Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 sehr einfallsreich !der song is in den german dj playlist auf platz 103 NEU eingestiegen also gute chancen in die top 20 zu kommen ;)kennt wer den song ? ich hab ihn noch net gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 sehr einfallsreich !der song is in den german dj playlist auf platz 103 NEU eingestiegen also gute chancen in die top 20 zu kommen ;)kennt wer den song ? ich hab ihn noch net gehört.. Ich kenne ihn auch ned !!!Aber leicht zu schreiben *g*
Klubby Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Kenne ich aber auch nicht! Da bin ich aber mal gepannt!Aber bei solchen Namen ist das bestimmt House!
Ash Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ist tatsächlich House. Also verschieben!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 aaaaaaaaaaaaaja ;) ich glaub wenn ichs in house gepostet hätte, wäre es gabber
el_real Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Jup, ist House und wird verschoben... Dachte auch gleich beim Namen an etwas housiges...
Gast schurti Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 weiss ned ..nicht so das meine von der hörprobe her.. hat irgendwie nix!
Empfohlene Beiträge