Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 was sagt ihr dazu ?http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=23;t=000628kitty schreibt das sie noch nix davon weiß
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 was sagt ihr dazu ?http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=23;t=000628kitty schreibt das sie noch nix davon weiß ja sehs auch grad, ich sehe schon wieder schwarz, also heißt das wieder malwww
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 was sagt ihr dazu ?http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=23;t=000628kitty schreibt das sie noch nix davon weiß Das hat sie in unser Forum aber auch schom geschrieben ! Das sie nix davon weiss !!!
CSX Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ab 25.3. gibts die Vinyl in LABEL: NOISEMAKERhat ja nix mit Media Records zu tun oder?drum weiss die Kitty auch nichts davon...
Kitty Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ich versteh ech nix mehr...und das nicht weil ich blond bin! sowas..echt! denkt ihr ich verarsch euch? so nach dem motto: he he ätsche bätsch ich weiß von nix und schwupps da ist sie doch??ne meine lieben, das ist wirklich mein totaler ernst!!!! :-((((
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ab 25.3. gibts die Vinyl in LABEL: NOISEMAKERhat ja nix mit Media Records zu tun oder?drum weiss die Kitty auch nichts davon... jo stimmt dann läuft die cd net über ZYXvielleicht weiß deswegen ktty nix davon..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hoffentlich stimmt das Releasedate!
DJ Tom Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 wieso steht dann bei americandisco dass der song schon relesased wurde am 17.????
WM1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 wieso steht dann bei americandisco dass der song schon relesased wurde am 17.???? und wenn du denen schreibst: "die scheibe ist schon draussen, ich will sie haben..." dann sagen sie wahrscheinlich: "tut leid, aber die sind schon alle vergriffen..."
Kilian Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 wieso steht dann bei americandisco dass der song schon relesased wurde am 17.???? Damit ist wahrscheinlich Italien gemeint
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Naja bis jetzt hat man aber davon noch nix gemerkt ! Also glaube ich das ned so !
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa ( molly mix )Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa ( gigi g. trip 11/10 )Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa ( gigi trip 11/10 )geile songs !aba für ne single isses zu schwach ! ne single müsste ganz klare 12/10 Bekommen !so wie complex ! schade er hätte complex nehmen sollen !ich mein ich finde bei gigi mixe geil !!!aba ob die bei den eutz ankommen die gigi gut finden aba keine fans sin ?es is en instrumental song un ich bezweifel das der song in dei top 50 der charts kommt !
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich weiß net, das was ich bisher gehört habe, reißt mich net so vom hocker, das ich sagen kann, der kommt super an in den charts. nach mehrmaligen hören sehe ich das net mehr so, wie am anfang. ich fande die dub j version um weiten besser.
el_real Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hab die ital. Vinyl nun da... Yeeeeaaaah... Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Molly Mix) 6:04 Min.Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino GigaTrip) 5:52 Min.Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Trip) 4:14 Min.Alles 11/10 MegaOberHammer... Charts sind mir doch egal, ist doch eh keine richtige Single...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Find die Scheibe einfach genial, beide Gigi Mixe bekommen12/10
DjGigo Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich brauch sie einfach!!Ich hoffe sie kommt bald!
manyx75 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hoffe auch, dass sie bald kommt. Dachte der GigaTrip ist sicher so ne fast 10 min lange Version *g*@ RoccoSind jetzt die gesprochenen Vocals (so wie bei RIN) bei den Gigi-Mixen dabei oder nicht?Diese mein ich:"comunque adesso ho un po' paura, ora che quest'avventurasta diventando una storia vera spero tanto tu sia sincera"Hört sich nämlich verdammt gut an finde ich.
DJ Tom Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 oje oje oje, diese vinyl ist eine Entäuschung!! 3 Instrumentalversionen....die können sie sich sonst irgendwohin steck**!!!Ich find das ne verarsche, für das, dass 2 der besten Italo Dance Produzenten Zusammenarbeiten ist das schon sehr schwach!!Molella Mix, 6,Gigi Trip 6,Gigi GigaTrip 7, ist die beste Version!Für mich ist die Vinyl ne entäuschung! Auf der CD sollen ja 6 Versionen oben sein, vielleicht rettet das den Song noch!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 kann mich nur dem tom anschließen ..wo sind die vox?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Haa Tom ! Du sagst genau das gleiche was ich zu CHB gestern im ICQ sagte !!!SEHR SEHR SEHR SEHR SCHLECHT GEMACHT !!! gesammt note ! Keine Vocals und so schlecht die Melodie !!!Also Gigi und Molly ...das KÖNNT IHR ABER BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Also Gigi und Molly ...das KÖNNT IHR ABER BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja eindeutig!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Also Gigi und Molly ...das KÖNNT IHR ABER BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ja eindeutig! Also Dub J & David Too haben es ja um lääängen besser gemacht !!!Die Melo auch ...Vocals ..ok müssen end umbedingt dabei sein aber sonst machen die beiden auch auch geile Melos und dann sowas !!Naja bleibt abzuwarten ob auf dr Single noch bessere Remixe bei sind !Da sinds ja 6 Tracks !!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Also Gigi und Molly ...das KÖNNT IHR ABER BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ja eindeutig! Also Dub J & David Too haben es ja um lääängen besser gemacht !!!Die Melo auch ...Vocals ..ok müssen end umbedingt dabei sein aber sonst machen die beiden auch auch geile Melos und dann sowas !!Naja bleibt abzuwarten ob auf dr Single noch bessere Remixe bei sind !Da sinds ja 6 Tracks !!! das war auch ein hammers track, ich sehe schwarz, wenn sich da nix ändert.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Versteh euch irgendwie ned, vorhin schwärmt ihr so von CINR, und jetzt?!?Ok, die Vocals fehlen halt, aber die kommen hoffentlich noch, aber trotzdem is einfach eine Mörderscheibe!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Versteh euch irgendwie ned, vorhin schwärmt ihr so von CINR, und jetzt?!?Ok, die Vocals fehlen halt, aber die kommen hoffentlich noch, aber trotzdem is einfach eine Mörderscheibe! Halt Halt Halt kollege !!!Das CINR von RIN war ja auch geil wie sau !!!!Aber der GigiTrip iss ja ned von RIN !!!Unzwar schlechter ! Dann hätte ich gegeben !
Empfohlene Beiträge