DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Da gab es im Dezember ja nen Rip vom Molella Remix, is aber glaub ich nie erschienen!Im Gegensatz zu dem hier: HörprobeFind den Mix einfach Klasse, gebe
DjCrossover Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 der molella rmx ist 1000 mal besser nur der kommt nie
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 ich habe jetzt die volle gehört is ja der grösste plötzin denn ich je gehört habealso ich kann das nimmer als italo dance bezeichnen -
DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 also ich kann das nimmer als italo dance bezeichnen wieso denn das?Normal ist das ein House Song, er wurde zu Dance gepuscht....finde man kann das schon als Dance bezeichnen!!! 143 bpm.....das geht schon eher zu trance und techno alla scooter!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 sorry dj tom ich weis ned der track der taugt ma irgendwie voll nicht der hört sich so voll madig an und irgendwie war ich verwundert das du über denn track gegegebn hast
DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Is kein Problem, du Geschmäcker sind verschieden......jeder kann hier frei seine Meinung abgeben!
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 also für mich isses 99 % italo dance
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 hehe dj tom so is es jeder is frei seine meineung zu sagen prost
Empfohlene Beiträge