Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hatte Gigi damals bei der DX-Session gespielt, der RMX is einfach Hammer, hat den jemand zufällig, der is echt super!!
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 bio hat ihn bestimmt, als another way fan...gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ja Live Mixe hab ich auch, aber in Studio Qualität!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ja der mix is echt super !nur die l´amour toujours album version is bessa ;)
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ja der mix is echt super !nur die l´amour toujours album version is bessa ;) genau das gleich wollte ich auch schreiben...haha...geil CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich habe 3 Mixe als Piano aber keinen in Studioqualität ! Leider !Sollte er mal auf ner Compi packen der Sack
DjGigo Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich habe eine voll gute quali die könnte man in der Disco spielen!!
belina Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 die beste version von another way is auf der tanzen ep oben!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich habe eine voll gute quali die könnte man in der Disco spielen!! Jo das habe ich auch in sehr guter Qualität ! Aber dennoch keine Studio Qualität
Empfohlene Beiträge