Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 entweder mein geschmack ändert sich oder ich finde dieses lied irgendwie langweilig, sorry!du wirst langsamm alt man!!! die scheibe ist einfach genial schon aber 18 ist noch nicht alt:P
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 nö find die neue auch ned so besondersMore Than This war da schon ein hammer gegenüber dem hier
ktf763 Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 also ich find die hörprobe war besser als die version auf der vinyl aber kann mich auch irren aber meins is die nicht
djdance Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 naja kommt an den Vorgänger nicht ran leider!
Chris Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 entweder mein geschmack ändert sich oder ich finde dieses lied irgendwie langweilig, sorry!du wirst langsamm alt man!!! die scheibe ist einfach genial schon aber 18 ist noch nicht alt:P Dann bist noch zu jung!!Hab auch den Club-mix gehört..... GENIALST!!!!DAS IS MEIN SOUND!!!
Rabbit Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 entweder mein geschmack ändert sich oder ich finde dieses lied irgendwie langweilig, sorry!du wirst langsamm alt man!!! die scheibe ist einfach genial schon aber 18 ist noch nicht alt:P Dann bist noch zu jung!!Hab auch den Club-mix gehört..... GENIALST!!!!DAS IS MEIN SOUND!!! der war gut!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Platz 1 in den Nachtschicht Charts.Geile Scheibe
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 +++++++ich geb mal =)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Einfach Wahnsinn der Track ! Der Gesang ist genau richtig für mich !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Gibts davon schon Remixe?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich kenne den Special ThingClub MixOriginal Mix
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich kenn glaub ich nur den Club Mix!Aber der Jimmy Gomma macht wirklich nur geile Musik.My House, Funky Beats, More than this und jetzt Feels like Heaven!
DJ Tom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 der song ist gut, aber nie so gut wie more than this!
papaya Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Die Hörprobe funzt bei mir net, deswegen muss ich mal ne ganz dumme Frage stellen. Hat das Lied irgendwas mit "Feels like Heaven" von Fiction Factory aus den 80ern zu tun?
DjCrossover Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 was soll man sagen man hat zwar lange nix mehr von ihm gehört aber jetzt wieder so eine bombe ***** top
DJ Tom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @papaya: na is ein neuer song, selbst komponiert!
Rolando Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 also ich find den song schon wirklich gelungen und würde ihn mit "more than this" gleich stellen
DJ FX Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Haben uns gestern die Platte gekauft find sie nicht schlecht aber eine Bome ist sie auch nicht von mir gibts Punkten.Spät aber doch sorry,DJ FX
Empfohlene Beiträge