Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Stadthalle Graz - 4. Oktober 2024


Empfohlene Beiträge

Es freut mich sehr, dass das Live in diesem Rahmen stattfinden konnte.

Es wirkt alles hoch professionell und das wird es auch sein, was ein Künstler wie Gigi haben will.

Ohne jetzt irgendwen schlecht reden zu wollen. Es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte.

Jedenfalls kam das Konzert wohl bei allen sehr gut an. Bei L‘amour Toujours hörte man Menschen die gemeinsam dieses Lied, Verbundenheit, die Liebe, die Musik, den Künstler gefeiert haben.

ein strahlender, tanzender und mitsingender Gigi, wunderbar. 
 

Ich bin gespannt, wie die folgenden Konzerte werden. Wir haben uns einige 🫣 Karten gekauft. 😅

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Ja, das Konzert war schon sehr ordentlich, vor allem die gigantischen Luftballons ... da musste man schon aufpassen, dass man von denen nicht erschlagen wird :lachen:

Da waren auch einige schöne Sachen mit dabei ... z.B. eine mir unbekannte Variante von "La Danse" oder "Star" ... da wurden Erinnerungen wach!

Und super war natürlich am Anfang, als der Saal zu Beben begonnen hat, als die Fans ALLE L'Amour Toujours gesungen haben ... ohne wenn und aber ... keine Querulanten (zumindest hab ich die nicht hören können) ... es war eine schöne Stimmung vor Ort und Gigi konnte das ebenso genießen. Zuerst war Front-Stage auch sehr cool, da du weit vorne bist und anfangs auch schön Platz hattest ... doch dann war alles voll und nach L'Amour Toujours bin ich mit meiner Frau rausgegangen ... oder sagen wir - wir haben uns rausgequetscht ... das ist auch nicht so ohne.

Aber außerhalb der Halle war auch ne gute Stimmung ... es lief auch ne Version von Cuba Libre ... natürlich hab ich mir dementsprechend einen gegönnt ... für € 15,- ... und der war fast ausschließlich mit Eiswürfel gefüllt ... mit bissi Cola und Rum :uff:

Dann haben wir Pommes gegessen, uns hingesetzt und gelauscht.

Später sind wir wieder in die Front-Stage gegangen, aber eher am Rand ... da gab es jetzt genug Platz und konnten den Gig schön ausklingen lassen.

UND NATÜRLICH Danke an @Brian für das Essen davor! War sehr, sehr nett - und das Lokal hat auch ordentlich Gigi gespielt! :anstossen:

IMG_20241004_210033.jpg

IMG_20241004_214817.jpg

IMG_20241004_214819.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Die neue Version von "Star" war mein persönliches Highlight des Abends. Vor allem, weil er sie auch so lange hat laufen lassen. Klasse Intro und ab dem Break Gänsehaut ❤️

,"La Dance" war auch klasse.

Allgemein scheint es Gigi wieder bei den schnelleren Nummern auch wieder etwas härter zu mögen. Seinen Hang zu Hardstyle konnte er nicht verbergen und diverse neue Versionen waren mit Elementen aus dem Bereich gut geschmückt. 😇😬

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Diamond:

Die neue Version von "Star" war mein persönliches Highlight des Abends. Vor allem, weil er sie auch so lange hat laufen lassen. Klasse Intro und ab dem Break Gänsehaut ❤️

,"La Dance" war auch klasse.

Allgemein scheint es Gigi wieder bei den schnelleren Nummern auch wieder etwas härter zu mögen. Seinen Hang zu Hardstyle konnte er nicht verbergen und diverse neue Versionen waren mit Elementen aus dem Bereich gut geschmückt. 😇😬

 

stimmt ... war auch etwas überrascht, als ich "The KGBs - Techno Gym" gehört habe ... das Lied ist auch schon über 20 Jahre alt :blume:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, dass ich erst so spät schreibe:

 

Danke an intro111 für die tolle Einstimmung bei gutem Essen (es war wirklich sehr nett und angenehm!)!

 

Vorab, es war eine fantastische Stimmung in der Halle mit einem extrem gut aufgelegten Gigi...

Anbei die grobe Tracklist

 

L’amour Toujours (2 verschiedene Versionen)

 

La Passion

 

Another Way/Shadows of the night

 

Bla Bla Bla

 

The Riddle

 

In my Mind

 

We are the champions

 

Go West

 

1, 2 Polizei

 

Gam Gam

 

Sara per che ti amo (Neue Version)

 

Troppo (Neue Version)

 

La Danse (Neue Version)

 

Dido – Thank you (Neue Version)

 

Porempo pom pom (Neue Version)

 

BENNETT – Vois sur ton chemin (Techno Mix – leider die originale Version) 

Girl

Star (Neue Version)

 

He’s a pirate

 

The KGBs - Techno Gym (Neue Version)

 

Only you – Savage (Neue Version – mega gut!)

 

bbno$ & y2k – lalala (Neue Version)

Habe es gefunden: Winter (The Four Seasons) [Techno Mix]

Cuba Libre

Joyful

Tetris

Put your hands up in the air

Ein mega Set jedenfalls!

 

LG Brian

Bearbeitet von Brian
Playlist Änderungen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Es gibt neue Videos von Graz und... ich werd bekloppt :shok:

https://www.youtube.com/watch?v=Bhr_zLW0puk (Minute 5:17)

Das ist doch bei Bla Bla Bla die Melodie der ursprünglichen Demo-Version aus "Disco to disco" vom Oktober 1998! Hat er das schonmal gespielt, die Version hört sich von der Machart etwas älter an? Ich höre hier zum ersten Mal, dass er dieses Motiv verwendet hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...