CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 bei AmericanDisco stehts schon unter "ComingSoon" drinnen! Jetzt wirds bald kommen...
Diamond Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 bei AmericanDisco stehts schon unter "ComingSoon" drinnen! Jetzt wirds bald kommen... yeah also wirds hoffentlich nimmer lang dauern!
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ich kanns kaum noch arwarten die cd in den händen zu halten
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ich kanns kaum noch arwarten die cd in den händen zu halten "-" die Vinyl "-"
Chris Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 gute news,.... auch wenn der song doch schon etwas aufm buckel hat!!
DJ Tom Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ich sgas ja, wenns bei molly steht kann man sich drauf verlassen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 da marco ravelli taugt madas hat er bei da letzten d.d.d. gesagt: KLICK wer verstehts (bis aufn tom)?
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hoffentlich wird da noch die farbe verändert, denn ich kann diese farbe überhaupt net ausstehen
DJ Tom Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 cd und vinyl jetzt bei americandisco drinnen!!!Bei der cd: 6 versionen Vinyl:gigatrip + trip + molella mix...
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 cd und vinyl jetzt bei americandisco drinnen!!!Bei der cd: 6 versionen Vinyl:gigatrip + trip + molella mix... geilomat, nur weiß ich net wie man dort cds bestellt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich weiss es auch ned ! Würde mir einer eine mitbestellen ?
CSX Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 die Vinyl gibts spätestens eine Woche später auch in bei DJEXCLUSIVE - ist billiger...
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 die Vinyl gibts spätestens eine Woche später auch in bei DJEXCLUSIVE - ist billiger...jo, americandisco.net ist auch teuer (siehe versand)danke für den tip
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich bekomme sie eh wieder von meinen allzeit bereiten kollegen aus Neapel :D
manyx75 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Auf www.rin.it steht:Il singolo è in uscita il 15 marzo su Media Records (etichetta Noisemaker) in collaborazione con la Do It Yourself.Also am Montag, 15. März, kommt Con Il Nastro Rosa raus. Steht aber nicht, ob Vinyl oder CD. Wahrscheinlich Vinyl und die CD dann 1-2 Wochen später.Aber lange dauerts nimmer!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Auf www.rin.it steht:Il singolo è in uscita il 15 marzo su Media Records (etichetta Noisemaker) in collaborazione con la Do It Yourself.Also am Montag, 15. März, kommt Con Il Nastro Rosa raus. Steht aber nicht, ob Vinyl oder CD. Wahrscheinlich Vinyl und die CD dann 1-2 Wochen später.Aber lange dauerts nimmer! Das wäre der Montag !!! Watt Goil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 boahh ich freu mich so wahnsinnig auf die platte. kanns echt kaum erwarten. Gigi D'Agostino und Molella. sprecht das mal aus. herrlich, was?gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ja, das teil werd ich mir zulegen!!!!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ja wohl das soll gigi machen einfach spotan ein geiles lied raushauen!!ohne verschiebungen!!!und das lied ist noch nicht abgedroschen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 boahh ich freu mich so wahnsinnig auf die platte. kanns echt kaum erwarten. Gigi D'Agostino und Molella. sprecht das mal aus. herrlich, was?gruß suicida Jaaaaaaa das ist die beste Kombination !!!
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Auf www.rin.it steht:Il singolo è in uscita il 15 marzo su Media Records (etichetta Noisemaker) in collaborazione con la Do It Yourself.Also am Montag, 15. März, kommt Con Il Nastro Rosa raus. Steht aber nicht, ob Vinyl oder CD. Wahrscheinlich Vinyl und die CD dann 1-2 Wochen später.Aber lange dauerts nimmer! wowwwwwwwwwww !!normal müsste das die cd sein !!weil wenn ne vinyl is dann müsste da vinyl stehn un net SINGELO !yeah wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Da hat CHB recht !!! Also eher Single als Vinyl !!!
manyx75 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Da hat CHB recht !!! Also eher Single als Vinyl !!! Wäre natürlich um so besser!
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 obwohl ich mir zu 100 % sicher bin das sie nächsten monatag net in deutschland raus kommen wirdbei amazon steht ja auch noch nix.. nirgendswo stehts nur auf RIN :. is das net en bissel komisch ?
Empfohlene Beiträge