DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 boah respekt sage ich da nur. das habe ich bisher noch bei niemanden gemacht (im musikalischen sinne). würdest du das auch machen, wenn gigi net mehr so bekannt wäre? Naja wer einmal anfängt hört ned mehr auf !!!Mir ist egal ob er bekannt ist oder ned ...beliebt oder unbeliebt !!Ich mag seine Musik und das hat sich seid 1999 ned geändert !!!!Irgendwas muss man ja sammeln und für mich sind es seine CDs
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 boah respekt sage ich da nur. das habe ich bisher noch bei niemanden gemacht (im musikalischen sinne). würdest du das auch machen, wenn gigi net mehr so bekannt wäre?Naja wer einmal anfängt hört ned mehr auf !!!Mir ist egal ob er bekannt ist oder ned ...beliebt oder unbeliebt !!Ich mag seine Musik und das hat sich seid 1999 ned geändert !!!!Irgendwas muss man ja sammeln und für mich sind es seine CDs dito !nur leida hab ich zu spät angefangen sie zu sammeln ! tja hab dann wohl manchma das doppelte davon gezahlt naja im jahr 2003 hab ich 23 gigi cd`s ersteigert/gekauft usw.hehe ich hoffe ja noch ima auf die gin lemon ep
manyx75 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Bei americandisco.com steht jetzt als VÖ-Datum der CD der 31.03.
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 gmm aba net in deutschland.. das is ja kein montag.. oda isses der v.ö. tag in italy ?
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Bei americandisco.com steht jetzt als VÖ-Datum der CD der 31.03. ein mittwoch? hoffentlich stimmt das
DJ Tom Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ja das vom mittwoch hab ich auch gelesen! werd morgen im geschäft fragen!
manyx75 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 gmm aba net in deutschland.. das is ja kein montag.. oda isses der v.ö. tag in italy ? VÖ in Italien war glaub ich am 23.03, genauso wie die Top 5 Not Mixed.
DJ Tom Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ja kann auch sein dass sie schon am dienstag gekommen ist....ich weiß es noch net!
WM1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Bei americandisco.com steht jetzt als VÖ-Datum der CD der 31.03. ich bin gespannt
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Bei americandisco.com steht jetzt als VÖ-Datum der CD der 31.03. ich bin gespannt das wird laut deinem ausdruck sicherlich weider verschoben. ich denke es aber auch irgendwie. seit wann ist gigi pünktlich?
CSX Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hmm das Release - Date in wurde jetzt auf 29.3. verschoben! Label ist jetzt komischerweise "BIGFOOD"
belina Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich wollt mir gestern in udine die maxi kaufen- gibs noch nicht- veröffendlichung is auch noch unbekannt!!
WM1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hmm das Release - Date in wurde jetzt auf 29.3. verschoben! Label ist jetzt komischerweise "BIGFOOD" BIGFOOD? was ist das denn? kenne nur FASTFOOD
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 wie immer, abwarten und tee trinken Ich rede vom Label *g*
WM1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Bei americandisco.com steht jetzt als VÖ-Datum der CD der 31.03. ich bin gespannt das wird laut deinem ausdruck sicherlich weider verschoben. ich denke es aber auch irgendwie. seit wann ist gigi pünktlich? ist doch jetzt schon das 2. releasedatum von CINR, oder?
DJ Tom Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ist auf cd in italien noch nicht erschienen! dann wird 31. wohl stimmen!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hier.. auf www.djshop.de DURCH ZUFALL endeckt...ON STOCK! Jetzt auch in Görmany! Gigi Dag & Molly @ Vinyl!KLICKAlles klar... bestellt... bevor sie weg ist... *g
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hmm jo die Vinyl ..mit 3 TRAXX *g*Ich warte auf die CD mit 6 TRAXX !!!Irgendwie Blöd die Vinylfreaks soviel vorzuenthalten !!!
CSX Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hmm jo die Vinyl ..mit 3 TRAXX *g*Ich warte auf die CD mit 6 TRAXX !!!Irgendwie Blöd die Vinylfreaks soviel vorzuenthalten !!!Die Vinyl ist ja für die DJs gedacht und die können mit den Radio Edits nichts anfangen, damit kann man keine Übergänge machen! Drum sind mir auch die Extended Versionen lieber...
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hmm jo die Vinyl ..mit 3 TRAXX *g*Ich warte auf die CD mit 6 TRAXX !!!Irgendwie Blöd die Vinylfreaks soviel vorzuenthalten !!!Die Vinyl ist ja für die DJs gedacht und die können mit den Radio Edits nichts anfangen, damit kann man keine Übergänge machen! Drum sind mir auch die Extended Versionen lieber... wieviel gibt ein dj überhaupt aus an vinyls im jahr? ich denke mal ziemlich viele. wie wird das dann erst bei gigi sein.
CSX Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Wieviel ein DJ augibt??? naja das kommt drauf an ob er Resident ist und nur mit Vinyl auflegt oder auch Mp3s benutzt! Wenn man mit Vinyls auflegt braucht man schon 20 Platten im Monat x 12 = 240 x 7 Euro = 1680 Euro! (für einen Resident, der aber dann wahrscheinlich sowieso bemustert wird)
Empfohlene Beiträge