Laudi789 Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Hi, meine Freundin hatte mir erzaehlt das Gigi ganz gebrochen englisch spricht. Stimmt das? LG Laura
hlennarz Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Richtig. Er ist halt noch zu einer Zeit großgeworden, als dass nicht so relevant war. 🤷♂️
intro111 Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Italiener sind generell sehr stolz auf ihre Sprache ... Englisch wird dort nicht gerne gesprochen (da sprechen die sogar lieber Deutsch ^_^).
hlennarz Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Da erinnere ich mich an eine Cammino Folge so um 2007 herum wo Gigi den Songwunsch eines Deutschen Hörers beantwortet hatte. "Dankeschön...bitteschön...e altre storie" Bearbeitet 28. März 2023 von hlennarz 1
Christian White Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 That's right, that is demonstrated in videos like the Amadeus Music Awards 2001. After receiving the award, the presenter asks Gigi if she spelled his name correctly, Gigi just says "I Don't Understand" 😂
hlennarz Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) but being an Austrian Award show she by instinct asked him in German, didn't she? Bearbeitet 30. März 2023 von hlennarz
Christian White Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 12 minutes ago, hlennarz said: but being an Austrian Award show she by instinct asked him in German, didn't she? No, it sounds low, but she asks him that in English, and Gigi answers exactly what I already mentioned haha
Empfohlene Beiträge