Zum Inhalt springen

Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hab sie heute auch bekommen!!! :respekt:

:respekt: und wo, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
MIT DER ROSA SCHLEIFE????????

Neeeee, aber nicht ernsthaft oder??? :muahaha: Passt aber wenigstens zu den 2 Gesichtern mit den treudoofen Blicken auf dem Cover! :besorgt::besorgt:

Finds echt ziemlich interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Media-Markt-"Experten" in einem Land sind!!! Media in Vösendorf :rockdahouse: weiß nix von der CD! :faustrot:

Naja, mal schauen, vielleicht fahr ich ja morgen 30 km zur nächsten Müller-Filiale!

:muahaha::muahaha:

klingt irgendwie... SCHWUL !

Geschrieben

Neeeee, aber nicht ernsthaft oder???  :daumenhoch:  Passt aber wenigstens zu den 2 Gesichtern mit den treudoofen Blicken auf dem Cover!  :besorgt:  :besorgt:

Finds echt ziemlich interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Media-Markt-"Experten" in einem Land sind!!! Media in Vösendorf  :oesterreich:  weiß nix von der CD!  :klatschen1: 

Naja, mal schauen, vielleicht fahr ich ja morgen 30 km zur nächsten Müller-Filiale!

kaufst du dir eigentlich die cd, nachdme der song ja nun in den charts ist?

Geschrieben

lol und shon gehts bergab ! Er hat einfach kein potential !!! Schade auch von Molly das er den Mix genommen hat den er schon vor 2 Jahren nutzte

Geschrieben

also ich find die platzierung immer noch gut ! selten dass ein danceprojekt in italien - mal abgesehen von gabry ponte und prezioso - so weit vorne landet. und außerdem ist es nur ein instrumental track.

Geschrieben

Neeeee, aber nicht ernsthaft oder???  :hammer:  Passt aber wenigstens zu den 2 Gesichtern mit den treudoofen Blicken auf dem Cover!  :besorgt:  :besorgt:

Finds echt ziemlich interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Media-Markt-"Experten" in einem Land sind!!! Media in Vösendorf   :besorgt:  weiß nix von der CD!   :faustrot: 

natürlich kaufe ich mir die cd ! un wenn ich der einzigste mesch auf der welt wäre der den song gut findet !

ich kaufe alle gigì cd`s die es gibt !

Geschrieben
lol und shon gehts bergab ! Er hat einfach kein potential !!! Schade auch von Molly das er den Mix genommen hat den er schon vor 2 Jahren nutzte

Ich denke auch dass der Song zB mit Vocals mehr Chancen gehabt hätte oder hat! Kenn mich mit den Italienischen Charts net so aus, aber ich glaube in :hammer: oder in :besorgt: würde er mit Vocals mehr Chancen haben! Mir persönlich würde er auch besser gefallen, habs sie mir aber trotzdem heute bei amazon bestellt, und verschickt wurde sie auch schon :faustrot:

Geschrieben

Neeeee, aber nicht ernsthaft oder???  :deutschland:  Passt aber wenigstens zu den 2 Gesichtern mit den treudoofen Blicken auf dem Cover!  :rockdahouse:  :rockdahouse:

Finds echt ziemlich interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Media-Markt-"Experten" in einem Land sind!!! Media in Vösendorf   :daumenhoch:  weiß nix von der CD!   :oesterreich: 

:daumenhoch::klatschen1:

natürlich kaufe ich mir die cd ! un wenn ich der einzigste mesch auf der welt wäre der den song gut findet !

ich kaufe alle gigì cd`s die es gibt !

mal so am rande, fehlt dir denn überhaupt noch eine gigi cd?

Geschrieben

Hehehe Also alle CDs zu besitzen ist fast unmöglich ! Das habe ich auch auch ned geschafft !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Achtung:

Heut 2ter Mixblock im Ö3 Disco Inferno!

Con il nastro rosa (molella mix)>reinhören könnt ihr hier

Hier

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen warum manche an kein Exemplar rankommen ^^

Sogar der Marktkauf hat die CD's und des zu Hauf! Mindestes 10 Stück lagen da! ;) Okay hab sogar ne Begründung, konnte mal mit der Besitzerin von unseren CD Laden drüber reden. Die hat die Info, dass viele große Ketten wie auch MediaMarkt Filialen nicht alle aber einzelne nichts mehr bei ZYX bestellen sollen! Weil viele CD's bzw die Releases immer weiter hinaus geschoben worden. Wir haben es ja mit Silence miterlebt... und weil jetzt die großen Abnehmer fehlen - scheint ja auch so weil viele von euch keine CD bei den großen Läden bekommen - sind die CDs schneller bei den kleinen Shops verteilt! Ob dies stimmt kann ich nicht sagen, aber so wurde es mir nahe gelegt...

Also ab in die kleinen Läden... :mrbighead:

Geschrieben
LOL und immer wieder Mollys blöde Version !!!

hehe bei sunshine-live haben sie den gigi giga trip VOLL ausgespielt :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Jo da ..das iss ja nix aber auf den ganzen Compis kommt Gigi aber nie drauf ! Warum auch immer !

Geschrieben

Nun ja, bei Amazon gibts auch nur mehr 5 Stück, haben jetzt wohl ziemlich viele über Amazon bestellt da sie die CD nirgends herbekommen! However, meine kommt hoff ich am Montag! :gigirockdahouse:

LG Muschmu

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben
Jo da ..das iss ja nix aber auf den ganzen Compis kommt Gigi aber nie drauf ! Warum auch immer !

hehe jo in österreich/italien .. bin gespannt welche version auf den DEUTSCHEN compis drauf kommen werden..

Geschrieben

Naja soviele wirds davon wohl ned geben ! Iss ja immer so !!!

Aber gerade in ITALIEN das ITALO DANCE LAND sollte es schon drauf sein ...da hat es ja wohl mehr Stellenwert !!!