Dj-X-Dream Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 So... die ist auch neu in Italien erschienen:Vanni G. - All my illusion (CDM 2004)1. Radio Mix 07/10 Punkte2. Extended Mix 08/10 Punkte3. Lab Radio 06/10 Punkte4. Lab Extended 07/10 PunkteDie Scheibe ist nicht schlecht... hat ne ordentliche Melo abersonst eher Durchschnitt wird ich sagen...Ciao!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Vanni G macht viele coole Projecte wie z.B Mardie usw... aber er selber hat für mich nur mit Punto G was geiles rausgebracht ! Mal sehen wie die hier ist !!!
el_real Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Goile Scheibe ! Ich mach hier in Italo keinen Thread mehr auf, immer ist jemand 2 Minuten schneller...
Meteora Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Aba da is ja die CDM RAUSVinyl weiss i nixi davon
DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Kann Bio nur zustimmen, durchschnitt!! Da sind Projekt wo er im Hintergrund steht besser.....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ich findevanni g auch in eigene projekte wenn er was macht gut z.b wie vanni g - sonora gemacht hat die war voll geil die scheibe und so weiter er hat eh ned schlechte tracks gemacht meiner meinung und zum track ich glaube der wird ned schlecht sein aber hab ihn noch ned gehört
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 puno g war was feines und die ganzen hintergrund produktionen auch. wie die neue ist weiß ich noch net, glaub aber irgendwie das sie mir net so gefällt, mal schaun.gruß suicida
karlm Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 muss auch mal meine meinung zu vanni g dazugeben:mir hat bisher noch kein einziger song von vanni g unter demselben synonym gefallen mit einer ausnahme: all my illusionden find ich richtig gut -----> würd ihm 07/10 gebenbesonders gut find ich die melo die richtig ins ohr gehtgreetz
Meteora Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Im vergangenen Jahr hatte William Naraine, besser bekannt als Double You, nach einigen Jahren Pause mit „Everything I Do“ mal wieder von sich hören lassen. Leider war der Titel nicht sonderlich erfolgreich. In diesem Frühjahr wird er aber wohl wieder die Charts stürmen. Vanni G hat sich Double You für seine neue Single „All My Illusions“ als Sänger geholt und herausgekommen ist ein klasse Italo Dance Titel.jetzt wissen wir da auch....interessant interessant
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 boahhhhhh klingt echt geilllllllllll der track hat zukunft für die charts
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Im vergangenen Jahr hatte William Naraine, besser bekannt als Double You, nach einigen Jahren Pause mit „Everything I Do“ mal wieder von sich hören lassen. Leider war der Titel nicht sonderlich erfolgreich. In diesem Frühjahr wird er aber wohl wieder die Charts stürmen. Vanni G hat sich Double You für seine neue Single „All My Illusions“ als Sänger geholt und herausgekommen ist ein klasse Italo Dance Titel.jetzt wissen wir da auch....interessant interessant Danke für die Intressante Info !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 sorry leute ich muss mein urteil wieder ändern nach mehrmalligen hören find ich die scheibe :dancingaround: :dancingaround: :ganzlieb: noch besser 11/10
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 So jetzt hab ichs auch gehört, is ja auf der 13er super italia!!Sehr guter Track, nach mehrmaligen Hören wird der Track immer besser!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 So... die ist auch neu in Italien erschienen:Vanni G. - All my illusion (CDM 2004)<font style='width=80%; filter:glow(color=orange)'>1. Radio Mix 07/10 Punkte2. Extended Mix 08/10 Punkte3. Lab Radio 06/10 Punkte4. Lab Extended 07/10 Punkte</font>Die Scheibe ist nicht schlecht... hat ne ordentliche Melo abersonst eher Durchschnitt wird ich sagen...Ciao! warum benotest du den radio mix eigentlich schlechter als den extendet ? LOLis doch der selbe mix nur geschnitten halt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hihida hat er recht da lizzard mir is beim durchlesen grad aufgfallen, dass ich noch gar ned meine meinung darüber abgeben hab ...nach langem gefällt mir mal wieder ein Vanni G track (punto g war ned meins ) ... der track hat (von den vocals her) irgendwas von einem deutschen trance track ...
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hat wer ne hp ??? pls ! PLSSSSSSS !!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hmm jo klingt ganz gut !aber der vanni g. rmx zu YASMIN - KISS KISS war einfach der hamma !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 wow da x-dream hat den ende februar gepostet und du hast den track noch nie gehört?!
Empfohlene Beiträge