Zum Inhalt springen

hätte fast wenn getötet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Belina, jetz weiß ich wie du dich fühlst!!!!

Bin grade auf dem Heimweg gewesen von der Disco und hab meine Freundin noch heimgefahren. Und da sind auf dem Weg zwei Kreisverkehre kurz hintereinander und dazwischen so ne Brücke und Kurve. Und wir fahren da nichtsahnend entlang auf einmal steht da mitten in der megaunübersichtlichen Kurve ein Auto drin, darum stehen 4 oder 5 oder noch mehr Typen (ich weiß gar nicht mehr wie viele) rum,wir natürlich voll erschrocken, voll auf die Bremse gesappt und die Deppen lachen sich halb tod. Ich kanns nicht glauben, wir haben uns so erschreckt, ich glaub mein Herz is fürn paar Sekunden stehen geblieben. Mir hat der ganze Körper gezittert, ich konnte kaum noch weiterfahren. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, nachdem ich meine Freundin abgesetzt hatte, ich fahr jetz auf der selben Strecke (mach ich normal nicht) zurück und schau ob die noch da sind, auch wegen dem Kennzeichen und so. Und wie ich da wieder hin komme steht des Auto neben drin in so einer Garteneinfahrt und alle Lichter aus und von den Typen keiner mehr zu sehen. Ich hab mir jetz das Kennzeichen aufgeschrieben, aber ich kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen, da steht ein auto und die waren erst mitten in der Kurve gestanden und haben die Leut geschockt und sich dann drüber todgelacht!! Die erklären mich doch für blöd. Oh man, hab jetz erst mal eine geraucht und dann daheim nen schnaps getrunken auf den schrecken, jetz gehts mir besser. Kann man den halter von dem FAhrzeug anhand der Autonummer irgendwo rausfinden? Weil Polizei wirds nicht rausgeben denk ich mal.

:mrbighead:

Geschrieben
Krass was euch allen immer passiert !!!

jep ich hab jetzt im Juni ne Verhandlung wegen meines Unfalls damals! Ich hab jetzt wenigstens meinen Zeugen ausfindig gemacht! Der hat die Notrufnummer gewählt und die haben die Nummer gespeichert, jetzt wird er für mich aussagen und dann bekommt der Typ sein Fett weg der mir reingefahren ist! Der wird jetzt wegen Körperverletzung angeklagt...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin grade auf dem Heimweg gewesen von der Disco und hab meine Freundin noch heimgefahren. Und da sind auf dem Weg zwei Kreisverkehre kurz hintereinander und dazwischen so ne Brücke und Kurve. Und wir fahren da nichtsahnend entlang auf einmal steht da mitten in der megaunübersichtlichen Kurve ein Auto drin, darum stehen 4 oder 5 oder noch mehr Typen (ich weiß gar nicht mehr wie viele) rum,wir natürlich voll erschrocken, voll auf die Bremse gesappt und die Deppen lachen sich halb tod. Ich kanns nicht glauben, wir haben uns so erschreckt, ich glaub mein Herz is fürn paar Sekunden stehen geblieben. Mir hat der ganze Körper gezittert, ich konnte kaum noch weiterfahren. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, nachdem ich meine Freundin abgesetzt hatte, ich fahr jetz auf der selben Strecke (mach ich normal nicht) zurück und schau ob die noch da sind, auch wegen dem Kennzeichen und so. Und wie ich da wieder hin komme steht des Auto neben drin in so einer Garteneinfahrt und alle Lichter aus und von den Typen keiner mehr zu sehen. Ich hab mir jetz das Kennzeichen aufgeschrieben, aber ich kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen, da steht ein auto und die waren erst mitten in der Kurve gestanden und haben die Leut geschockt und sich dann drüber todgelacht!! Die erklären mich doch für blöd. Oh man, hab jetz erst mal eine geraucht und dann daheim nen schnaps getrunken auf den schrecken, jetz gehts mir besser. Kann man den halter von dem FAhrzeug anhand der Autonummer irgendwo rausfinden? Weil Polizei wirds nicht rausgeben denk ich mal.

habs erst jetzt gesehn- du kannst mit der nummer zur polizei gehn und denen erklären was war- wenn sie nett sind geben sie dir ganz sicher den namen des fahrzeughalters!!!!

Geschrieben

Bin grade auf dem Heimweg gewesen von der Disco und hab meine Freundin noch heimgefahren. Und da sind auf dem Weg zwei Kreisverkehre kurz hintereinander und dazwischen so ne Brücke und Kurve. Und wir fahren da nichtsahnend entlang auf einmal steht da mitten in der megaunübersichtlichen Kurve ein Auto drin, darum stehen 4 oder 5 oder noch mehr Typen (ich weiß gar nicht mehr wie viele) rum,wir natürlich voll erschrocken, voll auf die Bremse gesappt und die Deppen lachen sich halb tod.  Ich kanns nicht glauben, wir haben uns so erschreckt, ich glaub mein Herz is fürn paar Sekunden stehen geblieben. Mir hat der ganze Körper gezittert, ich konnte kaum noch weiterfahren. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, nachdem ich meine Freundin abgesetzt hatte, ich fahr jetz auf der selben Strecke (mach ich normal nicht) zurück und schau ob die noch da sind, auch wegen dem Kennzeichen und so. Und wie ich da wieder hin komme steht des Auto neben drin in so einer Garteneinfahrt und alle Lichter aus und von den Typen keiner mehr zu sehen. Ich hab mir jetz das Kennzeichen aufgeschrieben, aber ich kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen, da steht ein auto und die waren erst mitten in der Kurve gestanden und haben die Leut geschockt und sich dann drüber todgelacht!! Die erklären mich doch für blöd. Oh man, hab jetz erst mal eine geraucht und dann daheim nen schnaps getrunken auf den schrecken, jetz gehts mir besser. Kann man den halter von dem FAhrzeug anhand der Autonummer irgendwo rausfinden? Weil Polizei wirds nicht rausgeben denk ich mal.

habs erst jetzt gesehn- du kannst mit der nummer zur polizei gehn und denen erklären was war- wenn sie nett sind geben sie dir ganz sicher den namen des fahrzeughalters!!!!

Denke, das werden die auf keinen Fall machen - fällt unter Datenschutz.

Ich glaub, Du kannst gar nix machen. Mir is in den letzten Jahren einmal auch so ne richtig krasse Sache passiert. Ich ärger mich heute noch darüber, dass ich nicht umgedreht bin, um dem Auto hinterhezufahren. Wir sind damals nichtahnend im Dunkel nen Berg runter, fahren um die Kurve mit ca. 80/90km/h, da kommen mir plötzlich zwei Autos nebeneinander entgegen. Ob die ein Rennen gemacht haben oder der FAhrer einfach nur zu blöd zum Überholen war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass wir im Auto wie am Spieß geschrien hab und ich wahnsinnige Angst um meinen Freund und ne Freundin hatte, die mit im Auto waren. Wenn man so die Lichter auf sich zukommen sieht und das Gefühl hat, man KANN gar nicht mehr ausweichen, denkt man echt "DAs wars, aber ich will noch gar nicht." DAs war krass, aber man kann im Nachhinein nix dagegen tun. Frag mich heute noch, wie der Fahrer es damals noch geschafft hat, seinen Überholvorgang abzuschließen, ohne das was passiert ist. Ich hab nichma gehupt, einfach nur Vollbremsung und bin mitten in der Pampa stehen geblieben, weil ich am ganzen Körper gezittert hab. Echt, es gibt solche Assis, die gehören nicht auf die Straße! :wiegeil:

Geschrieben

mir habens den namen aber mal geben!!

ich fah da so dahin kommt mir ein lkw viel zu schnell halb auf meiner halb auf seiner spur entgegen ich raus aufs barkett dann en fester knall und so ein fetter steinschlag in der scheibe wo gleich 5 sprünge weg gingen ich dreh sofort um dem nach nummerntafel aufgeschrieben und ab zur versicherung.

die schickten mich zur polizei wegen den namen des unternehmens und ich hab ihn wirklich bekommen- geholfen hats nichst- meine rechtschutz hat da auch nichts genüzt steinschlag is sowas wie höhere gewalt!!

Geschrieben
mir habens den namen aber mal geben!!

ich fah da so dahin kommt mir ein lkw viel zu schnell halb auf meiner halb auf seiner spur entgegen ich raus aufs barkett dann en fester knall und so ein fetter steinschlag in der scheibe wo gleich 5 sprünge weg gingen ich dreh sofort um dem nach nummerntafel aufgeschrieben und ab zur versicherung.

die schickten mich zur polizei wegen den namen des unternehmens und ich hab ihn wirklich bekommen- geholfen hats nichst- meine rechtschutz hat da auch nichts genüzt steinschlag is sowas wie höhere gewalt!!

Da ist was passiert....Aber normalerweise bekommt man das Kennzeichen nicht. Es war nötig für deine Versicherung. Aber in dem Fall von DJane bringt es nichts.

Das ist wie...Weiß nicht, wenn sich nachts vor meinem Haus jemand mit seiner Clique trifft und die Musik laut laufen lässt, ich mir die Nummer aufschreibe und am nächsten Tag zur Polizei gebe. Nur - was soll man mit dem Kennzeichen in dem Fall und auch im Fall von DJane anfangen?

Geschrieben

Also ich sag euch ganz ehrlich was ich gemacht hätte. Ich wäre hin gegangen und hätte denen mal meine Meinung gesagt und zwar ordentlich. Das hätte die zwar wahrscheinlich nicht viel gestört, aber ich

wärs los gewesen!