DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Is doch sowas von egal ob das Pickerl oben is! Jo aber wieso gleich so reagieren ???Sie habens doch nur erwähnt
Titanmusic Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hi...da ich jetzt wieder zurück bin in meinem Lieblingsforum *schleim*, werde ich erstmal alle neuen Gigi CD beim jeweilgen Thema bewerten!Con Il Nastro Rosa:01 Gigi D'Agostino radio gigatrip 02 Molella edit 03 Gigi D'Agostino radio trip 04 Gigi D'Agostino gigatrip 05 Molella mix 06 Gigi D'Agostino trip Am besten gefällt mir Lied 3 weil ich das Ende sehr gelungen finde, ansonsten ist die CD für mich eher Mittelmaß und für Gigi Verhältnis im unteren Bereich. Schade für mich haben sie zu wenig aus dem Original gemacht.
Ash Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Doch noch rein in die deutschen Charts: Platz 68.
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 WOOOOOOOOOW SUPER NEWS !! danke ash !hehe geil dann muss gigi`s goodnight in die top 50 kommen !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja für so eine Miese Produktion iss 68 recht gut ! Und das ohne Promo
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 damit hätte ich ganz ehrlich nicht gerechnet. Ich hab die Single nichtmal im Verkauf gefunden. keine Promo, kein Video, läuft kaum im Radio (wenn überhaupt) das ist eine Überraschung!
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Uff! Platz 68! Das ist echt nicht schlecht unter den ganzen Bedingungen, so gut wie keine Werbung, außer sunshine live... Leute, vielleicht wird's dann wirklich was mit TOP 10 für Goodnight und Soleado!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Yeah, hab mir heut die Maxi gekauft!!! UC 2 und Gigis Goodnight habens noch ned gehabt, aber die bekomm ich von Amazon!!Gigi Version Molly Version
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 YEAH MEINE REZENSION IST JETZT BEI AMAZON.DE DRINE !!http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6464011-7711753für die faulen Gigi & Molly machen gemeinsame Sache !, 7. Mai 2004 Rezensentin/Rezensent: christian222 (Mehr über mich) aus Siegen Gigi & Molly, sind 2 dicke Freunde !unter Gigi & Molly verbergen sich nämlich 2 große meister des italo dances !GIGI D'AGOSTINO & MOLELLA !Es ist ein eigenes Project ! Also das hier ist nicht die nachfolge single zu Silence ! Das ist Gigi`s Goodnight !Es wird auch schon der nachfolger von GIGI & MOLLY verkündet !Zum song:Was viele nicht wissen ist, das der MOLELLA MIX schon 3 jahre alt ist.Es gibt sogar eine version mit vocals warum diese nicht auf der single cd ist wissen nur gigi und molly !Aber mit einer gewaltigen power melodie ala italo dance ist der song einfach super , ähnelt irgendwie dr melodie von l'amour toujours !Ein richtiger party hit !!in den deutschen charts neu auf 68 !Wer auf GIGI`s style steht für den ist es eine pflicht diese cd zu kaufen !lg CHBTOP *****
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Und was würdest du bei Soleado schreiben ??? TOP wäre ja dann ziemlich verlogen !!!
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 weiß ich net ich glaub dazu schreibe ich dann gar nix..
WM1 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @ CHBgute promo, das muss man sagen! nicht nur für CINR, sondern für alle neuen Gigi-songs
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @ CHBgute promo, das muss man sagen! nicht nur für CINR, sondern für alle neuen Gigi-songs looooooool
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 wie viele Leute lesen sich das schon durch...?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 wie viele Leute lesen sich das schon durch...? Jeder 50ste habe ich mal gelesen !!!!
Kilian Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Zur Info: Auf der neuen Club Rotation Vol. 26 ist CINR drauf mit dem Radio Giga Trip. Vielleicht gefällts ja einigen und sie kaufen sich die Single.
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 wir haben ja in der album section ein tread von der club rotation compi da stehts drin ;)
Empfohlene Beiträge