italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 FILTERFREAKZ-Frist suitless astronaut FILTERFREAKZ--ist ein neues projeckt aus Dänemarkmit SEVERO und IL MAGO also wir kennen uns auf noch mehr songs vom Severo freuen!! zum songtypische severo sound!! klare wie immer mit super melow--ein traum..
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 joooo die melow is echt wieda der hamma !also sehr geiler song aba trotzdem muss ich sagen fehlt was .. also vielleicht en paar vocals oda so..9,
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hehe da bin ich mal gespannt wieviele Punkte ich da gebe !!Wo es sich ja um Severo handelt :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 habs eh schon eine woche denn track aber nur 3min lang und muss sagen geilllllllll
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Mache nachher ne HP !!! einfach nur geil !!Hab mir gestern erstmal 10 Tracks von Severo als Estepe besorgt ! ICH LIEBE DEN KERL !!!
italo dj Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Mache nachher ne HP !!! einfach nur geil !!Hab mir gestern erstmal 10 Tracks von Severo als Estepe besorgt ! ICH LIEBE DEN KERL !!! das freut mich das es dir gefällt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Mache nachher ne HP !!! einfach nur geil !!Hab mir gestern erstmal 10 Tracks von Severo als Estepe besorgt ! ICH LIEBE DEN KERL !!!das freut mich das es dir gefällt!! Severo ist schon lange Mein Held dank dir !!!
Empfohlene Beiträge