PatrickB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 @quadro was für nen internet anbieter hast du? benutzt du router od firewall?
Rabbit Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 @quadro was für nen internet anbieter hast du? benutzt du router od firewall? liegt das etwa an der firewall?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 bei mir kackts imer ab, wenn ich bei emule bin*g* Sehr intelligent das im Forum zu sagen !!!Saugt dein eMULE wenigstens gut ?
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 oje wie arm muss mans ein und bei e-**** zu saugen... oje e-**** & k**** sucks !
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 oje mein ICQ geht ez gar net mehr ich sehe alle offline obwohl ich on bin ich bekomme nachrichten kann aba nich zurück schreiben ! sorry an die 5-6 die auf ne antwort warten nur kan ich nich zurück schreiben
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 LoL !!!Komisch bei mir gehts wunderbar !!! Kanns an eure Leitung liegen ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Bei mir gehts auch Perfect! Kann nicht klagen!
Fat Abbot Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Bei mir hat es vorhin auch kurz die Verbindung verloren...da liegt was im Argen^^
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 Komich hab hab kein Prob damit !!!!
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 oje wie arm muss mans ein und bei e-**** zu saugen... oje e-**** & k**** sucks ! tja, net jeder ist so reich wie du.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Hehe wer sagt das CHB reich ist ?
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 schön wäre es wenn ich reich wäre !ich bin im 1 lehrjahr davon wird man sicherlich net reich !
Fat Abbot Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Bei mir geht das ICQ schon wieder nicht. Es kann keine Verbindung herstellen. Hat noch jmd. dieses Problem?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Bei mir geht das ICQ schon wieder nicht. Es kann keine Verbindung herstellen. Hat noch jmd. dieses Problem? Die Papaya hatte es vorgestern auch !!! Die Server machen wohl wieder Ärger !!!
*TranceLady* Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Komm im Moment absolut nicht ins ICQ...hat noch jemand Probleme?
DonHergeFan Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Huch - ich habe jetzt schon 5 Leute angeschrieben, und keiner antwortet ...
Matador Dj Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 mein icq spinnt gerade sehr geht nicht on und wenn es on geht dann hab ich keine kontaktliste bzw niemanden drin *g*
Sottosopra Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich hatte gestern acuh Probleme mit ICQ....Ich konnte zwar ganz normal schreiben und die Kontakte waren auch alle da...aber ich konnte keine neuen mehr aufnehmen, andersrum ging es komischerweise!
DonHergeFan Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Was is jetzt??? Habt ihr auch ICQ-Probleme? Ich kann nichts mehr senden!
Empfohlene Beiträge