CoarseBeat Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) HI Leute ich hab mir mal die doppel Picture Vinyl (also 2*12) von Gigi gekauft heißtTecno fes (Limited Picture Edition)Hab das Teil aer praktisch nie gespielt (war mir immer zu schade)!Würde es jetzt verkaufen!!Bevor ichs ins eBAy setz wollt ich hier einfach mal fragen obs nicht jemand will?!also schriebt hier in den thread rein oder meldet euch bei mir übericq#oder email Bearbeitet 23. Juli 2013 von CoarseBeat
Callimera Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ich hab sie schon, aber ich find es klasse von dir, dass du sie erst hier anbietest!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 HI Leute ich hab mir mal die doppel Picture Vinyl (also 2*12) von Gigi gekauft heißtTecno fes (Limited Picture Edition)Hab das Teil aer praktisch nie gespielt (war mir immer zu schade)!Würde es jetzt verkaufen!!Bevor ichs ins eBAy setz wollt ich hier einfach mal fragen obs nicht jemand will?!also schriebt hier in den thread rein oder meldet euch bei mir übericq#oder email Willkommen im Forum !!!Ich selber habe sie aber ich denke du wirst sicher einen Käufer finden da hier noch sehr viele Leute Vinyls kaufen !!!
CSX Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Willkommen! Ja ich würds dir abkaufen, die fehlt mir noch in meiner Sammlung!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 HI Leute ich hab mir mal die doppel Picture Vinyl (also 2*12) von Gigi gekauft heißtTecno fes (Limited Picture Edition)Hab das Teil aer praktisch nie gespielt (war mir immer zu schade)!Würde es jetzt verkaufen!!Bevor ichs ins eBAy setz wollt ich hier einfach mal fragen obs nicht jemand will?!also schriebt hier in den thread rein oder meldet euch bei mir übericq#oder WILLKOMMEN IM GFU forum !hehe glückwunsch CSX
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 jo hab sie leider auch shcon... isn feines teil, sind auf der papp-hülle auch nette fotos und gedichte drauf, lohnt sich schon!Hast ja anscheinend schon n käufer gefunden, glückwunsch ;)
CoarseBeat Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 sehr warscheinlich hab cih einen Käufer is aber noch nicht sicher, da Versand nach Österreich sehr teuer ist!!!
gigi4ever Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich will es haben! wieviel würde es denn kosten???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich will es haben! wieviel würde es denn kosten??? Hat er ned schon nen Käufer gefunden `?
CSX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 @ Bio: ja ich habs schon gekauft!@ Gigi-Maus: da könntest sowieso nichts damit anfangen! Das ist ne Platte, die kannst nicht in den Cd-Player reinstopfen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 @ Bio: ja ich habs schon gekauft!@ Gigi-Maus: da könntest sowieso nichts damit anfangen! Das ist ne Platte, die kannst nicht in den Cd-Player reinstopfen... Hahahaha genau !!! Es sei denn sie hat Turntables oder sowas ! Sie sagte mal das sie sich sowas anschaffen wollte !Aber es gibt ja auch Samllergründe
gigi4ever Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ach!!! denkst du , ich sei so blöd und weiß nicht , was ne vinyl ist? naja villeicht passen vinyls in deinen cd player! in meinen nicht! komisch! naja villeicht verstehe ich nichts von technik! habe zwei plattenspieler zu hause! weisst du da leg ich oft cds auf! ! nein wirklich denkt ihr alle, ich sei so dumm????
CSX Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 geh gigi-maus war ja nicht böse, verstehst keinen Spass!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @ Gigi mausHast du noch Kontakt mit Gigi?
gigi4ever Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 jaja schon okay!!!!! hää mit gigi? was soll ich mit gigi haben ??
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @ Gigi mausHast du noch Kontakt mit Gigi? Häh ???????Hab ich was verpasst ?
CSX Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 habs übrigens heute bekommen! Hehe eine mehr in meiner Sammlung!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Du hast ja mal geschrieben, dass er dich umarmt hat usw. oder?und dass du in briefe schreibst
gigi4ever Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Naaaa! da musst du dich irren!beim gigi fest in ibk am 24 oktober hat er mir die hand gegeben , mehr läuft zwischen uns bestimmt nichtund woher sollte ich zum geier seine adresse haben! hmm
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 gigi@supergigi.comaber wieder back to topic!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ich will ein Kind von Gigi !!!!Ich steh auf alte Säcke und deren Zauberstab !!!
gigi4ever Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 wollts hr mich hier komplett verarschen!???bio?? du bist ein mann du kannst kein kind von ihm okay! mamma miaokay hab ihm einmal ne mail geschrieben! hab geschrieben , dass ich seine musik sehr gerne mag und so zeug halt! aber ich wäre ja blöd, wenn ich schreiben würde, dass ich ihn liebe! so deppat bin ich nicht!
DJ Vega Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ich steh auf alte Säcke und deren Zauberstab !!! ich will dich in strapse sehen. morgen um 12 bei mir, hahaha. köstlich.sorry für den insider.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 bio?? du bist ein mann du kannst kein kind von ihm okay! mamma mia Glaub dass weis Bio selber auch!
Empfohlene Beiträge