Perret Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Ja Leute, wer von euch kennt den Vorgänger Half Life? Das war der erste 1-Person Shooter in dem man nicht nur sinnlos alles abknallen musste was einem über den Weg lief. Es war ziemlich genial zu spielen und hatte eine Story mit sehr vielen wendungen .. und ich habe immernoch Angst vor jedem kleinen Monster ... das Spiel ist wirklich so genial das es mir immer noch kalt den Rücken runterläuft wenn man es wiedermal anfängt zu Spielen, also kurz zur Story:Ein ganz Normaler Arbeitstag für Gordon Freeman .. ein normaler Wissenschaftler in einem Forschungslabor für Teleporte (natürlich Top Secret). Man geht durch das Gebäude begrüsst die Sicherheitsleute und besorgt sich dann seinen Arbeitsanzug mit dem man ein neues Experiment wagt. Es geht um ein neu entdecktes Material. Doch als Gordon auf Befehl das Material in die EnergieQuelle schiebt passiert das unfassbare: Gordon wird kurz in die Alien Welt Telepotiert um ein paar Herzklopfende Sekundne später wieder in der Halb zerstörten Forschungstation aufzutauchen ... das einzige was jetzt gilt ist überleben .. um jeden Preis. Wissenschaftler wurden durhc Aliens indiziert und von ihnen Beherscht, doch manche Wachleute und Wissenschaftler stehen dir noch zu Seite. Du musst nun das Militär holen .. sie sagten sie holen euch da raus .. doch es kommt ja ersten anders und zweitens als man denkt: Das Militär ist für eine Säuberungsaktion gekommen .. keine Zeugen dürfen überleben ... also schlägt sich Gordon alleine durch bis es Schlussendlich zum Finalen Showdown kommt. Immer wieder in diesem Verlauf der Geschichte sieht man einen Schwarz bekleideten Mann, er scheint Gordon zu beobachten. Ganz zum schluss Treiben beide in einem Wagon im Weltraum dahin ... der G-Man (wie er genannt wird) bietet Gordon einen Job an .. wer würde den wohl ausschlagen? Und so startet Half Life 2!Ich hoffe das ich euch mit dieser kurzen Story zusammenfassung ein bisschen erläutern konnte um was es geht.Aus dem arglosen Wissenschaftler ist ein gnadenloser Alien-Jäger geworden (wenn wunderts wenn man DAS durchgemacht hat?) und nun Arbeitet er für die leicht korrupte Regierung :) Und irgendwas hat alles mit einer Stadt Namens City 17 zu tun :)das ist alles was man über die Story von HL2 weiss, ich bin mir sicher, sie wird Genial.Und nun noch ein Paar Bilder von diesem Spiel:City 17Gordon Freeman und eine Unbekannte schöne an seiner Seite .. bahnt sich in Teil 2 eine Lovestory an? :)Wow! Habt ihr solches Feuer schon mal in einem Spiel gesehen?Der G-Man .. links aus HL1 .. rechts aus HL2 :)Man glaubt fast das sei real! ;)schau nicht zurückwenn ich euch nun ein bisschen begeistert habe: Das Spiel kommt ende September raus! (und die verschieben nicht so sehr wie Gigi :p )weitere Infos und so bekommt ihr auf www.city17.de .. ja das ist ein Spiel das sich lohnt@Biohazard: 1000x grusliger als Resident Evil ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Also das Spiel werde ich mir kaufen wegen......Das spiel realer als mein Sack ist !!!!!Wahnsinn wenn du ein Brett abknallst fliegt es durch zufall irgendwie auseinander !!!Du kannst alles immer und immer wieder zerstören !! Nicht so wie bei einigen Ego Shooter wo du vielleicht 1-3 Sachen kaputt machen kannst !!!Sachen fallen runter und zerbrechen individuell und ned vorggeben !!!Wenn du mit ner Rakete aufs haus schiest bricht es ein ! So lange bis es ned mehr da ist ! Du kannst die ganze Stadt verwüsten und kein Detail wurde vergessen ! Also wie im realen !!Wansinn sowas zu schaffen !!Ich hab Halflife 1 und Opossing Force erfolgreich durch gepspielt und warte auf Teil 2 !!!
Chris Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Impossante und imponierende Grafiken!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Wow! Habt ihr solches Feuer schon mal in einem Spiel gesehen? bist denn du wahnsinnig des is grafik so a feuer hab' ich übrigens bei splinter cell auch schon gsehn
Perret Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 ja ok hast recht, aber splinter cell ist laaaaaaaaaaaaaaaangweeeiilig .. ausserdem ist es mir sehr steril :)
Perret Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 sorry das i den thread noch mal hervorhole, aber ich muss umbedingt noch sagen:Noch 7 Tage bis Half-Life 2
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Jeppa !!!!!ich hab die 50 Euro schon hier liegen !!! Mwuahahahah !!!
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also half live ist glaub ich das zur zeit immer noch beste und meistgespielte multiplayer game was gibt! sogar ich habe es früher gesüchtelt!Die Grafik ist enorm aufwendig! möchte wissen mit welchen system ( und Grafikarte) so was erreich wird..aber ich werde es mir wie teil 1 wahrscheinlich auch kaufen!
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Tja Leute schlechte Neuigkeiten es hat sich wirklich verschoben so wie jedes Spiel es zur Zeit tut was so hoch gehypt wird, neues Releasedatum ist der Winter diesn Jahres.So wie Black&White damals alle hypten es wie nichts und dann als es da war sagten alle , ich fand das Spiel allerdings geilWill jetze net sagen das Half Life 2 net gut ist nur das es zuviel gehypt wird! Erstmal abwarten bis man es selber zoggt!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 half life ist das beste game ever! was ich fragen will, gibt es HALF LIFE 2 auch als pc game zu kaufen???
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ??? Naja also ich denke mal es gibt es zuerst mal nur für pc ob es Konsolenumsetzungen geben wird weiß ich nicht!!!Wenn du mal ein ingame video gesehn hast dann siehste das es fürn pc ist mit soner bombastischen Grafik.
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 kannst mir auch sagen, welche systemvorraussetzungen haben muss, damit man es spielen kann????
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 also ich würde auf jeden fall folgendes empfehlen:ab 1600 mhz... 512 ram.. grosse pladde.. mindestens ne 64 mb grafik..also so wie bei den andren! aber bei der grafik was da gezeigt worden ist:3,2 ghz, 1024 mb ram.. die neue noch nicht veröffentlichte nvidea
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 UIII das ist echt ne gute Frage willst du alles in höchster Qualität spielen dann brauchste schon das aktuellste aufn Markt! Geforce FX5900Pro und dann genügend Arbeitspeicher und mindestens 2,5 GHZ würde ich mal schätzen um es flüssig zu spielen!
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 also ich hoffe meine systeme reichen!pc sicher.. XP 1800, 640 ddr ram, geforxe 5200notebook wirds da problematischer:celeron 2 ghz, 256 ddr ram, radion 9000naja schaun ma mal *g*
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Du hast ne Geforce 5200?? Oh shit. Die ist schlechter in der Leistung als meine Geforce MX440!
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ich habe mir die MSI FX5200 mit allem drum und dran gekauft.. 128 mb ddr-ram, tvout , svhs uswis die so schlecht? mir wurde sie empfohlen?!
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 aber in sachen leistung ist die wirklich nicht der bringer! was hattest du denn vorher für eine?Für spiele zoggen ist diese karte ungeeignet, aber zum arbeiten am pc reicht sie aus
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Also bei mir wird es sicher laufen denn schliesslich habe ich die E3 Alpha von Doom 3 auch zum laufen bekommen !!!
Perret Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 an alle leute mit geforce fx: half life 2 wird auf geforce fx im direct x 9 mode net so flüssig laufenATI ist da doppelt so schnell! (und das sagen auch die ID entwickler von DOOM3 das Nvidea in dx9 leider schwächelt)aber in direct x 8.1 hat dann die fx wieder so viel frames per second wie die ATI, also net verzagentrozdem: ATI rult *zum glück hab ich ne ati :D *und das game kommt schon noch ;-) *aber net heute *grr**ahja der verschiebungsgrund meiner meinung nach:Gigi D'Agostino ist mitarbeiter bei Valve *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ahja der verschiebungsgrund meiner meinung nach:Gigi D'Agostino ist mitarbeiter bei Valve *g* wer weiß?!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Alter was ist eigentlich jetzt endlich mit den Releasedatum ???Iss ja Wahnsinn wie lange der scheiß dauert
Icon Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 das game is ein hamma, dann noch die ganzen Mods die kommen werden wahnsinn Wer sich das game nicht zulegt is selber schuld *gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 gibts as jetz scho oda ned?!da perret hat den thread am 13. August!!!! aufgemacht ... und a monat später war die rede davon, dasses erscheinen wirdund es is no imma nix!!!!!!
el_real Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Die Verschiebungen des Releases beruhen darauf, kam mal auf Giga vor ner Weile, das der Source Code des Spieles Half Life 2 geklaut worden sei, von Hackern, so musste Valve wohl was daran verändern... Über weiteres müsste man sich mal kundig machen zwecks aktuellen News... Jaa, Half Life 1 ist eines der geilsten Ego Shooter aller Zeiten... Aber nur in der US-Version, ihr wißt schon warum... Top 5 Egos...1. Soldier Of Fortune II (US)2. Soldier Of Fortune (US)3. Postal 2 (US)4. Half Life (US)5. Return To Castle Wolfenstein (Patched)Was sagt ihr zu den verschiedenen Games...?!
Empfohlene Beiträge