Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 bitte back to topic!was würde die platte kosten?? meine ist schon ziemlich im allerwertesten!!
gigi4ever Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 warum schreibt er es dann? naja villeicht bin ich ja dumm, und habe in biologie nicht aufgepasst! naja genforschung und so! eventuell können ja männer auch kinder kriegen! und ich wusste gar nicht , dass gigi einen zauberstab hat, mir wurde immer gesagt , männer haben ein glied! komisch! ich denke ich muss noch etwas mehr lernen..... und nun echt back to topic, sonst werde ich wieder beschimpft!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @ Schurti : Ist doch schon lange verkauft !!!@ Gigi4Ever : Hatte dich für klüger gehalten zu merken das es nur ein Joke war !!!
CSX Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 warum schreibt er es dann? naja villeicht bin ich ja dumm, und habe in biologie nicht aufgepasst! naja genforschung und so! eventuell können ja männer auch kinder kriegen! und ich wusste gar nicht , dass gigi einen zauberstab hat, mir wurde immer gesagt , männer haben ein glied! komisch! ich denke ich muss noch etwas mehr lernen.....ich glaub dazu braucht man nix mehr sagen, das wäre überflüssig! Jeder denkt sich seinen Teil...
WM1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 okay hab ihm einmal ne mail geschrieben! hab geschrieben , dass ich seine musik sehr gerne mag und so zeug halt! aber ich wäre ja blöd, wenn ich schreiben würde, dass ich ihn liebe! so deppat bin ich nicht! warum....is doch nix schlimmes!ich liebe ihn doch auch
Piecke ManSon Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 ]GRÖÖHL BIO,HASTE ALSO AUCH THE LORD OF THE WEED???LOLOLOL, ECHT HAMMERGEIL!!!!"HIER SPRICHT GOTT, GIB GANDALF DEINEN RING" Bilbo- "VERGISS ES GANDALF, DEINE TRICKS ZIEHEN BEI MIR NICHT..."Gandalf- " EY, PASS MAL AUF DU KLEINER HODEN..."Aber das auf Gigi zu beziehen wäre gemein....Aber echt bio... ein Kind von ihm.. das hat doch echt net gepasst... du weißt doch das ich dieser schlimme freak bin, der auf Gigi wartet ; )GG DAG FOREVER ; *
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 ]GRÖÖHL BIO,HASTE ALSO AUCH THE LORD OF THE WEED???LOLOLOL, ECHT HAMMERGEIL!!!!"HIER SPRICHT GOTT, GIB GANDALF DEINEN RING" Bilbo- "VERGISS ES GANDALF, DEINE TRICKS ZIEHEN BEI MIR NICHT..."Gandalf- " EY, PASS MAL AUF DU KLEINER HODEN..."Aber das auf Gigi zu beziehen wäre gemein....Aber echt bio... ein Kind von ihm.. das hat doch echt net gepasst... du weißt doch das ich dieser schlimme freak bin, der auf Gigi wartet ; )GG DAG FOREVER ; * Hehehe den zieh ich mir 5000 mal am Tag rein ! Was besseres gibt es ned !!!
Empfohlene Beiträge