DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hmm ich finde nur einen kleinen Teil von GIGIS Remix gut aber sonst ist die Platte scheiße !!! Leider ! Bin da ehrlich !
belina Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ich war letzte woche in udine- da gabs die cd noch nicht!die woche war ich wien- da gabs die cd auch noch nicht!!naja nächste woche fahr ich noch mal nach wien- ich hoffe, dann kann ich sie erwerben!!!
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Der Vinyl geb ich..hmm...hmmmm....schwer...Wertung: 87%bin sehr entsetzt darüber, das die vocals fehlen.....vieleicht sind wir die aber auch nur alle schon gewohnt von RIN, sodass uns die version ohne vocals jetzt nicht mehr ganz so sehr zuspricht...dafür dass du entsetzt bist (über die fehlenden vocals) ist das aber eine ganz schön hammermäßige bewertung
Kilian Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Con il nastro rosa steht jetzt übrigens auch bei Amazon.deVeröffentlichungstermin ist voraussichtlich der 19. April.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8839877-7028006
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hehe cool ! Dann werde ichs mir bald bestellen ! Dann ab zur Sammlung damit und nie wieder anhören *g*
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 cool, das wird ja ein tag o-zone, gigi, eine woche später dann haiduciigeldbeutel lässt grüßen
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich finds scheiße das man die cd nich unter dem namen GIGI D'AGOSTINO findet !also ich wäre nie drauf gekommen nur gigi da einzugeben..weil es so viele gigi`s gibt alleine gigi d alessio ...aba naja hauptsache isses drine ... also muss es ja auch demnächst bei ebay drin sein
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hehe jo das ist ned geade gut für den Vrkauf !!!
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 jo un in den cd shops wird die CD Unter G liegen un nich unter D !
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 D'Agostino, Gigialso ich wa rnoch nie in nem cd shop wie die CD`s von gigi unter G lagen..
Kilian Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Gigi´s CD´s sind immer unter dem Buchstaben "D".Unter welchem Buchstaben stehen sie denn bei euch? Unter A ???
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ja das meine ich ja !gigi`s cd`s legen ALLE unter D wegen D'Agostino, Gigiaba die neue GIGI VS MOLLY wird unter G liegen ! weil da NUR gigi steht !
Kilian Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ja das meine ich ja !gigi`s cd`s legen ALLE unter D wegen D'Agostino, Gigiaba die neue GIGI VS MOLLY wird unter G liegen ! weil da NUR gigi steht ! Ich hoffe doch sehr das die CD zuerst unter "Neu" steht und danachunter einer sehr kleinen Zahl steht.Bis sie dann unter "G" steht vergehen bestimmt noch ein paar Wochenund dann ist es mir eh wurscht.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Wenns bei uns im Media Markt nachschauen, gebens immer D'Agostino ein, also unter DBei CINR wirds denk ich auch unter D sein, dass wissen die schon dass es D'Agostino is!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich tippe immer gigi agostino ! So finde ich alles ! Also kein problem :-)
WM1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Gigi´s CD´s sind immer unter dem Buchstaben "D".Unter welchem Buchstaben stehen sie denn bei euch? Unter A ??? ist sowieso egal wo sie zuerst liegen!da gibts doch einige die dann die cds im ganzen laden verteilen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 bin leider in der gigi songs section nicht mehr so offt aber das wird sich ändernhab denn treadh voll übersehen sorryzum track aber das keine vocals drinnen sind das is ein nachteil am song
Dio-Jarno Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Also im MakroMarkt liegen die CDs immer unter "A"! Das hat mich damals schon aufgeregt, weil ich immer keine gefunden hatte. *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 jup bei amazon geb ich auch immer gigi agostino ein!!
Kilian Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Mittlerweile ist bei Amazon auch das Bild von CINR drin.Aber bei Label steht ZYX/Media. Ist die CD jetzt doch von ZYX?Kitty wusste doch nix. Hörproben sind übrigens jetzt auch online.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Ja Kitty wusste echt von nix ! Sehr merkwürdig !!!!
CSX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 steigt auf Platz 20 ein in die DJCHARTS AUSTRIA
DJ Vega Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 mir ist grad aufgefallen, dass überall wo der track drauf ist (also compilations) immer der molella rmx drauf ist.naja, ich kanns verstehn.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 mir ist grad aufgefallen, dass überall wo der track drauf ist (also compilations) immer der molella rmx drauf ist.naja, ich kanns verstehn.gruß suicida Jo ...der iss doch ein bissel besser ! Von daher gehts in ordnung !
Empfohlene Beiträge