Zum Inhalt springen

Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@K - D´Ago: Ich gucke nur in die Gigi Threads rein...

@WM1: Prego! :dancingbear:

Hehe deswegen wolte ich ja auch das es in die GIgi Sektion kommt ! Egal !

Geschrieben
@K - D´Ago: Ich gucke nur in die Gigi Threads rein...

@WM1: Prego!  :anstossen:

Hehe deswegen wolte ich ja auch das es in die GIgi Sektion kommt ! Egal !

Hätte ich auch besser gefunden!!!

Geschrieben

Ich kanns kaum noch erwarten, denn ich fand die gigi version schon geil, wie wird dann wohl beides zusammen klingen :anstossen:

Geschrieben

Es kann nur geil sein... :anstossen:

Damit steht bald meine zukünftige Nr. 1 fest... :anstossen:

Nur in die Gigi Threads reingucken?! Wir haben auch eine sehr gute TRANCE SECTION.... :anstossen:

Geschrieben

musicgel.it News

26/02/2004 Gigi D'Agostino e Molella: Con Il Nastro Rosa!

I generosi sono fatti così, le loro idee le regalano. Già un sacco di tempo fa, partendo dalle idee di Gigi D'agostino e Molella, uscì una versione dance di Con Il Nastro Rosa di Lucio Battisti. Risultato: poco successo. Ora arrivano i maestri, e il risultato, sarà diverso. Confrontarsi con un capolavoro è un'impresa che si può fare solo a cuor leggere, ridendo. E infatti ci provano "Il solo dee jay da agricoltura biologica" (Gigi) e Molella, quello che fila via "con un filo di gas". Stiamo già cantando: "inseguendo una libellula su un prato, un giorno che avevo rotto col passato..."

26/02/2004 Gigi D'Agostino e Molella: Con Il Nastro Rosa!

The generous ones are made therefore, their ideas give to them. Already a bag of time makes, leaving from the ideas of Gigi Of Augustin and Molella, exited one version dance of With the Tape Rose of Lucio Batistes. Result: little happened. Hour the masters arrive, and the result, will be various. To be confronted with a capolavoro is an enterprise that can be only made cuor reading, laughing. And in fact the goddesses jay from biological agriculture "(Gigi) and Molella try us" single, what it spins via "with a gas thread". We are already singing: "chasing a dragonfly on a Prato, a day that I had broken with the past..."

gigimolly01.jpg

28/02/2004 Gigi & Molly: la cover di Con il Nastro Rosa

Una foto, anzi un cover, così vale una news, anzi due. E infatti la news l'abbiamo già fatta, e questa è solo la cover, ossia la copertina. Perchè in realtà è la canzone ad essere una cover, ossia un rifacimento. Perchè in inglese copertina non si dice cover, ma artwork. Ci siamo capiti? Con il Nastro Rosa, cover di Lucio Battisti by Gigi & Molly, Gigi D'Agostino e Molella, ha una bella copertina, e la trova qui accanto.

28/02/2004 Gigi & Molly: la cover di Con il Nastro Rosa

A photo, indeed a cover, therefore are worth one news, indeed two. And in fact news we have already made it, and this is only the cover, that is the cover. Why in truth it is the song to being one cover, that is a rifacimento. Why in English cover it is not said cover, but artwork. We have been understood? With the Tape Rose, cover of Lucio Batistes by Gigi & Molly, Gigi D' Augustin and Molella, it has a beautiful cover, and it finds it here next.

Geschrieben

Hmm wenn das das Cover ist finde ich es schwach ! Die sehen da ja ned gerade berrauschend aus !!!

Geschrieben
Die Schrift in Rosa Farbe würde wirklich net passen!

Die hat eh jemand dazu gemacht das ist sicher ned das offizielle Cover !!!

Geschrieben
Die Schrift in Rosa Farbe würde wirklich net passen!

Die hat eh jemand dazu gemacht das ist sicher ned das offizielle Cover !!!

Glaube schon, das Cover wurde ja auf einer offiziellen Seite (musicgel.it) gepostet.

Und auf gigidagostino.com sieht man die CD selber im gleichen Stil.

@belina

stimmt ist natürlich ein Pflichtkauf!

Geschrieben

Hmm dann iss das cover aber ned besonders ausgefallen !!!

Naja egal Hauptsache Mukke stimmt :)

Geschrieben
JA!!

Genial!!!

Sogar auf Vinyl erhältlich!!!!

:))

naja da wird man wohl nicht daran vorbei kommen das zu kaufen :daumenhoch:

Geschrieben

Weiss schon jemand wann sie raus kommt???

Komisch das gleiche Bild gabs auch schon bei der `"L'unico Momento".... Da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können. Weiss ned, wer da mehr behämmert aussieht.... Gigi oder Molly :daumenhoch:

Geschrieben
Weiss ned, wer da mehr behämmert aussieht.... Gigi oder Molly 

Das Duell geht diesmal an Gigi :daumenhoch:

:mrbighead::umarmen: haha...finde ich auch!

Geschrieben

:lachen::muahaha:

also ih finde das es en unentschieden is... oh man beiden sehn zu komisch aus !

gigi sieht aus als ob er zum ersten ma en auto sieht un molly sieht aus als ob er das erste ma lacht.. :mrbighead:

Geschrieben
:lachen::muahaha:

also ih finde das es en unentschieden is... oh man beiden sehn zu komisch aus !

gigi sieht aus als ob er zum ersten ma en auto sieht un molly sieht aus als ob er das erste ma lacht.. :mrbighead:

Naja Molella sieht aber schon krass aus muss ich sagen *g*

WUFF !