Zum Inhalt springen

Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:muahaha: wieda falsche daten.. hab doch gesagt die kommt in märz noch net raus..

is aba trotzdem komisch das gestern nix erschienen is :muahaha:

Geschrieben

lol, hoffentlich net schon wieder dies ständige verschieberei.

Geschrieben

Naja diesmal bin ich ned so blöd und warte und warte ! Ich lösche es aus meinen Kopf bis es da ist !

Geschrieben
Naja diesmal bin ich ned so blöd und warte und warte ! Ich lösche es aus meinen Kopf bis es da ist !

Dito!! :anstossen:

Das ist mir echt zu blöd ! !! So wie ich das sehe arbeitet niemand schlampiger als die CD Presse von Gigi und Co. !!! Was geht denn da wieder Schief ??????

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm, ich glaub is es noch nie eine Gigi Cd pünktlich gekommen, hät mich gewundert wenns jetzt so wäre!

Geschrieben
Hm, ich glaub is es noch nie eine Gigi Cd pünktlich gekommen, hät mich gewundert wenns jetzt so wäre!

Naja Saublöd sowas !!! Ich nenne das unprofessionell !!!

Geschrieben

lol mir isses egal bin eigentlich eher froh das sie net erschienen is.. ich warte bis PROMO kommt !

hhe wer weiß vielleicht haben sie ja selber gemerkt das sie keine promo gemacht haben un habens dann verschoben *g* :deutschland:

Geschrieben

net nur gigi, das ist glaube ich bei den meisten so (eiffel und ponte auch).

Geschrieben

Bei Ponte auch ? Ist mir nie aufgefallen !

Geschrieben

Bei Ponte auch ? Ist mir nie aufgefallen !

er wollte eigetnlich schon ende februar eine rausbringen, hat es aber dann gelassen.

Geschrieben

mensch..was soll ich dazu sagen? ist schon sehr interessant was man bei euch im forum so zu lesen bekommt. obwohl, stimmt eigentlich nicht. die info über diese "single" hab ich aus dem atb forum von chb oder cbh??? egal...

das komische daran ist nur das ich davon gar nichts weiß! was`n ding! hab ich der lieben bine heute auch schon gesagt. aber das hat bei den lieben italienren ja nicht so viel zu heißen!

lg

kitty

Geschrieben
mensch..was soll ich dazu sagen? ist schon sehr interessant was man bei euch im forum so zu lesen bekommt. obwohl, stimmt eigentlich nicht. die info über diese "single" hab ich aus dem atb forum von chb oder cbh??? egal...

das komische daran ist nur das ich davon gar nichts weiß! was`n ding! hab ich der lieben bine heute auch schon gesagt. aber das hat bei den lieben italienren ja nicht so viel zu heißen!

lg

kitty

Was soll das jetzt heißen?

Das die CD nicht so schnell oder garnicht erscheinen wird?

Geschrieben

das soll heißen das ich vorher noch nie was von dieser singel gehört habe. scon komisch, was?

ich forsche mal nach und halte euch auf dem laufenden...seltsam alles.....

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ojda wann jetzt doch ned Con il nastro rosa kommt dann bin ich sauer!!!

Es stand doch auf der Molella Page, die Tracklist war auch schon fix!

Geschrieben

Es stand auf der Molella Page, auf der Gigi Page und auf der Mediarec.it Page.

Und die Vinyl ist seit Montag in Italien erhältlich.

Kitty will uns nur a bisserl schocken. :doppelmittelfinger:

oder nicht?

Geschrieben

Ancora le radio italiane non suonano granchè Con Il Nastro Rosa. Colpa, si fa per dire, di quella grande canzone che è Silence... Ma arriverà anche il momento della cover di Lucio Battisti made by Gigi D'Agostino, Molella, o Gigi & Molly, chiamateli un po' come vi pare. Vi consigliamo un giro sui loro siti, tra i più simpatici nel panorama di quelli degli artisti italiani: www.molella.it e www.gigidagostino.it. Sul cd singolo del brano ci sono un sacco di versioni, troverete senz'altro quella che più vi piace. AP

gigimollytttt01.jpg