DJ Tom Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 hab im märz 150€ für cd's ausgegeben! bis jetzt am meisten dieses jahr! im jänner sind noch alle in winter und weihnachtsferien, dann baut sich angsam alles wieder auf....und jetzt wirkt sichs auf die geldtasche aus!
manyx75 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 So, auf mediarec.it ist jetzt die VÖ der CD mit 29.03. angegeben, d.h. seit gestern ist sie draussen.http://www.mediarec.it/home/catalogo.htm
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Naja das Lied ist scheiße ! da ändert sich die CD leider auch ned :(
manyx75 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Ich finds überhaupt NICHT scheiße und hoffe, dass ich die CD bald haben werde.
Kilian Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ich finds überhaupt NICHT scheiße und hoffe, dass ich die CD bald haben werde. Dem kann ich mich nur anschliessen!!!Das Lied ist geil. Ich freu mich schon richtig auf die CD!!!
DJ Vega Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ich hab die vinyl jetzt auch bekommen aber auch nur aus sammlergründen, denn ich finds für ne gigi single wirklich unter aller sau.ich find sogar den molella mix ein tick besser als den gigi mix.ähm, ohh, aber das cover ist lustig *g*gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 so habs jetzt auch... läuft jetzt gerade...habe natürlich gleich die seite mit dem gigi mix aufgelegt, bisher ganz ok.. abe rdie vocals fehlen mir...Aber ich muss sagen... mit nem pitch +3 und richtig laut aufgedreht isses richtig gut!
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 So, hab nun die CDM!!! Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Radio GigaTrip)Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Molella Edit)Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Trip)Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Molella Mix)Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino GigaTrip)Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Radio Trip)Gesamtwertung: 9. Endgülitg nun... In meinen Charts von Platz 2 auf 3 gefallen... Aber dennoch ein schönes Release...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Dreckrelease !!! Von mir bekommt sie nur noch anstatt
DjGigo Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 is die cd in Österreich schon erhältlich`?`????
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 is die cd in Österreich schon erhältlich`?`???? In Italien seid vorgestern !!!
DJ Tom Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hab die CD heute gekauft......find den Song jetzt ein bisschen besser als am Anfang!, die Molella version gefällt mir am besten!
Betty Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hab die CD heute gekauft......find den Song jetzt ein bisschen besser als am Anfang!, die Molella version gefällt mir am besten! wo hast du dir die cd gekauft?
Gast CHB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hab die CD heute gekauft......find den Song jetzt ein bisschen besser als am Anfang!, die Molella version gefällt mir am besten! was is bei dem song ez anders ?? mit vocals ? bitte mehr infos...
DJ Vega Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 nichts. es ist fast nichts anderst. es sind einfach kurze versionen von den ganzen trips.und die klingen auch noch fast gleich. zum glück ist da noch der molella.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Stimmt, es sind nur die Radio versionen dazu gekommen!! die auf die platte nicht passen, und die man dort auch nicht brauch!
PatrickB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ich war gestern saturn (graz) von der cd war noch nix zu sehn
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Find die CD schon Hammer!!Geb der CD 9,
Dj Phil Lany Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Der Vinyl geb ich..hmm...hmmmm....schwer...Wertung: 87%bin sehr entsetzt darüber, das die vocals fehlen.....vieleicht sind wir die aber auch nur alle schon gewohnt von RIN, sodass uns die version ohne vocals jetzt nicht mehr ganz so sehr zuspricht...
Empfohlene Beiträge