DJ Andi G Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Die neue Single wird wieder einschlagen, davon bin ich, seit ich den Promomix gehört habe, überzeugt. Am besten ihr hört ihn euch selbst mal an!Radio Rip: Feels like HeavenWas sagt ihr dazu?Greetz, DJ Andi G
DJ Tom Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 ja voll geil, kommt net an more than this ran aber trotzdem gut!!und es ist nicht ein cover!!!!
Gecki Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ja, kommt gut find ich auch.Danke für die Hörprobe Andi G.Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 boaahhh die neue rockt, er hat ja auch schon das dazwischen mit DJ Frederik gemacht das war ja auch uuur genial!!!Jimmy Gomma for President :dancingaround: auch von mir
DJ Andi G Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Kein Problem, war mir ein Vergnügen :)
TranceLover Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Boah klingt geil,die neue Jimmy Gomma... auch
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Muss mir woanders ne Hörprobe holen er will nämlich wieder Updaten !!!Und dazu hab ich keinen Bock !!Jimmy Gomma is eh immer geil und von daher ist diese Single sicher auch geil ...denn der Andy G hat bis jetzt noch immer geile Sachen gepostet !!!
DJ Andi G Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 DAnke Biohazard! Ich tu mein bestes :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 kann ma irgendwer die hörprobe schicken oda so?der realplayer spinnt mal wida
Dj Phil Lany Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 nice... endlich mal wieder n song aus der richtung mit über 130bpm *gRespekt, dafür geb ich 5 punkte...ääähh.. ich meine 7.!Ich "star search geschädigter junge" *g
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 hätt ma zwar schon a bissal mehr erwartet, aba schlecht isses ned
DJ Andi G Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 Naja, also über 130 Bpm deswegen weil ich es ein bisschen manipuliert habe. Klingt meiner Meinung nach dadurch besser.
phybis Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 also ich hab die promo vinyl schon daheim (VON DISCO MILLENNIUM (DJ BBS), ist aber nur der CLUBMIX oben. More Than This war um einiges Besser. Der gute Jimmy.... der sollte mal ein Album rausbringen, jetzt hat er eh schon 4 sigles wie HOUSE MUSIC, FUNKY BEAT, MORE THAN THIS, FEELS LIKE HEAVEN!Wäre Zeit für ein Album.... meine MeinungmfgphybisMEINE MEINUNG ZU "FEELS LIKE HEAVEN" -
C.Y.T. Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Finds auch nicht schlecht die neue vom Gomma. Produktionsqualität is gut, Gesangslines gehn auch ganz gut ins Ohr, bei der Synthline haperts meiner Meinung nach diesmal a bissi, die geht mir zu wenig auf..An More than this kommts nicht ran aber trotzdem einer der besten Songs aus Italien derzeit. Vielleicht kommen ja da noch a paar fesche Mixe :-)gesamt von mir
Gast Discosteppa Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Geht die Hörprobe nur bei mir nicht???Ich will auch hööööreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!Discosteppa
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Bei mir funktioniert sie! Also der Song ist nicht schlecht!! Eigentlich sogar recht gut... allerdings find ich den einfach ein bisschen zu hochgepitcht... ein bisschen langsamer sollte er sein, dann hats den richtigen Italo-Style!!Aber der Molella und der Gabry Ponte sind sicher schon fleissig am Remixen!!
italo dj Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Geht die Hörprobe nur bei mir nicht???Ich will auch hööööreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!Discosteppa bei mir gehts sie auch liebe steppa kann dir nur sagen die ist geil
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 booooaaaah jetzt hab ich grad den ganzen song auf radiodisco gehört......HAAAAAMMMEEEEEEERRR sag i da nur mehr!!!und gleich einen Remix von "the man on the moon" als draufgabe reingemixt.... goooiiiil
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 So hab jetzt meienen eal Player geupdated !!Naja ned so mein Fall ! More Than This iss da besser !!!!!!!!!!!Wahnsinn hab noch nei ne Höprobe gehabt mit soviel Bass hehehee
italo dj Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ja und jetzt ist auch der club mix schon da 8 min lang einfach genial!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 entweder mein geschmack ändert sich oder ich finde dieses lied irgendwie langweilig, sorry!
italo dj Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 entweder mein geschmack ändert sich oder ich finde dieses lied irgendwie langweilig, sorry! du wirst langsamm alt man!!! die scheibe ist einfach genial
Empfohlene Beiträge