Zum Inhalt springen

VANILLA NINJA - Don`t Go To Fast

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab sie noch net gehört die 2te single wird nicht WHY sein sondern es wird Don't Go To Fast sein!!!

hoffentlich so gut wie die erste !

Geschrieben
hab sie noch net gehört die 2te single wird nicht WHY sondern Don`t Go To Fast !!!

Hehe die werde ich meiner Freundin als Überraschung kaufen :-) DIe liebt diese Gruppe !

Geschrieben
hab sie noch net gehört die 2te single wird nicht WHY sondern Don`t Go To Fast !!!

geil, die muss ich hören, denn die anderen beiden, die ich von dir hab, sind schon geil. :besorgt:

Geschrieben
Hab gehört das Club Kung Fu die 2te Single werden soll......möglich? oder falsche info?

jo das ist richtig, hab ich auch erfahren

Geschrieben
Hab gehört das Club Kung Fu die 2te Single werden soll......möglich? oder falsche info?

jo das ist richtig, hab ich auch erfahren

Club Kung Fu wurde von ZYX rausgebracht, weil die das in ihren Archiven gefunden haben. Ist nicht die offizielle neue Single, weil Vanilla Ninja mittlerweile bei Sony sind. Ist nur reine Geldmache, wie wir es von ZYX ja gewohnt sind. Hier eine Mitteilung von Sony von der VN-Homepage:

news_2_1.jpg

news_2_2.jpg

news_2_3.jpg

news_2_4.jpg

news_2_5.jpg

Geschrieben

jup genauso isses... mich wunderts das Club Kung Fu auf 94 oda so eingestiegen is.. :daumenhoch:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so habs heute zum ersten ma gehört !

is ganz gut der song aba kommt net an tough enough ran und kommt erst recht net an WHY ran

aba doch sehr guter song ! :doppelmittelfinger:

bewertung08.gif