WM1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ich bin schon gespannt wer sie als erste( r) in den händen hält!
Serpente Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hab gestern mit ZYX halloniert , CON IL NASTRO ROSA wird auch in Deutschland rauskommen . Aber da steht noch kein VÖ Termin fest .@ Kitty : Gute Besserung :winksmilie: Ciao Bine
Gregorek Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hab gestern mit ZYX halloniert , CON IL NASTRO ROSA wird auch in Deutschland rauskommen . Aber da steht noch kein VÖ Termin fest .@ Kitty : Gute Besserung :winksmilie: Ciao BineHey das hört sich gut an! Danke Serpente für diese Nachricht! Jetzt hoffen wir auf das Beste!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Weiss gar ned wieso immer noch Skepzis aufkommt da es ja dick steht ..EUROPA WEITER RELEASE !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Was haben wir denn jetzt ? Winter ? *g*
PatrickB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Also bei uns in graz liegt noch schnee...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Also bei uns in graz liegt noch schnee... *gggg*Hat ja damit nix zu tun aber ich denke wir haben dochs chon Frühjahr ! Wir gehen auf den April zu meine Herren !!!
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Super News, freu mich drauf, wird sich schon irgendwie einfinden die Scheibe bei mir... *lööööl*
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Also bei uns in graz liegt noch schnee... *gggg*Hat ja damit nix zu tun aber ich denke wir haben dochs chon Frühjahr ! Wir gehen auf den April zu meine Herren !!! MÄDELZZZZ wir haben frühling hehe wann is frühlingsanfang 21 märz oda ? *hehe*na ich denk sie kommt anfang april das sie im märz kommt bezweifel ich !
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Promo CDS Italien Gigi & Molella Con Il Nastro Rosa (Gigidagostino RadioGigaTrip) 2:43 MinutenGigi & Molella Con Il Nastro Rosa (Molella Edit) 3:35 MinutenOhne Vocals, beide Mixe!!!Gigis Fassung ist total überarbeitet und klingt ganz anders als bei RIN... Molellas ist die von Radio Deejay bekannte... Volle Punktzahl...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Naja sie kommen mir als Fakes vor ! Ned alles glauben Rocco !!! Die Version von Molella habe ich jetzt seid 3 JAHREN !!! auf den PC gerippt von Radio Deejay !!! !!!Von daher ...:-)
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Naja, wenn ich so darüber nachdenke, ohne Vocals klingt schon bissl nach Fake, aber sehr professionell gemacht, vielleicht ist was wahres dran, oder auch net...
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 gigi`s version is leida zu kurz ich will ne längere hören..
WM1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 gigi`s version is leida zu kurz ich will ne längere hören.. ja genau!2:43 ist doch kein gigatrip das ist ein nanotrip!
Callimera Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Kurz is die Version schon... zu kurz ...... aber einfach genial
Mon_Gigi Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 gibt es eine hörprobe ? oder kann man es irgendwo anhören ???
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ja die von Gigi aufjedenfall !!! Mollys Version die ja eh ein Fake ist ...voll langweilig
CSX Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 nicht schlecht der gigi mix aber zu kurz und die Vocals fehlen mir, aber die wirds wahrscheinlich auch nicht geben sonst ähnelst ja dem Dub J & David Too Mix!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 nicht schlecht der gigi mix aber zu kurz und die Vocals fehlen mir, aber die wirds wahrscheinlich auch nicht geben sonst ähnelst ja dem Dub J & David Too Mix!?!? Finde ich gar ned !!! Dub J hat es irgendwie Fetziger Poppiger gemacht finde ich ! Hab die Original CDM hier !!! und kann ned sagen das es ähnlichkeit vom Stil hat wie Molly und Gigi !
CSX Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 na ich würds mir eh wünschen dass es so ist wie die Dub J Version (mit Vocals eben) aber obs das machen werden!?!?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Kommt jetzt die Vinyl bzw. Maxi morgen oder ned?
manyx75 Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Kommt jetzt die Vinyl bzw. Maxi morgen oder ned?Soviel ich weiß Vinyl am 15. März und CD am 23. März (gemeinsam mit der "Top 5 Not Mixed").Hab aber keine Ahnung, ob diese VÖ-Termine nur für Italien sind oder auch für die anderen Länder gelten?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Weis schon wer was???BIN NEUGIERIG!!!! Die Vinyl müsste ja heute rausgekommen sein !!!
Empfohlene Beiträge