Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ok, hab in geclosed weil nur noch offtopic war, und ev. Streit ausbrechen könnte, aber ok, macht was ihr wollt!!Thread Open!
DjCrossover Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 wo soll bei uns streit ausbrechen, wir haben uns doch alle ganz toll lieb *lol*
dj-jani Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 warum schliessen...die diskutieren ja nur...meinen ja nicht alles ernst...
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 es war auch richtig von dir ist eh egal hab mi nur grad ur aufgeregt weil ja wirlich überall soviele steht! und das war nur immer als spass gmeint weil ja ein gg und solche zeichn dabei waren!@berni: muss mi eh mit dir in verbindung setzen.......weist eh glaub ich wegen was!!! muss mir da glaub ich etwas ganz grosses als entschuldigung einfallen lassen! morgen geb ich es wieder auf!! aber mit extras............FETTEST SORRY( hab eh schon das ur schlechte gewissen)
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Kein Problem, dachte ev. der Briefträger hat sich die CD eingesteckt !!
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 nein ich war nur krank die letze woche ( bin ich zwar noch immer) und hab auch gar nicht irgendwie daran wegen schulstress und so!! aber morgen hundert prozentig sonst kannst mi steinigen *g*
Empfohlene Beiträge