peroni Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 sind aber keine Vocals dabei steht da... also alles instrumental versionennaja...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 sind aber keine Vocals dabei steht da... also alles instrumental versionennaja... Genau wie bei Mollys Version und die von Gigi bei RIN !!!
manyx75 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 sind aber keine Vocals dabei steht da... also alles instrumental versionennaja...Genau wie bei Mollys Version und die von Gigi bei RIN !!!Gigi's Version von RIN hat ja immerhin ein paar Vocals "comunque adesso ho un po' paura, ora che quest'avventurasta diventando una storia vera spero tanto tu sia sincera"Aber nur Instrumental ist trotzdem auch geil!
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Denke innerhalb der nächsten 2 wochen erscheint der song! weil wenns auf mollys page steht stimmts auch....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 sind aber keine Vocals dabei steht da... also alles instrumental versionennaja...Genau wie bei Mollys Version und die von Gigi bei RIN !!!Gigi's Version von RIN hat ja immerhin ein paar Vocals "comunque adesso ho un po' paura, ora che quest'avventurasta diventando una storia vera spero tanto tu sia sincera"Aber nur Instrumental ist trotzdem auch geil! Naja aber das ist sein RIN Geschwafel und ned fest in der Version drin !!!Die Extended iss ja die gleiche und da redet er ned !!!
manyx75 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 sind aber keine Vocals dabei steht da... also alles instrumental versionennaja...Genau wie bei Mollys Version und die von Gigi bei RIN !!!Gigi's Version von RIN hat ja immerhin ein paar Vocals "comunque adesso ho un po' paura, ora che quest'avventurasta diventando una storia vera spero tanto tu sia sincera"Aber nur Instrumental ist trotzdem auch geil! Naja aber das ist sein RIN Geschwafel und ned fest in der Version drin !!!Die Extended iss ja die gleiche und da redet er ned !!! Naja, aber das ist ja ein Teil von den Original-Lyrics und nicht nur irgend so ein Geschwafel *g*, jedenfalls hörts sichs geil an. Wäre schon super, wenns in Gigi's Version mit drinnen ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Nein sind aber ned drin da ich ne Extended gehört habe !!!Da sind die Vocals ned dabei !!! :-) Das ist wie gesagt ein teil der moderation !
manyx75 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Naja, es sind ja auch 3 Mixe von Gigi (Radio, Trip, Giga Trip), vielleicht ists ja bei einer Version dabei. Siehe Sonata: Vision 1 mit Vocals, Vision 2 ohne
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Naja, es sind ja auch 3 Mixe von Gigi (Radio, Trip, Giga Trip), vielleicht ists ja bei einer Version dabei. Siehe Sonata: Vision 1 mit Vocals, Vision 2 ohne Ja das ist möglich ! Hoffen wirs mal :-)
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 also ich kann mir net vorstellen das gigi NUR instrumental versionen auf die single packt !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 also ich kann mir net vorstellen das gigi NUR instrumental versionen auf die single packt ! Hmm wieso ned ? Instrumental Versionen sind doch gigis spezialität hehe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ja ich glaub aber schon dass die Vocals drin sind, weil die waren ja immer drin bei jeder RIN Version, also dass hat er ned so gesagt!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ja ich glaub aber schon dass die Vocals drin sind, weil die waren ja immer drin bei jeder RIN Version, also dass hat er ned so gesagt! LOL das hat Gigi doch nur drauf gesprochen während der RIN Session ! Ich habe die Extended davon gehört und da sind die Vocals ned !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Aber das muss Gigi dann aufgenommen haben, weil es immer gleich war!! Naja egal, hoffentlich is es auf einer Version oben!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ja klar hat er es aufgenommen ! Er iss ja eh nie Live dabei in RIN !!!Naja ich habs ja im *** Format gehört und von daher habe ich ja ein beweis !!!Wir werden ja sehen ob er Vocals mit einbaut ! Wenn dann will man ja auch den ganzen Text und ned diese leierstimme von Gigi !!!
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 also ich kann mir net vorstellen das gigi NUR instrumental versionen auf die single packt !Hmm wieso ned ? Instrumental Versionen sind doch gigis spezialität hehe weil seit gin lemon jede single vocals enthält !hehe sag mir ma en song der in den charts erfolg hatte..ich muss ehrlich sein mir fällt keiner ein..doch einer members of mayday - culture flashich glaub in dem lied is kein einziger buchstabe drine ! aba wie gesagt wäre sehr komisch wenn bei Con Il Nastro Rosa keine vocals bei wären..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Darude - Sandstorm war in Ö in den Top 20!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich glaubs halt ned ! Iss halt meine Meinung ! Wir werden es ja sehen !
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Darude - Sandstorm war in Ö in den Top 20!stimmt ! der auch noch !Aba man muss schon lange überlegen bis man 5 lieder zusammen bekommt !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Naja wird es ne Remix CD ??? Zählt es als Single ?Hmm merkwürdig !!! Naja aber soviel Potential hat das Lied ned also es wird und da wette ich gerne 5 Euro ...es wird überall schlechter abschneiden als Silence !!!Vielleicht genau so gut aber NIEMALS besser !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ja aber es wird sich denk ich schon gut verkaufen, da das Gigi gleich ins Auge sticht!!Würde nur Molella oben stehen würde es ned so erfolgreich werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich sag ja es wird sicher erfolg haben aber ned mehr als Silence !!!
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Naja wird es ne Remix CD ??? Zählt es als Single ?Hmm merkwürdig !!! Naja aber soviel Potential hat das Lied ned also es wird und da wette ich gerne 5 Euro ...es wird überall schlechter abschneiden als Silence !!!Vielleicht genau so gut aber NIEMALS besser !!! jo ich denke im moment auch so !aba wir haben ja noch net ma den gigi rmx dazu gehört..
DjGigo Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Mr. Oizzo - Flat Beat war4 bei uns 1!!Und da waren auch keine vocals dabei!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Mr. Oizzo - Flat Beat war4 bei uns 1!!Und da waren auch keine vocals dabei!!! Hehe genau !!!
Empfohlene Beiträge