Gast CHB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ja, hab's nun bei Zyx.de auch gesehen. Also erscheint UC2 nur in Italien am 19.04. oder wie?Und Con nastro rosa???Jep, UC2 in 19.04.Con Il Nastro Rosa in schon rausgekommen, in ab 19.04 erhältlichÜbrigens ist Con Il Nastro Rosa auf Platz 20 in den Italienischen Charts! Nicht schlecht! SILENCE UC RMX 2 erscheint am 3 MAI ind eutschland ! steht überall! alphamusic und sagt kitty von ZYX !
Leinadogal Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ja, hab's nun bei Zyx.de auch gesehen. Also erscheint UC2 nur in Italien am 19.04. oder wie?Und Con nastro rosa???Jep, UC2 in 19.04.Con Il Nastro Rosa in schon rausgekommen, in ab 19.04 erhältlichÜbrigens ist Con Il Nastro Rosa auf Platz 20 in den Italienischen Charts! Nicht schlecht! SILENCE UC RMX 2 erscheint am 3 MAI ind eutschland ! steht überall! alphamusic und sagt kitty von ZYX ! Ja, er hat doch von Con Il Nastro Rosa gesprochen, dort 19.04. in Österreich und Deutschland.UC2 erscheint also in Italien am 19.04. und in Deutschland am 03.05.
Voel Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @CHB:Dort steht auch nur, dass sie in Italien am 19.4. erscheint...
manyx75 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ja, hab's nun bei Zyx.de auch gesehen. Also erscheint UC2 nur in Italien am 19.04. oder wie?Und Con nastro rosa???Jep, UC2 in 19.04.Con Il Nastro Rosa in schon rausgekommen, in ab 19.04 erhältlichÜbrigens ist Con Il Nastro Rosa auf Platz 20 in den Italienischen Charts! Nicht schlecht! SILENCE UC RMX 2 erscheint am 3 MAI ind eutschland ! steht überall! alphamusic und sagt kitty von ZYX ! Hab nie was anderes behauptet! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil LOOOL. der war gut.recht hat er, hehe.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hehe ich wette CHB hat dennoch wieder was gegen zu eseln *g*Einsicht gibts bei ihn ja ned :)
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ja, hab's nun bei Zyx.de auch gesehen. Also erscheint UC2 nur in Italien am 19.04. oder wie?Und Con nastro rosa???Jep, UC2 in 19.04.Con Il Nastro Rosa in schon rausgekommen, in ab 19.04 erhältlichÜbrigens ist Con Il Nastro Rosa auf Platz 20 in den Italienischen Charts! Nicht schlecht! dann wird es wieder zeit für einen neuen thread "Con Il Nastro Rosa - Charts"seltsam, dass CINR besser einsteigt als Silence!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 seltsam, dass CINR besser einsteigt als Silence! Das ist sehr serh seltsam und absolut ned nachvollziehbar !!!!
Kilian Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Heute ist es soweit!!!Con il nastro rosa ist in den Läden!!!
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 haste die schon gekauft ?also bei uns gibts die noch net..
Peggy Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 So ich war grad im Müller und konnte eine ergattern. Es gab gerademal eine einzige! Kein Wunder das es mit Gigi nicht vorwärts gehen kann.
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 So ich war grad im Müller und konnte eine ergattern. Es gab gerademal eine einzige! Kein Wunder das es mit Gigi nicht vorwärts gehen kann. jeder laden bekommt mal eine cd um zu sehen wie sie sich verkauft!und im "Müller" verkauft sie sich anscheinend gut, schon alle weg *g*das heißt sie bestellen sicher noch eine nach wie will man den so in die charts einsteigen?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Naja vielleicht wurden die anderen weg gekauft oder ?
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 aber viele konnten es trotzdem nicht gewesen sein, wenn sie nach einem halben tag schon alle weg sind
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 LOL naja vielleicht haben die Geschäfte ned soviel Vertrauen zu dieser CD ! Ich meine das Cover spricht für sich *g*
Leinadogal Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Kleine Läden und kleine Müller-Filialen haben doch oft nur wenige CDs. Ich war letzte Woche mal in Bayern in Garmisch und Mittenwald. Da haben die gerade mal nur die UC1 von Gigi gehabt. Sonst nix.Wenn man Auswahl an CDs braucht, sollte man schon zum Media Markt fahren. In kleinen (z.B.) expert-Läden muss man schon Glück haben, dass die die CD auch sofort am VÖ-Tag haben. Da kannste wohl schon fast besser die vorbestellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja ok da isses echt normal diese kleinen Tante Emma läden ...das habe ich oben gar ned bedacht !!Aber Makromarkt sollte schon zich dtück davon haben :D
Kilian Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich hab sie nicht bekommen.Weder Makro-Markt noch Media-Markt hatten sie.Aber der Typ vom Media-Markt meinte das ist typisch Gigidas die CD nicht gekommen ist.
Leinadogal Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 War eben auch beim örtlichen expert. Die haben die CD nicht einmal im Computer drin. Dann hat der "Experte" eine Kollegin gefragt, ob sie etwas von einer neuen Gigi D'Agostino-CD wüsste, die heute gekommen sein soll. Nö, das wusste sie auch nicht.Toll! Weiter warten!^^ Eigentlich dachte ich, dass wenigstens MediaMarkt die CD pünktlich kiregt, aber wenn's bei euch nicht so ist... :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Unser Italo Dance Vinyl/CD Store wusste auch noch nix ! ! ! Eine Schande da habe ich mich für diese CD schonmal vom stuhl bewegt und bekomme ne Absage
Kilian Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 War eben auch beim örtlichen expert. Die haben die CD nicht einmal im Computer drin. Dann hat der "Experte" eine Kollegin gefragt, ob sie etwas von einer neuen Gigi D'Agostino-CD wüsste, die heute gekommen sein soll. Nö, das wusste sie auch nicht.Toll! Weiter warten!^^ Eigentlich dachte ich, dass wenigstens MediaMarkt die CD pünktlich kiregt, aber wenn's bei euch nicht so ist... :-( Du must sagen das sie unter Gigi oder Con il nastro schauen sollen, weilsie sie sonst nicht finden! Es läuft ja unter Gigi & Molly.Die meisten geben in ihren Computer Dagostino ein und dann finden sie sicher nichts. Du würdest es so auch nicht bei Amazon finden.
Peggy Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Also Müller hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, der MediaMark ist da viel schlimmer, großer Markt aber nix dahinter. Die verkaufen nicht mal Matrix Revolutions. Das soll mir mal einer erklären warum? Verbot von der Vertriebsfirma? Jeder Schlecker verkauft Matrix Revolutions, aber MediaMarkt ist sich wohl zu fein dafür, das ich nicht lache. Soviel zum Thema: "kleine Läden führen die neusten CD's (bzw. DVD's) nicht".
CYFI Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Kleine Läden und kleine Müller-Filialen haben doch oft nur wenige CDs. Ich war letzte Woche mal in Bayern in Garmisch und Mittenwald. Da haben die gerade mal nur die UC1 von Gigi gehabt. Sonst nix.Wenn man Auswahl an CDs braucht, sollte man schon zum Media Markt fahren. In kleinen (z.B.) expert-Läden muss man schon Glück haben, dass die die CD auch sofort am VÖ-Tag haben. Da kannste wohl schon fast besser die vorbestellen. hmm...dann schein Bielefeld wohl ne ausnahme zu sein?!Jedenfals war ich diesmal so schlau erst bei gfu zu schauen ob jemand die cd schon hatt(nich wie bei silence wo ich zu jedem angekündigten termin zum cd laden gefahren bin,kam mir nacher schon selba blöd vor*fg).Naja dann hab ich das *siehe oben* gelesen.Dachte dann werde die dei ja bei Mediamarkt haben.Ich dahin,bei neuheiten nix,ich gefragt:"neue cd?heute?von gigi?nee is nich dabei!"Toll durfte ich also bis in die Innestad gurken,bei real parken,weil man ja zu geizig ist in der innenstadt nen parkticket zu ziehen.ich mich dann auf den fußmarsch in die innenstadt gemacht,bei saturn rein,bei neuheiten geschaut:nix-gefragt:"neue cd?von Gigi?heute?nee is nich da , komm mal mittwoch wieder"wat´n kuh - kaff dacht ich mir.nirgendswo gibbet die cd!nachdem ich fast am verzweifeln war is mir eingefallen das karstadt ja noch ne kleine cd abteilung hatt,also letzter versuch,ich darein.neuheiten - nix - under d geschaut - nix unter g geschaut - ni-....moment da war sie,ich geschnappt*meine*FG* zur kasse dann wollte der kassierer mir noch 50 cent mehr abnehmen als auf der cd stand!mannomann wann nen turbulenter kauf(versuch)!also nich die grossen haben die tollsten cd´s*fg*c ya
Leinadogal Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hmm...dann schein Bielefeld wohl ne ausnahme zu sein?! ich sprach ja auch von meinen eigenen Erfahrungen
Empfohlene Beiträge