Zum Inhalt springen

Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich war heute auch bei Media-Markt, die wußten auch nix von der CD, im Computer stand GAR NIX von ICNR!!! Bei Saturn wars das gleiche, echt typisch kann ich da nur sagen!

Wollte sie mir dann bei Amazon bestellen, doch da steht "versandfertig in 1 - 2 Wochen" !!! Nein danke, da such ich lieber noch weiter!!!

Achja, der Media-Markt-"Experte" wollte mir noch klarmachen dass es eine Maxi-CD mit diesem Namen nicht geben würde, aber sein Computer sagt ihm dass ICNR auf der UC1 oben sein würde! Dankeeee, und auf Wiedersehen sag ich da nur! Soviel zu Media Markt :klatschen1:

Die hatten dann noch nicht mal ein Exemplar von UC1 dort :mrbighead:

Wie auch immer, werd mich in den nächsten Tagen weiter auf die Suche machen! :lachen:

:vogelzeig::rockdahouse::turntables:

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Achja, der Media-Markt-"Experte" wollte mir noch klarmachen dass es eine Maxi-CD mit diesem Namen nicht geben würde, aber sein Computer sagt ihm dass ICNR auf der UC1 oben sein würde!

:respekt: krass, wie blöd!!! :daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

hehe ich ersteiger mir sie eh demnächst bei ebay *g*

Geschrieben

...um 100 euro?! :muahaha: (naja, könnte schon passieren, ist doch noch selten die cd)

aber die kleinen sind auch nicht besser!

bei LIBRO ist es ebenfalls noch nicht im computer gestanden :daumenhoch:

Geschrieben

Hmm, da hat Gigi nix von...

ich bin zwar auch sehr aktiv bei ebay, kaufe aber meist nur ältere CDs, die ich nicht mehr im Laden kriege oder wenn sie sehr günstig sind.

Neue Singles kommen oft auch auf den Preis, den man im Laden zahlen würde.

Nagelneue CDs von Gigi will ich schon im Laden kaufen, damit sie auch in den Charts steigen, hehe :muahaha:

:daumenhoch:

Geschrieben

also ich werde am freitag mal beim media villach schaun wenn zeit dann evetuell noch klagenfurt und wenn ich sie da nicht bekomme media salzburg am samstag bist du fällig und wehe ich bekomm sie nicht!!!!!!!

Geschrieben
also ich werde am freitag mal beim media villach schaun wenn zeit dann evetuell noch klagenfurt und wenn ich sie da nicht bekomme media salzburg am samstag bist du fällig und wehe ich bekomm sie nicht!!!!!!!

na dann.......viel glück :mrbighead:

@ all

das wünsch ich euch allen :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Hmm, da hat Gigi nix von...

ich bin zwar auch sehr aktiv bei ebay, kaufe aber meist nur ältere CDs, die ich nicht mehr im Laden kriege oder wenn sie sehr günstig sind.

Neue Singles kommen oft auch auf den Preis, den man im Laden zahlen würde.

Nagelneue CDs von Gigi will ich schon im Laden kaufen, damit sie auch in den Charts steigen, hehe :rockdahouse:

:mrbighead:

tja wenn die cd net bei uns in der gegend erscheint bleibt mir wohlkeine andere wahl als ebay !

Geschrieben

Also alle die eine Müller-Filliale in ihrer Nähe haben, können sie dort kaufen. Dort stand die CD sogar letzten Monat schon auf der Internetseite, das sie am 19.04. verkauft wird.

Und was ich hier so über den MediaMarkt lese bestätigt nur noch mehr, dass der MediaMarkt immer inkompetenter wird. :anstossen:

Bin ich jetzt neben CYFI die einzige, die sie bis jetzt hat?

Achja meine Bewertung:

Die Mixe von Molly sind eindeutig mehr mein Geschmack, aber der Song gefällt mir ziemlich gut.

Mixe Molly bewertung09.gif

Mixe Gigi bewertung07.gif

Geschrieben
Bin ich jetzt neben CYFI die einzige, die sie bis jetzt hat?

Nein ich hab sie auch! :besorgt:

Okay... auch hier 3 Wochen nicht bei euch aktiv gewesen und scho wieder verpennt.-.. hab grade ebend gelesen,dass sie gestern rauskam! *wah* und auch dass ihr sie alle nicht bekommt?!? Hab ich mir gedacht kann ich das hier in Oschatz doch gleich vergessen... naja... bin grad mal in das Cd Lädchen hier ringegange die nicht mal die UC1 hatten und erst ne Woche nachn release Silence... aba Con Il Nastro Rosa hattense ^^ Jaaaa... ich hab mein Vertrauen in den CD Laden hier wiedergewonnen !!! :boing::boing::boing:

EDIT:

Da pfeif ich auf Makro Markt Media Markt Saturn & Co. wenn es ein kleiner Kleinstadtladen von grade mal vielleicht 30 m² die CD hat!

Geschrieben

Also wer 0 chance hat irgendwie an eine zu kommen aba unbedingt will... kann ja wieder bote spielen... 5,99 cd + 1,44 (deutschland) versand... was allerdings scho wieder arg teuer wäre... also melden icq oder privat message schreiben

Geschrieben

Ich hab sie auch schon!!!

Beim Media-Markt hat man mir gesagt das Sie noch nicht da sei,

er sie aber beim Lieferanten schon reklamiert hat.

Aber macht nix. Dafür hatte Sie heute der Makro-Markt da!!!

super.gifsuper.gifsuper.gif

Geschrieben
Also wer 0 chance hat irgendwie an eine zu kommen aba unbedingt will... kann ja wieder bote spielen... 5,99 cd + 1,44 (deutschland) versand... was allerdings scho wieder arg teuer wäre... also melden icq oder privat message schreiben

Hab Dir grad ne E-Mail geschrieben LOL

Geschrieben
Hab mich gerade gefragt, was CON IL NASTRO ROSA eigentlich auf Deutsch heißt? *g* Sind eh einige hier, die das übersetzen können.

mit der rosa schleife.

aslo so haarschleife, weiste? hehe.

gruß suicida

Geschrieben
Hab mich gerade gefragt, was CON IL NASTRO ROSA eigentlich auf Deutsch heißt? *g* Sind eh einige hier, die das übersetzen können.

mit der rosa schleife.

aslo so haarschleife, weiste? hehe.

gruß suicida

Achso *g* Danke dir!

Geschrieben

MIT DER ROSA SCHLEIFE????????

Neeeee, aber nicht ernsthaft oder??? :lachen: Passt aber wenigstens zu den 2 Gesichtern mit den treudoofen Blicken auf dem Cover! :muahaha::lachen:

Finds echt ziemlich interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Media-Markt-"Experten" in einem Land sind!!! Media in Vösendorf :lachen: weiß nix von der CD! :hammer:

Naja, mal schauen, vielleicht fahr ich ja morgen 30 km zur nächsten Müller-Filiale!

Geschrieben

Hab Dir grad ne E-Mail geschrieben LOL

Schau bitte schnell in dein Mailfach ... damits bis Samstag noch klappt! ;)

Geschrieben
MIT DER ROSA SCHLEIFE????????

Neeeee, aber nicht ernsthaft oder??? :lachen1: Passt aber wenigstens zu den 2 Gesichtern mit den treudoofen Blicken auf dem Cover! :lachen1::lachen1:

lucio Battisti ist für den titel verantwortlich, beschwer dich bei dem, hehe :lachen1:

gruß suicida