Zum Inhalt springen

Jimmy Gomma - Feels like Heaven


DJ Andi G

Empfohlene Beiträge

Muss mir woanders ne Hörprobe holen er will nämlich wieder Updaten !!!

Und dazu hab ich keinen Bock !!

Jimmy Gomma is eh immer geil und von daher ist diese Single sicher auch geil ...denn der Andy G hat bis jetzt noch immer geile Sachen gepostet !!! :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

also ich hab die promo vinyl schon daheim (VON DISCO MILLENNIUM (DJ BBS), ist aber nur der CLUBMIX oben. More Than This war um einiges Besser. Der gute Jimmy.... der sollte mal ein Album rausbringen, jetzt hat er eh schon 4 sigles wie HOUSE MUSIC, FUNKY BEAT, MORE THAN THIS, FEELS LIKE HEAVEN!

Wäre Zeit für ein Album.... meine Meinung

mfg

phybis

MEINE MEINUNG ZU "FEELS LIKE HEAVEN" - bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

Finds auch nicht schlecht die neue vom Gomma. Produktionsqualität is gut, Gesangslines gehn auch ganz gut ins Ohr, bei der Synthline haperts meiner Meinung nach diesmal a bissi, die geht mir zu wenig auf..

An More than this kommts nicht ran aber trotzdem einer der besten Songs aus Italien derzeit. Vielleicht kommen ja da noch a paar fesche Mixe :-)

gesamt bewertung07.gif von mir

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funktioniert sie! :besorgt:

Also der Song ist nicht schlecht!! Eigentlich sogar recht gut... allerdings find ich den einfach ein bisschen zu hochgepitcht... ein bisschen langsamer sollte er sein, dann hats den richtigen Italo-Style!!

Aber der Molella und der Gabry Ponte sind sicher schon fleissig am Remixen!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...