WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute? Hmm nöö also bei mir ned ! Und ihr könnt Technofreak selbst fragen das ich das mit den 300 erst vor 30 minuten mit bekommen habe ! Erhatte es mir erst da erzählt !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute? jetzt wo du es sagst, scheint es wohl zu sein*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute? jetzt wo du es sagst, scheint es wohl zu sein*g* Nix da ! Darauf bin ich ned aus sorry !!!
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute? jetzt wo du es sagst, scheint es wohl zu sein*g* aha, da haben wir's schon!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute? jetzt wo du es sagst, scheint es wohl zu sein*g* Nix da ! Darauf bin ich ned aus sorry !!! sieht aber echt aso aus, wenn ichs poste postet du usw.egal.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich poste immer so ! Sieht man ja an meinen Postingzahlen hehehe !!!
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 aber seltsam ist es, dass ihr beide zur gleichen zeit den rekord aufgestellt habt!ist das ein kleiner wettkampf heute? jetzt wo du es sagst, scheint es wohl zu sein*g* Nix da ! Darauf bin ich ned aus sorry !!! sieht aber echt aso aus, wenn ichs poste postet du usw.egal. ist mir auch schon aufgefallen aber jeder muss doch seinen senf dazugeben!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 egal, morgen sieht das wieder anders aus, da werde ich wieder so um die 60 haben*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 egal, morgen sieht das wieder anders aus, da werde ich wieder so um die 60 haben*G* Jepp das war heute nur Ausnahme !!!Auch weil mir langsam die Revivals aus gehen !!!Hehe gut das der RIN Thread ned mehr auf ist *g*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 egal, morgen sieht das wieder anders aus, da werde ich wieder so um die 60 haben*G*Jepp das war heute nur Ausnahme !!!Auch weil mir langsam die Revivals aus gehen !!!Hehe gut das der RIN Thread ned mehr auf ist *g* lol, der wäre mit sicherheit noch voller
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Naja ich rede von den Postings überhaupt !!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja ich rede von den Postings überhaupt !!!! stimmt, das war ja im prinzip ein spam topic
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Ja aber ein Ausnahme Thread !!!War jeder mit einverstanden !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ob er jemals wieder geöffnet wird? das klingt wie von der duplo werbung, ob er jemals wiederkommt
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ob er jemals wieder geöffnet wird? das klingt wie von der duplo werbung, ob er jemals wiederkommt nur ists bei duplo lustig, hier nicht!!
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ob er jemals wieder geöffnet wird? das klingt wie von der duplo werbung, ob er jemals wiederkommt nur ists bei duplo lustig, hier nicht!! völlig los gelöst von der erde...duplo is eh cool *jam jam jam jam*naja zum themahaben heute über 1200 postings am einen tag soviel warens noch nieREKORD
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Hehe jo die Postingwut ist ausgebrochen !!!Aber das sind nur Phasen die ned jeden Tag eintreten !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 morgen sieht alles wieder viel ruhiger aus.
Empfohlene Beiträge