Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 die neue single ONLY IF I zeigt das kate ryan immer noch TOP ist !STRONGER is das nachfolge album zu DIFFERENT !ich hoffe das STRONGER mit DIFFERENT mithalten kann !jedenfalls is ja ONLY IF I en sau geiler song ! ( 2 wochen nummer 1 in meinen trance/dance charts ) werd mir das album sicher auch holen !
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Bis jetzt waren alle Lieder von Kate Ryan gut !!!Wann kommt denn das Album ???
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 ich hab keine ahnung.. bin ja scho am suchen..
Rabbit Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 mh, schau mer ma. bis jetzt fand ich nur desechantee gut
Whistle Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Üsch denke, dass sowohl Maxi als auch das Album in meine CD Sammlung aufgnommen werden
italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 wow super nachrichten...die muss ich haben..
Whistle Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Also die Maxi hab ich jetz... wie man vielleicht am Avatar sehen kann ;)Aber muss sagen, dass der Track, der als Bonus drauf ist:Hurry UpNicht so gut ist. Das ist so naja... "French Dance" mit so Klavierähnlichen im Hintergrund.... Wenn das Album eher zu Hurry Up tendiert, überleg ich mir das nochmalmit dem kaufen!
Berni Hochrainer Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Das Album ist für jeden was, der die bisherigen Ryan Songs mochte !Einige differieren etwas, meistens klingts aber immer typisch nach ihr ...
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Das Album ist für jeden was, der die bisherigen Ryan Songs mochte !Einige differieren etwas, meistens klingts aber immer typisch nach ihr ... naja, ich werds mir dann mal anhören wenn ich im geschäft bin und es draussen ist.
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja wenns so geil wird wie das letzte album DIFFERENT dann werd ich mirs zu 100 % kaufen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja wenns so geil wird wie das letzte album DIFFERENT dann werd ich mirs zu 100 % kaufen Dito !Naja meine freundin tuts dann ...ich brauch dann nix bezahlen :D
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja wenns so geil wird wie das letzte album DIFFERENT dann werd ich mirs zu 100 % kaufen Dito !Naja meine freundin tuts dann ...ich brauch dann nix bezahlen :D
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja wenns so geil wird wie das letzte album DIFFERENT dann werd ich mirs zu 100 % kaufen mh schau mer ma
Dragoo Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Auf Kate Ryans HP gibts jetzt Hörproben von 4 neuen Songs vom neuen Album (unter Discographie)!Kate Ryan HomepageBis auf Only If I mochte ich bisher jede Single!The Promise you made klingt klasse, soll aber wohl nen Cover sein! Die anderen machen auch Appetit auf mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ja habe ich vor einigen tagen schon gehört ! NEd schlecht !!!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 GOOOOIL !!! also alleine wegen den tracks kaufe ich mir das album !ANOTHER DAY 11/10 !! BOOOOOOOH HAMMA !!! ONLY IF I 12/10 !! is sowieso der hamma und schon 2 monate meine nummer 1 in dance/trance !JE LANCE UN APPEL genial einfach genial ! ob englisch, französisch oda ne andere sprache ! sie hat einfach ne geile stimme !THE PROMISE YOU MADE !! gefällt mir auch genial der instrumentale bereich bei der hp is geilo GOODBYE schöner ruhiger song .. haut mich aba leida nich so ganz um ! insgesamt : hamma album bis ez !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 coole news naja werde auch mal ins album reinhören und wenns gut is kauf ich sie mir !
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hab das komplette Album jetzt gehört!meine Bewertungen:1 - Another Day 2 - Only If 3 - Je lance un appel 4 - The promise you made 5 - Hands up 6 - I like the way 7 - Scream & shout 8 - Can you fix this 9 - Start me up 10 - Hurry up 11 - The rain 12 - We belong together 13 - Hard to reveal 14 - Goodbye ------Die Dance Songs sind alle insgesamt ganz gut bis auf We belong together. Die beiden Balladen The Rain & Goodbye sind auch gut gelungen!Die Pop-Style Songs Hands up, Can you fix this, Start me up, Hurry up und Hard to reveal können dagegen nicht mithalten und hören sich sehr ähnlich an! Vor allem müssen soviele Titel ein "Up" am Ende haben !?!? Das Up kann ich nicht mehr hören *g*Insgesamt etwa bessers als Different. Vor allem sind hier mehr Tracks (die doppelten französischen bei Different zählen nicht) und nur ein bekanntes drauf!
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich wollts mir eigentlich bestellen aber sehe gerade das es bei Amazon noch nicht einmal steht !? Gibts noch keinen Deutschland Termin dafür? In Belgien kommts ja Montag raus...als Lasgos album rauskam hab ichs mir direkt aus belgien importiert aber hier ist das nicht so dringend! :)
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 nächsten MONTAG ! also am 29 märzund die kauf ich mir dann
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 sicher??? hab grade woanders geschaut und hab bei alphamusicstore.com das gelesen: Erscheinungstermin: 26.04.2004
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 bewertung01. Another day 4:43 Super Kate Ryan Song, wunscher schöner dance song, der richtig fröhlich klingt ! Ich hoffe das der song als Singe veröffentlich wird ! 5/5 02. Only if I 3:55 hört sich fast so an wie LIBERTINE auch ein schöner happy dance song ! 5/5 03. Je lance un appel 4:04 Ein ganz netter Französicher song ! kann man sich sehr gut anhören ist mal was anderes auf dem album da man hier nicht viele französischen songs auf dem album finden kann *g* 4/5 04. The promise you made 3:33 der song ist irgendwie sehr complext sehr viele verschiedene melodien. Ist ganz gut die nummer gefällt mir gut müsste ein cover song sein ! 4/5 05. Hands up 3:45 komischer style für kate ryan verhältnisse! muss ich auch sagen das der alcazar irgendwie ähnelt ! der song hat aber was irgendwie ein flotter song 4/5 06. I like the way 3:43 schöner anfang fast schon chillig !! man hört die melodie von kate ryan hier voll raus. Aber ich hab das gefühl das hier die melodie nicht zu den vocals passt! Gefällt mir aber auch ganz gut 3,5/5 07. Scream and shout 4:24 wow ein ganz ganz schneller/flotter song ! einer der besten auf dem album ! Enthält eine etwas härtere melodie aber der ohrwurmfaktor ist hier ganz schön hoch ! 4,5/5 08. Can you fix this 4:06 sehr elektronisch dieser song, man wartet vergebens auf die typische kate ryan melodie. Aber die Kate Ryan vocals sind wie immer gut 2,5/5 09. Start me up 3:35 ziemlich progressiv dieser song jedenfalls die melodie finde den song aber irgendwie gut um so mehr ich diesen song höre um so mehr mag ich ihn die melodie hat irgendwie einen coolen rythmus. 3,5/5 10. Hurry up 3:17 ne also mir taugt sie leider nicht soviel.. der song ist einfahc so daher geplätschert ! Die melodie ist schon fast nervig.. 1,5/5 11. The rain 3:25 schwacher song ! kate ryan stimme klingt hier sehr schwach finde ich ! und irgendwie hört man da noch männliche vocals dazwischen schlechtester song auf dem guten album ! 1/5 12. We belong together 4:01 überzeugt mich jetzt nich wie die ersten songs auf dem album ! aber wenn ich mir das album anhöre würde ich nicht weiterschalten. Der song hat aber irgendwie kein höhepunkt ich vermisse den refrain ! 2,5/5 13. Hard to reveal 4:12 die melodie ist irgendwie so daher geplätschert! sehr seltsamer style ! da versucht wohl ein dj seine ersten kriffe. 1,5/5 14. Goodbye 3:21 5/5 sehr schöner pop song zum abschluss ! gefällt mir ganz gut wirkt schön entspannend ! die vocals sind hier ganz stark ! 4/5 .................. also insgesamt is die erste hälfte einfach top !! dann knickt es etwas ein... würde doch 3,5/5 drauf geben ! auf dem album different habe ich übrigens auch 3,5/5 vergeben
Empfohlene Beiträge