WM1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 das kommt mir so vor wie zu weihnachten beim warten auf die bescherung!@ Biound der wäre?
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ICH müsste ihn haben! habe bei 59.999 aktualisiert und gleich gepostet! sonst kommt quadro in frage!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Schurti !!!!!!60000 !!! WIR SIND SUPER !!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ICH müsste ihn haben! habe bei 59.999 aktualisiert und gleich gepostet! sonst kommt quadro in frage!ehm, mir ist s wurscht sagen wir du ok? musst nur noch die zeit vergleichen dann wissen wir es
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Iss doch eh egal ! Iss jemand dadurch reicher geworden ? Iss doch nru ne Statistik !!!
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Iss doch eh egal ! Iss jemand dadurch reicher geworden ? Iss doch nru ne Statistik !!! yup, so seh ich das auch, wo ist eigentlich chb?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Iss doch eh egal ! Iss jemand dadurch reicher geworden ? Iss doch nru ne Statistik !!!yup, so seh ich das auch, wo ist eigentlich chb? Arbeiten *g*
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Iss doch eh egal ! Iss jemand dadurch reicher geworden ? Iss doch nru ne Statistik !!!yup, so seh ich das auch, wo ist eigentlich chb? Arbeiten *g* ist doch sonst um diese zeit da, naja auch net so schlimm, wunder mich nur.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Iss doch eh egal ! Iss jemand dadurch reicher geworden ? Iss doch nru ne Statistik !!!yup, so seh ich das auch, wo ist eigentlich chb? Arbeiten *g* ist doch sonst um diese zeit da, naja auch net so schlimm, wunder mich nur. Vor einer halben stunde haben die läden erst dicht gemacht :)
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Iss doch eh egal ! Iss jemand dadurch reicher geworden ? Iss doch nru ne Statistik !!!yup, so seh ich das auch, wo ist eigentlich chb? Arbeiten *g* ist doch sonst um diese zeit da, naja auch net so schlimm, wunder mich nur. Vor einer halben stunde haben die läden erst dicht gemacht :) aso, deswegen, man bin ich blöd
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 so ich wünsch auch was.. i geh in die stadt..heute mal frei *freu*
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 GRATU SCHURTI !!! also ich kam wohl etwas zu spät.. musste bis 20:30 uhr arbeiten..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 hey war hat denn ez die 60.000 gemacht ?? also ich kam wohl etwas zu spät.. Schurti !!! Habs nochmal nachgeprüft !!! Er war paar sekunden schneller als Quadro
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 hey war hat denn ez die 60.000 gemacht ?? also ich kam wohl etwas zu spät.. schurti
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 *nein* da hab ich wohl zu spät en edit gemacht.. habs auf der 1 seite eben selber gelesen.. naja macht ja nix *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 hey war hat denn ez die 60.000 gemacht ?? also ich kam wohl etwas zu spät.. schurti Nein es war der Schurti !!! Habs genau nachgeprüft vorhin !!!Kein Zweifel !!! Vielleicht beim nächsten mal Quadro :)
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 hey war hat denn ez die 60.000 gemacht ?? also ich kam wohl etwas zu spät.. schurti Nein es war der Schurti !!! Habs genau nachgeprüft vorhin !!!Kein Zweifel !!! Vielleicht beim nächsten mal Quadro :) ich hatte doch schurti geschrieben, naja egal. mir ists wurscht, hauptsache ich bin im forum und das zählt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Jepp ! Iss eh unwichtig und morgen kräht kein hahn mehr nach *g*
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Jepp ! Iss eh unwichtig und morgen kräht kein hahn mehr nach *g* joa, wenn dann erst wieder in einem monat oder so bei 70000*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Jepp ! Iss eh unwichtig und morgen kräht kein hahn mehr nach *g* joa, wenn dann erst wieder in einem monat oder so bei 70000*g* So siehts aus ! Hey hast ja heute deine 3000er Marke erreicht *g*
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Jepp ! Iss eh unwichtig und morgen kräht kein hahn mehr nach *g* joa, wenn dann erst wieder in einem monat oder so bei 70000*g* So siehts aus ! Hey hast ja heute deine 3000er Marke erreicht *g* ja? cool, naja, noch über 10000 bis ich dich erreiche aber eh ich die habe hast du schon weitüber 20000
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Hehe wir sind alles Forum Junkies ! Aber die Droge ist guuuuuuuuuuuut
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hehe wir sind alles Forum Junkies ! Aber die Droge ist guuuuuuuuuuuut ohja, allerdings gibts auch mal tage, wo man kein bock hat (die sind zum glück nur selten*g*
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 hmm also bis ez gabs noch kein tag wie ich kein bock hatte
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Ich auch ned es sei denn ich war ned da *g*
Empfohlene Beiträge