Erdbeer Wolf Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 vor 56 Minuten schrieb Phawex: LENTO VIOLENTO - MANTRADAG 1 Richtiges Brett- das ganze Set! Schöner harter Lento-Sound ❤️
Yunsung Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 @Erdbeer Wolf da stimm ich dir zu ein sehr geiles Set. Ich vermute mal das die Tage vielleicht eine Album Ankündigung kommen könnte. Sonst erfahren wir es sobald Gigi Geburtstag hat. Oder was meint ihr?? 3
hlennarz Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Deutlich besser als das LalaLumpa oder wie auch immer Zeug. auch wenn ich lieber melodischere Sachen der Vergangenheit hören würde. 1
Paradise96 Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Einfach genial. Ich würde mich auch über ein neues Album freuen, habe mich in letzter Zeit schon satt gehört an Slowerland 3 : )
Desper-D Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Mantradag 1 https://www.youtube.com/watch?v=fvFkQZHu_Qs 2
Desper-D Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Finally proper set. Maybe not perfect, but at least not the collection of teasers. Also track are really good, except some hardstyle productions. I am not big fan of hard dance, hardstyle and jumpstyle, but it's just my taste. I am looking for more Mantradag and... for new album. It's really time to release something with concept.
Sottosopra Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Endlich wieder ein "richtiges" Set! 🙂 Klingt sehr gut und ich bin der Meinung, dass die Ansagen diesmal tatsächlich neu eingesprochen wurden, oder? "Mantradag" könnte er schonmal benutzt haben, aber der etwas längere Text kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. 2 1
intro111 Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 To be honest ... it starts very well! But after the half, I lost interest on the mix... so it was ... nice, but nothing more. But as always, it's nice the see/hear something new from Gigi!
Phil Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Der Mix gefällt mir sehr gut! Viele Tracks klingen seltsam vertraut, als wären es B Seiten (von Esercizio Del Braccio, Picchia, Trabacando ...). Oder doch schon mal vor Ewigkeiten live gehört und wieder vergessen... Der langsame Vocal-Opener - als würde man gerade in den Club kommen und Gigi spielt sich schon warm (bei 80 BPM ) Genauso das "Check Out The Sound". So simpel wie genial. Auch der Hardstyle-Track am Schluss 🤤 wie der den Synth immer anteasert! Ich hoffe auf Folge 2 2
belina Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Sind das den nicht alles Sachen die man schon kennt? Ich hät auch das Gefühl, vertraut, kennt man, gelungen, schöne Überraschung.
Christian White Geschrieben Samstag um 18:27 Geschrieben Samstag um 18:27 One year without new mixes 😪 1
Schlonte Geschrieben Sonntag um 06:39 Geschrieben Sonntag um 06:39 Ich denke Gigi, konzentriert sich voll auf seine Live Auftritte. Aber ich hoffe ja das er im Dezember wieder ein neues Album veröffentlicht, war zu mindestens die letzten Jahre immer so.....
Sottosopra Geschrieben Sonntag um 11:48 Geschrieben Sonntag um 11:48 vor 5 Stunden schrieb Schlonte: Ich denke Gigi, konzentriert sich voll auf seine Live Auftritte. Du meinst den einen Auftritt pro Monat (im Durchschnitt)? Schon komisch, releasetechnisch kam selbst während seiner schlechten Phase mehr raus, ich hoffe er setzt das bald wieder fort^^
hlennarz Geschrieben Sonntag um 12:39 Geschrieben Sonntag um 12:39 Ist doch längst nicht das erste Projekt, dass er kommentarlos fallen lässt... (TuttoDag *hust)
Schlonte Geschrieben Sonntag um 12:53 Geschrieben Sonntag um 12:53 Wenn ich ehrlich bin verstehe ich das auch nicht so ganz warum schon fast 9 Monate nichts mehr von Gigi kommt, ich hoffe auf Dezember...
Empfohlene Beiträge