicht gestört aber naja... 😁 Mich wundert ja, warum Sie auf allen Plattformen für die LTII immer das Cover mit der "II" hinter dem Titel verwenden. Das gab es so auf keiner CD. Aber hey, kein einziger, ZYX typischer Rechtschreibfehler bei 30 Tracks. Das ist doch auch schon was positives... 😂 Meinst du diese Version?
zabuyaque Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Honestly, I even expected it to be a three or four page gatefold, thus they could’ve made it an ordinary thick sleeve with four inners inside. 👎 Are those silver letters actually silver as on the original CD’s or just printed in the shades of grey with an embossed like look?
hlennarz Geschrieben 9. Juli Autor Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb gemini: Meinst du diese Version? ja genau. Ok auf ein oder zwei Casetten war das Cover so zu finden. schon irgendwie "lustig", dass man sich bei der Gin Lemon E.P., die eher was spezielles ist so viel mehr Mühe gemacht hat... Jetzt hat man stattdessen wieder einmal einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wird die Tecno Fes 1 im Oktober vom Merenberger Kindergarten nachgezeichnet werden? Bearbeitet 9. Juli von hlennarz
vaki Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli I ordered it from ebay. expected and arrival next week. 🥳
hlennarz Geschrieben 18. Juli Autor Geschrieben 18. Juli Welp, still havn't received it. Nor any shipping confirmation. Wrote them an email on monday but still no response. But hey, I got a mail that they have shipped "Some Experiments" today... will report to paypal next monday... #ZYX
Empfohlene Beiträge